FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 28, 2024, 05:18:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle - Der ultimative DVD-Thread  (Gelesen 74202 mal)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #195 am: April 25, 2008, 11:22:32 »

Ich hoffe ja, dass auf der nchsten DVD-Box auch ein Interview mit Douglas Barr drauf ist und dass er auch auf dem Cover ist! Ich war schon sehr enttuscht bei der ersten DVD, dass er als zweite Hauptrolle so vernachlssigt wurde...  [5]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #196 am: April 26, 2008, 12:10:23 »

Ich will euch ja eure Hoffnungen nicht kaputt machen, aber auer fr Deutschland habe ich fr kein anderes Land eine Ankndigung bzw. Erscheinungsdatum fr die Season 2 finden knnen. Nicht fr die USA, nicht fr England, nicht fr Frankreich. Das FOX nur fr Deutschland Specials produzieren lt, erachte ich als berschaubar wahrscheinlich.
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #197 am: April 26, 2008, 09:46:09 »

Amazon gibt doch sogar schon ein Erscheinungsdatum raus:  12. September.

Fr England, Frankreich und USA soll es eben eine berraschung sein...



Schnes WE wnscht

very old fan
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #198 am: April 26, 2008, 01:29:21 »

Und der Preis ist auch schon leicht gesunken. Werde darber ja immer per mail informiert!
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #199 am: April 27, 2008, 07:17:37 »

Ich habe eine Menge Bekannte in den USA. Die wissen von neuen Staffeln auch nix. Kann ja gut sein, da?die anderen Staffeln dort gar nicht rauskommen, weil die erste Box nicht so erfolgreich lief. Dort laufen die alten Serien seit Jahren nicht mehr, die kennt kaum noch einer! Ist zwar schade, aber wahr. Ich kann mir deswegen nicht vorstellen, da es Extras gibt! Werden halt digital bearbeitet werden und neu synchronisiert. Aber es wird sich bestimmt keiner die Mhe machen, dafr Extras zu produzieren. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #200 am: April 28, 2008, 03:18:08 »

Zitat
Lorvana schrieb am 27.04.2008 19:17[/i]
Dort laufen die alten Serien seit Jahren nicht mehr, die kennt kaum noch einer! .


Na, das halte ich aber fr ein Gercht [13] In den USA laufen viel mehr alte Serien als bei uns und geniessen auch einen viel greren Kultstatus als bei uns. Dort gibts sogar diverse Sender, die ausschliesslich nur alte Serien zeigen - anders wie bei uns, wo man die wirklich alten Stcke an der Hand abzhlen kann und von den meisten Leuten nicht mal gekannt werden.

Fakt ist leider, dass "Ein Colt fr alle Flle" in den USA nie ein sonderlicher Kassenschlager war - gegen ber "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" mit Lee. Hier in Deutschland wars genau umgekehrt.

Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #201 am: April 28, 2008, 03:05:38 »

Mag schon sein, nur sind das oft Pay-TV-Sender und die hat auch drben nicht jeder. Das ist zumindest das, was ich so hre. Aber um ehrlich zu sein, mir ist es relativ egal, ob Colt drben nun auf DVD erscheint, oder nicht. Hauptsache, bei uns kommen alle Folgen raus. Es ist aber merkwrdigerweise oft so, da Serien, die hier eine riesige Fangemeinde haben, in den USA nie ein groer Hit waren, aber umgekehrt knnen viele US-Hits bei uns kaum Leute hintem dem Ofen vorlocken. Das war z. B. bei 24 so, das in den USA ein Riesenhit war, bei uns aber nicht so viele Leute interessiert, wie erhofft. Der Geschmack der Amis ist halt anders. Viele Kinofilme, die die Amis gut fanden, waren bei uns Flops und andersrum...

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #202 am: April 28, 2008, 06:18:54 »

da muss ich lorvana aber recht geben was die filme und serien angeht, ich kann mir gut vorstellen das es bei uns verffentlicht wird und in den usa nicht.

bestes beispiel dafr remington steele gibt es nur als uk import und nicht in deutschland keine einzige staffel und die serie lief hier net schlecht aber in den staaten und england wohl besser deshalb wird sie fr deutschland nicht verffentlicht so kann es bei colt doch auch sein nur andersrum.

Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #203 am: April 28, 2008, 10:00:37 »

Wenn ECFAF in Deutschland kommt und in anderen Lndern nicht, wre das schon geil fr Deutschland und irgendwie einmalig. Bei der Verffentlichung in Deutschland wird meist auch geguckt, wie die Staffeln in anderen Lndern verkauft wurden.

Aber vielleicht hat Colt hier echt nen Sonderstatus. Bei Remington Steele wrden mich besonders die letzten 3 oder 4 Folgen uncut interessieren, also das Finale.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #204 am: April 30, 2008, 06:42:17 »

@Lorvana: Stimmt schon, viele Serien, die in den USA Top-Quoten erzielen, floppen bei uns. Aber bei einigen Serien (z.B. "24" oder "Lost" ist es so, dass sie zwar im TV floppen - aber die DVD Boxen sind auch bei uns absolute Kassenschlagen. Liegt eben daran, dass die Serien zwar beliebt sind, aber man sich gewisse Serien lieber slebst dosieren will, zumindest was handlungsbergreifende Serien angeht)

@Jean: In den USA und auch in England gibts leider sehr viele Serien, die bei uns nicht auf DVD erschienen sind. Unser Angebot ist zwar schon nicht schlecht - aber im vergleich zu den USA, England oder gar Frankreich knnen wir denn doch nicht mithalten

@Steve: Im allerseltensten Fall ists tatschlich so, dass es bei uns US-Serien auf DVD gibt als kpl.  Staffelboxen - und in den USA nicht! Da fallen wir z.B. "Bonanza" und "Tennis, Schlger und Kanonen" auf Anhieb ein...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #205 am: Mai 30, 2008, 07:41:25 »

Hi,

auch wenn es etwas frh ist, aber wei irgend jemand, ob denn nun die fehlenden Folgen der zweiten Staffel tatschlich in der DVD-Box vertreten sein werden? Sonst htte man sich ja wohl kaum die Mhe gemacht, sie neu zu synchronisieren, oder? Habe sie mir nmlich zum Geburtstag gewnscht, weil ich zufllig zu der Zeit habe, da kommt mir das gerade recht. Auerdem habe ich keine Lust, Colt in Dauerschleife zu gucken, bis die Folgen endlich mal laufen. Und sehr wichtig, wer wei, ob es wieder die Originalsprecher sind? Hoffentlich ist es auch bei Markie Posts deutscher Stimme der Fall, ich finde, die pat so super zu ihr.

Bis dann, Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #206 am: Juni 01, 2008, 02:57:21 »

Mit Sicherheit werden die "fehlenden" (nie im deutschen Fernsehn gezeigten) Folgen in der Box enthalten sein.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #207 am: Juni 01, 2008, 06:43:52 »

Zitat
Lorvana schrieb am 30.05.2008 19:41[/i]
 wer wei, ob es wieder die Originalsprecher sind? Hoffentlich ist es auch bei Markie Posts deutscher Stimme der Fall, ich finde, die pat so super zu ihr.

Bis dann, Gre, Lorvana.


Also, Colt, Howie und Jodie werden sicherf wieder die aus Staffel 1 haben. Bei Terri wre ich mir nicht ganz sicher - ich hoffe es natrlich, aber wer wei?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #208 am: Juni 01, 2008, 09:17:59 »

Zitat
Colt Seavers schrieb am 01.06.2008 18:43[/i]
Zitat
Lorvana schrieb am 30.05.2008 19:41[/i]
 wer wei, ob es wieder die Originalsprecher sind? Hoffentlich ist es auch bei Markie Posts deutscher Stimme der Fall, ich finde, die pat so super zu ihr.

Bis dann, Gre, Lorvana.


Also, Colt, Howie und Jodie werden sicherf wieder die aus Staffel 1 haben. Bei Terri wre ich mir nicht ganz sicher - ich hoffe es natrlich, aber wer wei?


So wie ich mein Pech kenne, wird es genauso sein. Irgendwas ist mit meinen Lieblingen immer. Na ja, dann schaue ich mir eben die US-Tonspur an. Bin gespannt, wie sie im Original klingt. Mchte nmlich wissen, wie sehr ihre deutsche Stimme, die wie alle anderen, super pat, von ihrer echten abweicht. Heather klingt ja sehr hnlich und Dougs Stimme finde ich in Deutsch fast besser, weil die irgendwie mehr zu der Art Rolle pat, die er spielt. Jo Ann Pflug klingt in Deutsch irgendwie arroganter, finde ich. Die hat eine sehr viel wrmere und sanftere Stimme, leider kenne ich die ZDF-Version der ersten Staffel nicht, bin erst in der zweiten eingestiegen. War fr die erste Staffel noch nicht alt genug  [13] . Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #209 am: Juni 01, 2008, 09:34:39 »

Noch so ne doofe Frage: Wie heit die Synchronsprecherin von Markie eigentlich? Ist nmlich auch so eine Stimme die man immer mal wieder hrt. Ist lustig, Terri zu hren und jemand anderen zu sehen. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 21 Zugriffen.