FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Mai 01, 2024, 06:08:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle - Der ultimative DVD-Thread  (Gelesen 74269 mal)
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #375 am: Januar 19, 2011, 08:06:10 »

Ich werd verrückt, jeder Schei....darf auf DVD gepresst werden,...

Sowie sechs Staffeln von Bauer sucht Frau.  kotzen
 
...aber Meilensteine unserer Jugend werden einfach unter den Teppich gekehrt!!!! 

Wir leben in einer verdrehten und verkehrten Welt.  weinen, traurig sein
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #376 am: Januar 19, 2011, 09:01:33 »

ganz meiner Meinung... und alles nur, weil da jemand ne Menge Kohle will....  motzen, sich aufregen motzen, sich aufregen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #377 am: Januar 19, 2011, 12:40:04 »

Money makes the world go round.... Ich bin halt immer noch überzeugt, dass es genug Käufer gibt.
Gespeichert

Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #378 am: Januar 19, 2011, 10:12:47 »

Ich werd verrückt, jeder Schei....darf auf DVD gepresst werden,...

Sowie sechs Staffeln von Bauer sucht Frau.  kotzen

Nicht zu vergessen ist da auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und "DSDS" usw.  kotzen Diese ganzen Sendungen sind für mich das reinste Brechmittel.  kotzen Und sowas wird dann tausendfach auf DVD ausgegeben.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #379 am: Januar 19, 2011, 11:14:34 »

Ich leb hinterm Mond- das Zeugs gibt es auf DVD?
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #380 am: Januar 19, 2011, 11:19:53 »

Ich leb hinterm Mond- das Zeugs gibt es auf DVD?

Also "DSDS" gibt es auf DVD, wie ich gerade bei Amazon gesehen hab. OK, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gibt's nicht auf DVD, aber wird es bestimmt irgendwann geben. Genauso wie "Big Brother", das ist der gleiche Mist.  kotzen kotzen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #381 am: Januar 22, 2011, 10:04:34 »

aber dieses "Spanner-TV" verkauft sich leider Gottes gut...schuld sind letztendlich die Käuefr, die das release rechtfertigen :(
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #382 am: März 04, 2011, 11:43:13 »

Heute wird im retro-tv unter anderem "Ein Colt für alle Fälle" vorgestellt. Dort gibt es auch ein interessanten Kommentar (Nr. 3). Hier ein Auszug:

Zitat
Was habe ich doch in meiner Kindheit die Serie "Ein Colt für alle Fälle" geliebt. Ich dachte damals in der HÖRZU-Vorschau auf die kommende Woche, dass wäre eine neue Westernserie. Als die DVD-Boxen erschienen sind, habe ich mir auch voller Vorfreude ( die auch nicht enttäuscht wurde ) beide Boxen zugelegt. Leider werden wohl keine weiteren Staffeln mehr auf DVD erscheinen, da die Serie leider auch nicht komplett fertig synchronisiert worden ist.

Der Synchronsprecher von Lee Majors, Heinz-Werner Bussinger ist ja vor ca. zwei Jahren verstorben. Laut Gerüchten im Internet und einer Anfrage bei 20th Century Fox Germany wurde bekannt, dass man auf der Suche nach einem Ersatzsprecher für Bussinger wäre und dann die Serie weiter synchronisieren würde. Zeitgleich mit der DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel, wurde auf das VIERTE ebenfalls diese ungekürzte Neusynchronisation gesendet, allerdings aber mit der zweiten Staffel eingestellt, da man ja keine weiteren ungekürzten Versionen fertiggestellt hatte.

Selbst in den USA gibt es nur die erste Staffel auf DVD, daher glaube ich nicht an eine weitere Veröffentlichung der Serie in Deutschland, auch wenn wir den Amis eine Staffel im voraus sind. Ich freue mich schon auf Eure nächste Sendung in zwei Wochen und lasse mich wieder positiv überraschen, welche Themen Ihr behandelt werdet.
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #383 am: März 04, 2011, 01:15:53 »

Staffel 2 gibt es bei Amazon wieder für unter € 20!!!!  Tanzen
Gespeichert

Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #384 am: März 04, 2011, 02:17:17 »

 Tanzen Tanzen

oh.. da werd ich mal wieder bei retro rein gucken...
Dann besteht immer noch Hoffnung auf Staffel 3

mal eben offtopic:

Bussi hatte ja auch Martin Shaw in George Gently gesprochen... da hab ich grade bei der dt. Synchron-Datei gesehen, daß da auch noch ein anderer Sprecher drin steht
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #385 am: März 04, 2011, 09:01:31 »

Zitat
Laut Gerüchten im Internet und einer Anfrage bei 20th Century Fox Germany wurde bekannt, dass man auf der Suche nach einem Ersatzsprecher für Bussinger wäre und dann die Serie weiter synchronisieren würde.

Das wäre ja genial!!!!!

Obwohl ich es natürlich schade finde, wenn Colt einen anderen Sprecher haben wird, aber es geht ja denn nicht anders. Zu Not habe ich ja auch noch die alte Synchro.

Ich wäre aber in dem Fall dafür, dass mit dem neuen nur die Folgen synchronisiert werden, die nie gezeigt wurden und ansonsten die alten Folgen zu nehmen.

@Ulf: Danke für die Info bei retro tvfg. Am 18.03. wird man die Folge denn ja sehen können, mal sehen, ob die auch bei youtube erschient.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #386 am: März 04, 2011, 09:54:02 »

Also ich hab mir die Folge bei retro.tv grade angesehen....
Ganz netter Bericht mit ein paar Fehlern...
- die sagen Lee wäre 1941 geboren und mit Sarah Fawcett verheiratet.... naja... das war wohl ein Versprecher.
Außerdem meinte die, daß das Crossover mit "Magnum" nur geschnitten gewesen wäre.... glaube ich kaum....
Die erwähnten wohl auch den evtl. geplanten Kino-Film und das George Clooney als Colt angedacht war... Mann... das sind doch soooo alte Kamellen....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #387 am: März 05, 2011, 12:44:50 »

Also ich hab mir die Folge bei retro.tv grade angesehen....
Ganz netter Bericht mit ein paar Fehlern...
- die sagen Lee wäre 1941 geboren und mit Sarah Fawcett verheiratet.... naja... das war wohl ein Versprecher.
Außerdem meinte die, daß das Crossover mit "Magnum" nur geschnitten gewesen wäre.... glaube ich kaum....
Die erwähnten wohl auch den evtl. geplanten Kino-Film und das George Clooney als Colt angedacht war... Mann... das sind doch soooo alte Kamellen....

ich dachte, die Sendung soll erst am 18.03. kommen Verwechsle ich da was?

Aber was du so erzählst, scheinen die News wirklich steinalt für uns harten Fans zu sein.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #388 am: März 05, 2011, 07:21:20 »

mh... nö... ich hab sie gestern geguckt.....

zuerst war ein Bericht über eine Kinderspiel-Show, dann von Colt und zum Schluß noch vom WWF-Club...

WWF-Club war früher bei uns im WDR eine wöchentliche Unterhaltungs-Show mit Mareike Adamo, Frank Laufenberg und Jürgen von der Lippe... mit Musik und Sketchen... Hab ich immer gern gesehen...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #389 am: März 05, 2011, 11:01:06 »

Zitat
Laut Gerüchten im Internet und einer Anfrage bei 20th Century Fox Germany wurde bekannt, dass man auf der Suche nach einem Ersatzsprecher für Bussinger wäre und dann die Serie weiter synchronisieren würde.

Das wäre ja genial!!!!!

Obwohl ich es natürlich schade finde, wenn Colt einen anderen Sprecher haben wird, aber es geht ja denn nicht anders. Zu Not habe ich ja auch noch die alte Synchro.

Ich wäre aber in dem Fall dafür, dass mit dem neuen nur die Folgen synchronisiert werden, die nie gezeigt wurden und ansonsten die alten Folgen zu nehmen.

@Ulf: Danke für die Info bei retro tvfg. Am 18.03. wird man die Folge denn ja sehen können, mal sehen, ob die auch bei youtube erschient.

Biete doch deine Synchro-Version 20th Century Fox Germany an. Leben denn überhaupt noch die anderen Sychronsprecher/-innen, die "Ein Colt für alle Fälle" gesprochen haben?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 21 Zugriffen.