johndeerpilot
Stuntman - Anfänger
|
 |
« am: März 07, 2007, 06:06:58 » |
|
Huhu, ich habe eben im Newsletter von TVShowsonDVD.com gelesen, das Fall Guy dieses jahr wohl auf DVD erscheinen wird. (Natrlich leider erst mal nur in den US) hier ist der link : http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6995grobe Schnellbersetzung: am 5. Juni wird die erste Staffel in 2 Variationen erscheinen, einmal als 5 DVD Box Set und einmal als geteilte Staffel (Volume 1 & 2) Na, das sind doch mal gute Nachrichten, wenn Das erst mal in den Staaten kommt, dann sicher auch bei uns mal. ECFAF war mit sicherheit populrer/bekannter in Deutschland als die Dukes es waren und die haben es schliesslich auch auf den deutschen Markt geschafft [11]
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #1 am: März 07, 2007, 11:12:12 » |
|
Na endlich. [13] Habs auch gerade per E-Mail erfahren.
Jetzt schnell alle Infos auf der Fanpage ndern.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #2 am: März 08, 2007, 03:01:02 » |
|
Hoffentlich bleibts dabei. Leider sind schon mehere Serien in der Ankndigung hngengeblieben,...
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #3 am: März 08, 2007, 11:36:46 » |
|
Bidd, ich hab zwar bereits fast alle Folgen, aber so ne Box wrde sich in meiner Sammlung noch bestimmt viel besser machen!!
Praise the Lord!! [1]
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #4 am: März 08, 2007, 04:57:34 » |
|
Das wre einfach nur geil ...
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #5 am: März 08, 2007, 09:05:59 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 08.03.2007 16:57[/i] Das wre einfach nur geil ... Noch geiler wrs, wenn die Box(en) auch in Deutschland rauskommen [11]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #6 am: März 08, 2007, 09:07:29 » |
|
Natrlich, inkl. der fehlenden Folgen
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #7 am: März 08, 2007, 09:07:59 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 08.03.2007 21:07[/i] Natrlich, inkl. der fehlenden Folgen Selbstverstndlich! [7]
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #8 am: März 09, 2007, 07:58:13 » |
|
Steht ja wohl auer Frage! [11]
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #9 am: März 09, 2007, 02:52:12 » |
|
Und endlich mal den ungekrzten Pilotfilm sehen. Ich kenne die gekrzte deutsche Fassung, ich kenne die gekrzte 2-teilige US-Fassung auf 16mm und in beiden kommen Szenen vor, die in der anderen Fehlen. Es wre schn, wenn das ein Ende htte....
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #10 am: März 10, 2007, 07:39:29 » |
|
Schickes Bonus-Material wre natrlich auch nicht zu verachten! Sozusagen als "Sahnehubchen mit einer Kirsche obendrauf" [1] [4]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #11 am: März 11, 2007, 03:19:04 » |
|
Solche Wnsche hab ich bei den Deutschen Versionen schon gar nicht mehr ... Hauptsache alle Folgen uncut mit dem jeweiligen passenden Intro
|
|
|
|
|
|
|
johndeerpilot
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #12 am: März 11, 2007, 06:38:02 » |
|
...wobei die us versionen auch nicht immer das gelbe vom Ei sind: bei 'Geschichten aus der Gruft' zB fehlt immer schon mal das Intro oder der Abspann. Und dafr ordert man sich dann extra RC1 DVDs. [8]
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #13 am: März 12, 2007, 07:52:17 » |
|
Bonus wre natrlich super, aber hauptsache is doch das es berhaupt mal rauskommt!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #14 am: März 16, 2007, 05:52:40 » |
|
Hier mal ein anderes Freude-Forum zu ECFAF auf DVD
|
|
|
|
|
|
|
|