FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 30, 2025, 11:18:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Thom Bray in "The District: Giftmll"  (Gelesen 1120 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« am: Mai 15, 2007, 08:28:16 »

OK, die Folge ist leider schon durch - lief gestern um 22.05 Uhr bei VOX. Da ich die Serie eh immer schaue, wart ich gestern ganz berrascht, Thom in einer Gastrolle zu sehen. Gro verndert hat er sich nicht, nur dass er lter geworden ist [1]

Bray spielte jemanden , der sich um illegale Ablagerungen von Giftmll offiziel kmmerte.

War ganz nett, seine Rolle [13]

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 05, 2009, 01:08:39 »

Nchste Ausstrahlung:
VOX, Montag, 09.02., 22.50 Uhr

The District - Einsatz in Washington: Giftmll (Wasteland), USA 2002

Inhalt:
Immer wieder leiden Lehrer und Schler der Woodby Elementary School an unerklrlichen Krankheiten. Die Lehrerin Irene Baxter hat bereits mehrfach Untersuchungen gefordert, doch bisher ist sie damit auf taube Ohren gestoen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, greift sie zu einer radikalen Lsung und bringt einige Mitglieder des Schulamtes in ihre Gewalt. Mannion und seine Leute haben zwlf Stunden Zeit, um die Ursache fr die Erkrankungen herauszufinden. Gelingt ihnen das nicht, will Irene das Feuer auf ihre Kollegen erffnen. Jetzt sind alle im Revier gefragt, selbst Ellas neuer Verehrer Clive, ein Lobbyist der chemischen Industrie, beteiligt sich an der Aufklrung. Mit vereinten Krften gelingt es schlielich, die unfassbare Wahrheit herauszufinden: Eine zwielichtige Firma entsorgt offenbar ihren Giftmll ganz in der Nhe der Schule in undichten unterirdischen Tanks.

Darsteller:
Craig T. Nelson (Chief Jack Mannion)
Lynne Thigpen (Ella Farmer)
Roger Aaron Brown (Deputy Chief Joe Noland)
Sean Patrick Thomas (Detective Temple Page)
Elizabeth Marvel (Officer Nancy Parras)
Wayne Duvall (Sergeant Phil Brander)
Nicki Micheaux (Irene Baxter)
Thom Bray (EPA Agent)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.