FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 06:35:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Hardcastle & McCormick  (Gelesen 17700 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: August 19, 2009, 07:58:18 »

Obwohl die Action gut und die Sprüche klasse waren, war die Beziehung zwischen Hardcastle und McCormick am besten. Als Kind sah ich die Serie nur wegen Action und der Sprüche, obwohl ich damals schon verstand, dass beide gute Freunde wurden, ja sogar Hardcastle McCormick als Sohnersatz für seinen gefallen Sohn sah und McCormick einen Vaterersatz fand, obwohl sein Vater Sunny Dale noch lebte.

Das wusste ich damals schon alles, aber als ich in den letzten Tagen bestimmte Folgen sah, schniefte es dann imer bei mir, Loch in den Tränensäcken, oder so.  weinen, traurig sein
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: August 21, 2009, 07:15:34 »

Obwohl die Action gut und die Sprüche klasse waren, war die Beziehung zwischen Hardcastle und McCormick am besten.

Sehe ich auch so! Die Chemie der beiden war das A & O!!!!!

Ich bekomme immer feuchte Augen bei dem Zweiteiler "Highway des Todes", als Hardcastle für tot erklärt wurde, und McCormick bitter getrauert hat...und als Hardcastle von "den Toten auferstanden" war und sich beide in die Arme fallen....hach...schöne Szene...sehr ergreifend!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: August 21, 2009, 08:56:22 »

Auch wenn ich hier jetzt gelyncht werde, aber irgendwie konnte ich mit der Serie nix anfangen.
Hab sie zwar gelegentlich gesehen, aber irgendwie war das nicht mein Ding.... Sorry
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: August 21, 2009, 08:59:14 »

Obwohl die Action gut und die Sprüche klasse waren, war die Beziehung zwischen Hardcastle und McCormick am besten.

Sehe ich auch so! Die Chemie der beiden war das A & O!!!!!

Ich bekomme immer feuchte Augen bei dem Zweiteiler "Highway des Todes", als Hardcastle für tot erklärt wurde, und McCormick bitter getrauert hat...und als Hardcastle von "den Toten auferstanden" war und sich beide in die Arme fallen....hach...schöne Szene...sehr ergreifend!

Ja, so geht mir das auch. Und bei ein paar anderen Szenen auch, besonders als Hardcastle und dann McCormick angeschossen wurde, ich rede jetzt nicht von den beiden leichten Armschusswunden, die sie ebenfalls noch hatten.

Oder bei Terror in Oregon, als Hardcastle erzählt, dass er ohne McCormick so alleine wäre und man richtig enttäuscht ist, dass Mark offensichtlich eingeschlafen ist, aber am Ende dann doch gesteht, alles gehört zu haben ... oder als er Hardcastles Erbe ausschlägt, als der denkt, bald zu sterben. Gut, was dann doch etwas plötzlich kam, war, dass Mark schon 6 Monate Jura studiert, aber Hardcastle ihm ne Werkstatt kauft. Und keiner sagt was über das Ende der Bewährung, weil jeder Angst hat, der andere könnte gehen bzw. würde ihn rausschmeißen. Da war es wieder rührend wie Hardcastle McCormick das Jurastudium finanzieren will, auf männliche Art durch ewinBasketballspiel, was Milt aber absichtlich verliert.

Eine der besten Szenen war aber auch in "Eine irre Geschichte", wo "McCormick das Drehbuch schrieb und Regie führte und auf Koboldjagd war. Der Anführer fragte Mark dann, was er sich wünsche (wegen dem Gold)( und Mark antwortet "Gestern hätte ich noch genau gewusst, was ich sagen würde ... Aber ich habe alles, was ich brauche ... Sogar einen Freund, der mit mir die Nacht im Garten verbringt, um Kobolde zu jagen" oder so ähnlich.

Aber die absolut geilste Szene ist, wie in dem youtube Link, Milton als Butler in seinem eigenen Haus.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: August 31, 2009, 03:28:24 »

Ja, Terror in oregon hatt auch die schönen Szenen....

"Eine irre Geschichte" war gegen Ende der Serie eine wirklich witzig, leicht albernde Folge.  Und keiner hatte McCormick geglaubt! lachen

Mit der geilsten Szene...stimme ich dir zu, ich lache jedesmal Tränen über die Szene..... totlachen

@Steve: Macht doch nichts - nicht jeder kann denselben Geschmack haben zwinker Aber wer weiß...vllt. gefällt dir die Serie ja heute besser? zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: September 01, 2009, 09:56:41 »

Keine Ahnung.
Wird ja im Moment nicht gezeigt, zumindest nicht so, daß ich sie sehen könnte.

Hab ja früher auch die ein oder andere Folge gesehen, aber so wirklich daran erinnern, kann ich gar nicht mehr....
Hat bei mir eben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.... froh
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: Oktober 03, 2009, 08:11:29 »

Vllt. haben wir ja Göück und die Serie kommt bei uns auch auf DVD heraus  cool
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2009, 04:14:25 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: Oktober 04, 2009, 11:38:36 »

Das wäre natürlich genial, wenn es dazu käme. So 3 Season Serien haben eigentlich für Deutschland ganz gute Chancen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: Oktober 05, 2009, 04:15:03 »

Das wäre natürlich genial, wenn es dazu käme. So 3 Season Serien haben eigentlich für Deutschland ganz gute Chancen.

Eben....könnte man ja auch so flott nachschieben wie bei Trio mit vier Fäusten! froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: Oktober 06, 2009, 01:44:28 »

Das wäre natürlich genial, wenn es dazu käme. So 3 Season Serien haben eigentlich für Deutschland ganz gute Chancen.

Schön wäre es ja....
Gespeichert

Howie
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: November 15, 2009, 01:10:38 »

Hallo  Hallo sagen
Das ist nun schon wieder über 2 Jahre her als die Serie bei k1 classics lief.
die Folge "Highway des Todes" hatte ich damals nur halb drauf - war irgendwie als 2-teiler vorgesehen.

Hab sie dann jetzt im Sommer nochmal aufgenommen.

Von den anderen Aufnahmen habe ich erst wenige Folgen gesehen, ich hoffe dass ich ansonsten alle hab.
Besten Dank auch für die Intros u. Videos!  
Guckt mal, ich hab gerade noch'n anderen Thread zur einer anderen Serie gemacht (American Hero) !!!
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: November 18, 2009, 07:43:17 »

Hallo  Hallo sagen
Das ist nun schon wieder über 2 Jahre her als die Serie bei k1 classics lief.
die Folge "Highway des Todes" hatte ich damals nur halb drauf - war irgendwie als 2-teiler vorgesehen.

Hab sie dann jetzt im Sommer nochmal aufgenommen.

Von den anderen Aufnahmen habe ich erst wenige Folgen gesehen, ich hoffe dass ich ansonsten alle hab.
Besten Dank auch für die Intros u. Videos! 
Guckt mal, ich hab gerade noch'n anderen Thread zur einer anderen Serie gemacht (American Hero) !!!


Ja, Highway des Todes war ein Zweiteiler - ein sehr guter obendrein. Hoffentlich kommen bald mal die DVDs auch bei uns raus. In den USA sind alle 3 Staffel ja erschienen...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: November 18, 2009, 08:00:30 »

Oh, Mamm, der 2Teiler war gut ... besonders als McCormick, der ja da noch nicht lange bei Hardcastle wohnte und arbeitete, um ihn trauerte und zwar als echter Freund und nicht aufgeben wollte, bis er die Mörder geschnappt hatte und Hardcastle hört das ... und die Freude ... das schnieft schon, wenn man sich dran erinnert.  weinen, traurig sein
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: November 01, 2012, 05:59:31 »

Jaaaaaaaaaaaa freuen freuen freuen freuen freuen freuen freuen

Sunfilm beginnt im Januar mit der Veröffentlichung von "Hardcastle and McCormick ".
Alle 3 Staffeln sollen in kurzen Abständen erscheinen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: November 14, 2012, 04:41:44 »

Auf Deutsch???
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Zugriffen.