FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Oktober 01, 2025, 12:43:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Benedict in: "Alaska"  (Gelesen 1148 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Dezember 06, 2006, 11:33:47 »

ZDF, Sonntag, 10.12., 15.15 Uhr:
Alaska, USA 1996

Inhalt:
Nach dem Tod seiner Frau verlsst der Pilot Jake Barnes mit seinen Kindern Jessie und Sean  Chikago und versucht, in den unendlichen Weiten Alaskas als Kontrollflieger ein neues Leben zu beginnen. Whrend die jngere Jessie den Rckzug in die Natur als befreiend empfindet, fhlt sich ihr groer Bruder Sean in seiner Trauer allein gelassen. Kurz nach einer Auseinandersetzung mit dem Vater gert dieser bei einem Noteinsatz in ein Unwetter und kehrt nicht zurck. Die halbherzig durchgefhrten Rettungsmanahmen verlaufen ergebnislos. Doch die Kinder wollen sich damit nicht zufrieden geben und brechen eigenstndig auf, ihren Vater zu suchen. Bei ihrer abenteuerlichen Reise ber Seen und Berge, durch wilde Gewsser und Gletscherlandschaften begegnen die aufgeweckte Jessie und der sensible Sean Freunden wie Feinden. Sie befreien ein Eisbrbaby aus den Fngen skrupelloser Wilderer, haben aber nun sowohl das treue Tier als auch seine Jger auf den Fersen. Doch stets berwinden die Kinder ihre Angst, und es gelingt ihnen, durch ihre mutige Entschlossenheit, Naturgewalten zu zhmen und Gefahren zu bezwingen.

Darsteller:
Thora Birch (Jessie Barnes)
Vincent Kartheiser (Sean Barnes)
Dirk Benedict (Jake Barnes)
Charlton Heston (Perry)
Gordon Tootoosis (Ben)

Imdb-Nutzerbewertung: 5,3/10 bei 1239 abgegebenen Stimmen.

Charlton Heston spielt hier ausnahmsweise einen Schurken. Dirk Benedict ist in Deutschland vor allem durch die Action-Serie 'Das A-Team' bekannt. Und Thora Birch gehrt seit ihrem bemerkenswerten Auftritt in dem Oscar-Hit 'American Beauty' zu Amerikas vielversprechendsten Nachwuchsdarstellerinnen. (ZDF)

Bild: ZDF
Fall Guy
Administrator

« Antworten #1 am: Dezember 22, 2007, 12:21:05 »

Nchste Ausstrahlung:
ZDF, Mittwoch, 26.12., 15.05 Uhr
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 29, 2008, 01:41:21 »

Nchste Ausstrahlung:

08.12.2008 um 20.15 Uhr bei Tele 5

Wdh. am Folgetag im Vormittagsprgramm

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator

« Antworten #3 am: Februar 04, 2009, 01:18:02 »

Nchste Ausstrahlung:
ZDF, Sonntag, 08.02., 13.50 Uhr
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.