FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 10:00:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle - Der ultimative DVD-Thread  (Gelesen 74195 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #390 am: März 05, 2011, 09:51:29 »

Das geht sicher in diesem Fall nicht so einfach, weil Leo Kirch die Vermarktungsrechte besitzt.

bei Simon & Simon wars anders, da die Folgen nicht mehr existierten, gabs auch keinen mehr, der die Rechte an den diversen Folgen hatte.

Wäre sonst bei Colt ja auch einfrach, da die Ausstrahlung von Das Vierte viele Leute aufgenommen habe...aber die Rechte verbieten es eben, der Kirch würde der Firma den Arsch abklagen grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #391 am: März 14, 2011, 10:59:47 »

So, Nr. 141!

Unter amazon.com kann man sich im Listing für die 3. Staffel registrieren lassen. Man kriegt dann automatisch eine Info, wenn die Staffel veröffentlicht wird. Vielleicht ist das auch eine Art die interessierten Leute zu zählen? Hab mich auf alle Fälle "damals" registrieren lassen und harre nun der Dinge, die da hoffentlich kommen.

Habe dort eben auch mal meine "review" hinterlassen (vielleicht auch ´ne Idee, wenn das möglichst viele tun?) und dort auch nochmal den Link zur Petition reingestellt. Kann aber wohl 48h dauern, eh das bei amazon sichtbar wird. Lassen wir uns überraschen.
Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #392 am: März 25, 2011, 03:27:26 »

Wir warten alle gespannt.... Registriere mich auch oft. Dann ist man automatisch informiert.
Gespeichert

Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #393 am: April 01, 2011, 09:26:24 »

Jetzt wurde heute die zweite Staffel bei Amazon NEU veröffentlicht. Erscheinungstag ist zwar der 01.04., Amazon hat die Box aber noch nicht auf Lager.

Tja, vor geraumer Zeit wurde Staffel Eins neu aufgelegt, jetzt Staffel Zwei, wird es dann endlich mit Staffel Drei weiter gehen? Was meint ihr? Was haben sonst die Neuauflagen für einen Sinn?

Statt diesen beiden Neuauflagen hätten die Staffel 3 und 4 veröffentlichen können, ohne Neusynchronisation.
« Letzte Änderung: April 01, 2011, 09:29:28 von Ulf » Gespeichert
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #394 am: April 01, 2011, 11:34:54 »

Das ist ja in der Tat schwachsinnig. Hat sich denn in den Neuveröffentlichungen zum 1. Realease was geändert? Werden wir wohl nicht erfahren... wird ja keiner nochmal Geld in die Hand nehmen. Wäre aber ein starkes Stück, wenn da jetzt mehr Bonusmaterial oder so drauf wär.

Hätten "sie" man wirklich lieber Staffel 3 und 4 rausgebracht.
Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #395 am: April 01, 2011, 11:56:30 »

Im Gegenteil. Die Neuauflagen, Staffel Eins, ist billiger, in der Aufmachung. Vom Inhalt kann ich nur was über die erste Auflage sagen. Bei der zweiten Staffel-Neuauflage gibt es nicht mal ein Cover, geschweige Infos über Extras.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #396 am: April 01, 2011, 04:31:57 »


Statt diesen beiden Neuauflagen hätten die Staffel 3 und 4 veröffentlichen können, ohne Neusynchronisation.

Dazu müssen erst mal die Rechte gekauft werden, die sehr teuer sind. leo Kirch verlangt sehr viel dafür, weswegen man sich ja bei Staffel 1 und 2 für eine Neusynchro entschloss, die letztendlich sogar günstiger kam. Deswegen ists natürlich günstiger, Staffel 1 und 2 neu zu bringen, wofür man ja schon alles bezahlt hat.

Aber man darf nun natürlich hoffen, ob es weitergehen wird mit Staffel 3 und 4, die Chance besteht jetzt natürlich wieder...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #397 am: April 01, 2011, 09:18:23 »

mal abgesehen von den Rechten... wenn die Staffel 1 und 2 in einer Neuauflage rausbringen... dann würde ich mal daraus schließen, daß die jeweilige 1.-Auflage doch ein Erfolg war...

Also geben wir mal die Hoffnung nicht auf, daß wir den Rest doch auch noch bekommen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #398 am: April 06, 2011, 04:05:22 »

Jedes Mal denke ich, wenn dieser Thread "leuchtet": ES GEHT WEITER!! Aber eben. SO MUEHSAM!!!
Gespeichert

Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #399 am: April 06, 2011, 04:11:51 »

Jedes Mal denke ich, wenn dieser Thread "leuchtet": ES GEHT WEITER!! Aber eben. SO MUEHSAM!!!

Geht es ja auch quasi, und zwar mit Neuauflagen der Staffeln 1 & 2.   Augen rollen
Gespeichert
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #400 am: April 07, 2011, 11:07:03 »

Zitat
Jedes Mal denke ich, wenn dieser Thread "leuchtet": ES GEHT WEITER!!

Mir geht´s genauso... *3.Staffel(unddenRest)haben will* weinen, traurig sein
Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #401 am: April 07, 2011, 11:11:25 »

In der Petition gibt es schon/erst 141 Einträge. Wohl viel zu wenig.  weinen, traurig sein

Tja ja da hilft alles jammern nichts....es muss was getan werden!!  motzen, sich aufregen

Habe gerade mal gegooglet und eine Petition für "Ein Colt für alle Fälle" gefunden!  zwinker 93 Eintragungen gibt es, mit mir zusammen.  grinsen

Jaaaa, am: 16-07-2009, 09:06:49 war der Stand.  Nicht ganz zwei Jahre und gerade mal 48 Einträge mehr...  weinen, traurig sein   Viel zu wenig.

Hier mal den Text aus der Petition:

Zitat
To:  20th Century Fox Home Entertainment Germany GmbH

COLT SEAVERS auf DVD!!!

An die Geschäftsführung der 2oth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH, Herrn Joachim Spang

Einen schönen guten Tag Herr Spang,

wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern unser durch die Wirtschaft gegebenes Recht als Konsumenten ein und verlangen die sofortige Herausgabe aller 109 Episoden der Serie "Ein Colt für alle Fälle" (im Original "The Fall Guy"; 1981 - 1986). Wir sehen es als relevant an, auch nach diesem Kleinod der Familienunterhaltung, im Zeitgeist der Serienwiederbelebung im Home-Entertainment Bereich, zu verlangen.
Ein stetes Verweigern dieser Bitte wäre nicht nur hundsgemein, sondern käme darüberhinaus auch einer Unterschlagung von sehr wichtigem 80er Jahre Zeitgeist gleich.

Darum möchten wir, die Unterzeichner, Sie, werter Herr Spang, darum bitten, sich doch dieser Sache vielleicht sogar persönlich anzunehmen. Bestimmt pfeifen auch Sie hin und wieder einmal fröhlich die Titelmelodie vor sich hin oder haben die Stimme von Lee Majors im Ohr, wie er gerade das Lied singt. Geben Sie es zu Herr Spang! Oder dürfen wir Joachim sagen?

Eine Collectors Box mit ganz viel Bonus Material wäre dem Ereignis durchaus angemessen. Dazu ein hübsches Booklet und vielleicht sogar eine Action Figur? Aber wir möchten das alles gern Ihnen, sehr geehrter Herr Spang, überlassen. Bestimmt haben Sie da selbst schon ganz tolle Ideen, wenn Sie dies hier gerade lesen und darüber nachdenken, oder etwa nicht?!
Bestimmt haben Sie da aber auch ganz kompetente Menschen in Ihrem Unternehmen, die sich mit dem Thema gerne auseinander setzen würden. Vielleicht haben Sie da ja auch gerade bloß keine Zeit dafür.

Für Anregungen stehen wir, die Unterzeichner jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit allerbesten Grüßen,

Joachim, wir verlassen uns auf Sie!

Sincerely,

The Undersigned

Quelle: im ersten Zitat.
« Letzte Änderung: April 07, 2011, 11:27:03 von Ulf » Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #402 am: April 07, 2011, 03:02:24 »

Neuauflage von Staffel 1 und 2... kann ja auch bedeuten, dass es dann weiter geht. Solche Peditionen auszufüllen, ist für viele zu mühsam.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #403 am: April 09, 2011, 10:56:49 »

Finde diesen "Brief" ziemlich fordernd und auch recht surreal - umfangreiches Bonusmaterial, Actionfigur....mal ehrlich - wir können froh sein, wenn die Folgen mal alle auf DVD kommen, etwaiges Bonusmaterial ist da wohl reines Wunschdenken....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #404 am: April 11, 2011, 05:31:05 »

Der Brief ist schon gut, aber er wird wohl kaum etwas bewirken. Kaum eine DVD ist je mit Action-Figur und Bonus-Material erschienen. Zudem ist echt bescheuert geschrieben. Deshalb sollte man es abändern.

EIN COLT FUER ALLE FAELLE auf DVD!!!

Einen schönen guten Tag Herr Spang,

wir, die Unterzeichner dieser Petition, sind dankbar, wenn Season 3 - 5 von "Ein Colt für alle Fälle" überhaupt je auf DVD erscheinen würde. Das Wort BluRay kennen wir gar nicht. Natürlich ohne Bonus-Material und ohne Booklet.....um  Kosten zu sparen. Auf eine Action-Figur verzichten wir auf jeden Fall. Wir akzeptieren sogar Slim Cases oder welche günstige Hülle Sie auch immer für uns aussuchen. Wir nehmen die alte, aber auch eine neue Sychronisation. Füllen Sie nur ganz viele Folgen auf eine DVD. Auch so kann man Kosten sparen. Auf eine aufwenidge Restauration der Bilder verzichten wir auch gerne. Wir zahlen sogar einen höheren Preis. Wir sind Fans. froh

Bitte, bitte, bitte erfüllen Sie unsere Bitte!!!  cool

Mit allerbesten Grüßen,

Sincerely,
Goliath
« Letzte Änderung: April 11, 2011, 05:42:49 von Goliath » Gespeichert

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 21 Zugriffen.