FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 08:50:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle - Der ultimative DVD-Thread  (Gelesen 74235 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: März 24, 2007, 03:19:04 »

Danke fr den Link [11] Habs gerade schon im anderen Thread erfahren hier [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howie
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: Mai 18, 2007, 07:46:38 »

"Ein Colt fr alle Flle" hat doch eine sehr gute Bildqualitt, vielleicht soll die Serie gleich in hherer Auflsung auf DVD erscheinen??  

So wie auch "Vegas" bei dem Sender Anixe im TV als HD luft.
Wenn wohl auch nicht richtig HD, aber das Bild sieht da ziemlich gut aus!

Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: Mai 19, 2007, 03:37:13 »

Wer kann schon Anixe HD empfangen? Ich z.B. warte seit Jahren darauf, das "Vegas" und "Matt Houston" wiederholt werden - und dort laufen sie. Einbfach zum heulen [5] [5] [5]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Gast
Gast
« Antworten #33 am: Juni 12, 2007, 12:56:15 »

Hallo zusammen,
 
ich erlaube mir, die Meldung aus meinem Weblog DVDiscovery hineinzukopieren.
"Wie Fox Home Entertainment besttigt hat, wird Ein Colt fr alle Flle auch hierzulande gezeigt. Voraussichtlicher Starttermin ist Ende des Jahres. Zur Versptung kommt es deshalb, weil nicht alle Folgen mit deutschem Ton vorliegen. Von den 113 produzierten Episoden wurden lediglich 88 in Deutschland gezeigt, was eine Differenz von 25 x 45 Minuten ergibt. Diese Teile wurden seinerzeit vom ZDF aus qualitativen Grnden aussortiert [...]. Um den Fans allerdings die komplette Serie auf DVD zu prsentieren, hat sich Fox dazu entschlossen, smtliche fehlenden Episoden zu synchronisieren."
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #34 am: Juni 12, 2007, 01:32:36 »

Zitat
DVDiscovery schrieb am 12.06.2007 12:56[/i]
Um den Fans allerdings die komplette Serie auf DVD zu prsentieren, hat sich Fox dazu entschlossen, smtliche fehlenden Episoden zu synchronisieren."

Das wre im Prinzip ein super Ding, insbesondere wenn dies mit den Originalsprechern geschehen wrde. Andere Stimmen wren doch gewhnungsbedrftig, aber wichtiger finde ich eins: Die neue Synchro der bisher nicht gezeigten Folgen darf nicht mal eben so schnell hingeschludert und unter Zeitdruck entstanden wirken (wie man bisweilen den Eindruck bei der RTL-Synchro vom A-Team hat). In dem Fall wrden mir die Folgen im Originalton vllig reichen, mit oder ohne Untertitel. Untertitel haben meine 16mm-Kopien auch nicht.
Gespeichert
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Juni 12, 2007, 03:49:17 »

[1] Mir doch wurscht ob Deutsch oder Englisch, bringt den Colt endlich raus!!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Juni 12, 2007, 10:14:44 »

Zitat
Fall Guy schrieb am 12.06.2007 13:32[/i]
Zitat
DVDiscovery schrieb am 12.06.2007 12:56[/i]
Um den Fans allerdings die komplette Serie auf DVD zu prsentieren, hat sich Fox dazu entschlossen, smtliche fehlenden Episoden zu synchronisieren."

Das wre im Prinzip ein super Ding, insbesondere wenn dies mit den Originalsprechern geschehen wrde. Andere Stimmen wren doch gewhnungsbedrftig, aber wichtiger finde ich eins: Die neue Synchro der bisher nicht gezeigten Folgen darf nicht mal eben so schnell hingeschludert und unter Zeitdruck entstanden wirken (wie man bisweilen den Eindruck bei der RTL-Synchro vom A-Team hat). In dem Fall wrden mir die Folgen im Originalton vllig reichen, mit oder ohne Untertitel. Untertitel haben meine 16mm-Kopien auch nicht.


Das wre ja genial. Vor allem, wenn man den Text richtig interpretiert, dann sollen wohl auch wirklich ALLE Staffeln auf DVD erscheinen. Das wre genil.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: Juni 13, 2007, 11:24:47 »

Zitat
DVDiscovery schrieb am 12.06.2007 12:56[/i]
Hallo zusammen,
 
ich erlaube mir, die Meldung aus meinem Weblog DVDiscovery hineinzukopieren.
"Wie Fox Home Entertainment besttigt hat, wird Ein Colt fr alle Flle auch hierzulande gezeigt. Voraussichtlicher Starttermin ist Ende des Jahres. Zur Versptung kommt es deshalb, weil nicht alle Folgen mit deutschem Ton vorliegen. Von den 113 produzierten Episoden wurden lediglich 88 in Deutschland gezeigt, was eine Differenz von 25 x 45 Minuten ergibt. Diese Teile wurden seinerzeit vom ZDF aus qualitativen Grnden aussortiert [...]. Um den Fans allerdings die komplette Serie auf DVD zu prsentieren, hat sich Fox dazu entschlossen, smtliche fehlenden Episoden zu synchronisieren."


Kann mir nicht vorstellen, dass die fehlenden Folgen nachsynchronisiert werden. Glaubwrdiger ist, dass die Folgen in englisch mit deutschen Untertiteln versehen werden, wie bei den anderen Serien aus der Zeit auch. Die Kosten fr eine Synchronisation der fehlenden 25 Folgen wren recht hoch, was auch die Kosten der DVD Box nach oben jagen wrde - und ob dann der Verkaufserls hoch sein wird, bleibt abzuwarten. Zudem sind auch die Sprecher von damals wohl nicht mehr alle verfgbar - bzw wenn doch, sind die Stimmen mittlerweile alle r4echt alt und passen nicht mehr zu den jngeren Charakteren (alleine Howies Stimme wrde heute nicht mehr zu ihm passen - Colt....ja wrde wohl noch gehen)

Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die restlichen Folgen nachsynchronisiert werden [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: Juni 14, 2007, 06:52:17 »

Die Hinweise, dass es eine komplett Synchro geben soll, verdichten sich aber sehr stark im Netz.
Ich habe an 20th Century Fox ebenfalls noch ne mail geschickt und gesagt, sie sollen das durchziehen, auch wenn der DVD Verkauf in anderen Lndern schleppender verluft.

Forum
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Gast
Gast
« Antworten #39 am: Juni 14, 2007, 09:39:10 »

Kurz zur Nachhaltigkeit meiner DVDiscovery-Meldung: Sie ist mir aus dem Umfeld von Fox Home Entertainment und einer weiteren Quelle besttigt worden. Nheres zur Synchronisation schreibe ich demnchst, sobald auch diese Informationen gesichert sind.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: Juni 14, 2007, 11:59:18 »

Zitat
DVDiscovery schrieb am 14.06.2007 21:39[/i]
Kurz zur Nachhaltigkeit meiner DVDiscovery-Meldung: Sie ist mir aus dem Umfeld von Fox Home Entertainment und einer weiteren Quelle besttigt worden. Nheres zur Synchronisation schreibe ich demnchst, sobald auch diese Informationen gesichert sind.


Das wre super, wenn du das machen wrdest!

Steht eigentlich fest, ob ganze Staffelboxen denn kommen oder sie gesplittet werden?

Wenn sie die Folgen rausbringen, knnen die auch gleich mit drauf achten, in den jeweiligen Staffeln auch den richtigen Vorspann mit den richtigen Bildern zu bringen - in Deutschland wurde ja alles in einem Topf geworfen [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #41 am: Juni 15, 2007, 01:58:33 »

Also wenn die die deutschen Masterbnder verwenden Prost Mahlzeit. Dann wrde ich aber auch schwarz sehen fr die bislang hier ungezeigten Folgen. Aber so einen Fehler wird Fox ja bestimmt nicht begehen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: Juni 15, 2007, 12:40:50 »

Hat denn schon jemand DVD Boxen von Fox Home Entertainement? Bei Universal wissen wir ja jetzt, dass die keine teure berarbeitung der DVDs mehr machen. Aber zumindest hat bei denen jede Staffel den entsprechenden Vorspann.

Ich gehe davon aus, dass das bei ECFAF auch so sein wird. Mglich wre auch, dass es nur bei den "neuen" Folgen so ist. Da liegen ja in Deutschland noch keine bearbeiteten Masterbnder vor.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: Juni 16, 2007, 03:54:01 »

Waren die Folgen eigentlich damals uncut oder hatte das ZDF einst die Schere angelegt?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #44 am: Juni 16, 2007, 01:15:18 »

Bis auf den Pilotfilm und ein, zwei Episoden, die mir spontan einfallen ("Der Schlssel", "Das Millionenfieber") sind alle Folgen inhaltlich unbeschnitten (einen besonderen Abspann im Original mal ausgenommen). Was halt immer "geschnitten" ist, sind die bergnge zwischen den einzelnen Akten, wo in der Originalfassung der Platz fr die Werbung vorgesehen ist und dann halt ab der zweiten Staffel und dann noch rckwirkend fr einige Folgen der 1. Staffel der Episodentitel. Entweder fngt die Folge erst nach der Einblendung an, oder wenn der Titel erst spter kommt, wurde an der Stelle ein Schnitt gemacht, was man oft auch hrt.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Zugriffen.