Goliath
|
|
« Antworten #60 am: Juni 17, 2010, 12:36:50 » |
|
Bestellt. Alle drei Staffeln als Box für unter € 50. Es muss sein.
Nun kommen ja noch die Halbseason-Boxen für € 9.99.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #61 am: Juni 18, 2010, 02:28:48 » |
|
Bestellt. Alle drei Staffeln als Box für unter € 50. Es muss sein.
Nun kommen ja noch die Halbseason-Boxen für € 9.99.
Wieso bringen die jetzt noch Halbseason-Boxen davon heraus? Glauben die allenernstes, dass sich die noch einer zulegt, nachdem es kpl. Staffelboxen gab?
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #62 am: Juni 18, 2010, 12:35:32 » |
|
Hab mich auch gewundert: Trio mit 4 Fäusten - Staffel 1 (Teil 1 von 2) (2 DVDs) ~ Perry King, Joe Penny, und Thom Bray (DVD - 2010)
Neu kaufen: EUR 9,99 Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 25. Juni 2010 veröffentlicht.Schon merkwürdig. Zuerst die ganzen Staffel. Dann alle drei Staffel zusammen. Gibt aber ja nur bei Amazon. Und nun alle Staffel in zwei Teilen?? Vielleicht erhofft man sich mehr spontane Käufe.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #63 am: Juni 20, 2010, 08:03:52 » |
|
Hab mich auch gewundert: Trio mit 4 Fäusten - Staffel 1 (Teil 1 von 2) (2 DVDs) ~ Perry King, Joe Penny, und Thom Bray (DVD - 2010)
Neu kaufen: EUR 9,99 Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 25. Juni 2010 veröffentlicht.Schon merkwürdig. Zuerst die ganzen Staffel. Dann alle drei Staffel zusammen. Gibt aber ja nur bei Amazon. Und nun alle Staffel in zwei Teilen?? Vielleicht erhofft man sich mehr spontane Käufe. Vllt. waren die DVD Boxen ja auch ein großer Renner - oder aber ein totaler Ladenhüter und man versucht nun durch Halbboxen zu verkaufen, was zu verkaufen gibt....
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #64 am: Juni 21, 2010, 11:41:13 » |
|
Gut möglich, dass man mit diesem Preis eben auch in andere Verkaufskanäle komme. Wäre es ein Flopp, würde man gar nix mehr machen.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #65 am: Juni 21, 2010, 10:18:34 » |
|
. Wäre es ein Flopp, würde man gar nix mehr machen.
Stimmt...niemand pumpt Geld in eine tote Sache....
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #66 am: Juni 22, 2010, 02:24:20 » |
|
Also eigentlich ein gutes Zeichen. Amazon hätte wohl auf keine Komplettbox gemacht, wenn die Boxen nicht gelaufen wären. Der Preis für die Komplettbox wird wohl auch nicht mehr fallen, sonst wäre es eine zu grosse Konkurrenz für die Halbseason-Boxen.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #67 am: Juni 22, 2010, 10:11:06 » |
|
Liegt auch immer an den Hersteller...Universal macht sowas z.B. wohl selten - von Rockford, Miami Vice oder Knight Rider kam keine solche Vox, nur von Magnum.
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #69 am: Juni 27, 2010, 08:50:18 » |
|
Oh, das war mir entgangen....OK, gut zu wissen
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #70 am: Juni 29, 2010, 12:35:47 » |
|
Heute ist die Komplettbox gekommen. Sieht absolut genial aus. Hat sich gelohnt. In der Box befinden sich acht Hüllen. Season 2 und 3 in jeweils drei Hüllen. Mehr braucht es nicht für den Sommer...!!!
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #71 am: Juni 30, 2010, 07:15:16 » |
|
Heute ist die Komplettbox gekommen. Sieht absolut genial aus. Hat sich gelohnt. In der Box befinden sich acht Hüllen. Season 2 und 3 in jeweils drei Hüllen. Mehr braucht es nicht für den Sommer...!!! Na, das freut mich für dich!!!! Denn viel Spass mit Nick, Cody und Murray!
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
|
« Antworten #72 am: Februar 14, 2012, 08:23:01 » |
|
Es gibt DVD Boxen?? Nicht wahr, oder!?!
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #73 am: Februar 14, 2012, 10:20:09 » |
|
Schon ziemlich lange... hängst wohl mit den Infos etwas hinterher....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Seavers
|
|
« Antworten #74 am: Februar 14, 2012, 10:51:18 » |
|
Aber total!!!!!! Hab´s gerade bei Amazon gesehen...ja was soll ich sagen..bestellt!!!
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
|