FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 29, 2025, 01:18:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte zeigt EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE  (Gelesen 40726 mal)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: November 08, 2007, 06:36:03 »

Erstmal hat sich meine Vermutung besttigt, dass in den Folgen der ersten Staffel der Orignal-Schriftzug im Vorspann vorkommt auer Ein Colt fr alle Flle und dem jeweiligen Folgennamen.

Mich wrde interessieren, ob das bei Staffel 2 mit alter Synchro auch beibehalten wird. Aber wenn ab Staffel 2 mit alte Synchro weiter gemacht wird, lgt ja DAS VIERTE, wenn es sagt, Colt mit ALLEN Folgen!

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Inge77
Stuntman - Anfänger

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #61 am: November 08, 2007, 07:56:56 »

Leider hab ich das hier im Synchro-Forum gelesen.

Hallo,

also... tvinfo.de listet ab 06.12.07 wieder die 1. Staffel. Das spricht ja dafr, dass die Rechte an den weiteren Staffeln (in alter Synchronisation) nicht vorliegen. Schade.

http://215072.homepagemodules.de/topic-threaded.php?board=215072&forum=11776728&threaded=1&id=509286&message=7104602

Und ich hatte so gehofft nochmal in den Genuss der alten Synchro zu kommen.
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

« Antworten #62 am: November 09, 2007, 11:27:48 »

Ohje, das befrchtete ich.

Und es wrde passen, denn an Nikolaus wre mit der "brasilianischen Grfen" die zweite Staffel gestartet.

Wenn man dan stattdessen aber wieder mit dem Pilotfilm anfngt, drfte am 14. Januar zum DVD-Erscheinungstermin der dritte Durchlauf von Staffel eins beginnen.

Wenn dann vielleicht der fnfte oder sechste Durchlauf startet, fllt vielleicht mal die Entscheidung, auch Staffel zwei einzudeutschen, wenn die die Box gut anluft.

Dann knnen wir uns auf 8, 10 oder gar noch mehr komplette "erste Staffeln" freuen, bis es mit Staffel zwei weitergeht.

WENN denn die Box gut anluft ....
Col. Steve Austin
Chef - Moderator

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #63 am: November 12, 2007, 09:29:40 »

Aus welcher Folge der ersten Staffel ist der Vorschau-Ausschnitt, als Colt mit seinem Truck in den See springt, um das Feuer zu lschen?

Ich weiss, dass es in der 3. oder 4. Staffel mal eine Folge gibt, wo das passiert.

-
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

« Antworten #64 am: November 12, 2007, 11:13:32 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 12.11.2007 21:29[/i]
Aus welcher Folge der ersten Staffel ist der Vorschau-Ausschnitt, als Colt mit seinem Truck in den See springt, um das Feuer zu lschen?

Aus der, die morgen kommt. [13]
Gast
Gast
« Antworten #65 am: November 16, 2007, 01:06:50 »

Hi all,

weiss jemand warum damals nicht alle Folgen gezeigt wurden? Hat man das verpennt oder sind die Folgen brisant?

danke
Fall Guy
Administrator

« Antworten #66 am: November 16, 2007, 02:30:36 »

Die Redaktion beim ZDF drfte die Folgen aus irgendwelchen Grnden als nicht fr das Vorabendprogramm geeignet eingestuft haben. Das knnen verschiedentliche inhaltliche Thematiken gewesen sein, aber ggf. auch, wenn eine Folge zu sehr vom eigentlichen Grundmuster der Serie abwich.
Jetzt kann ich zu den drei fehlenden Folgen der ersten Staffel nichts sagen, weil ich keine dieser Folgen bis jetzt kenne. Die in der Reihenfolge erste fehlende Folge, die ich kenne ist aus der zweiten Staffel "Win One For The Gipper???" resp. Teil 2 von "Wehe, wenn sie losgelassen...". Meistens, wenn auch mit hngen und wrgen, kann ich mir einen Erklrungsansatz abringen, weshalb es diese Folge damals nicht ins deutsche Fernsehen geschafft hat.
Gast
Gast
« Antworten #67 am: November 16, 2007, 03:19:33 »

Zitat
Die Redaktion beim ZDF drfte die Folgen aus irgendwelchen Grnden als nicht fr das Vorabendprogramm geeignet eingestuft haben. Das knnen verschiedentliche inhaltliche Thematiken gewesen sein, aber ggf. auch, wenn eine Folge zu sehr vom eigentlichen Grundmuster der Serie abwich.
Jetzt kann ich zu den drei fehlenden Folgen der ersten Staffel nichts sagen, weil ich keine dieser Folgen bis jetzt kenne. Die in der Reihenfolge erste fehlende Folge, die ich kenne ist aus der zweiten Staffel "Win One For The Gipper???" resp. Teil 2 von "Wehe, wenn sie losgelassen...". Meistens, wenn auch mit hngen und wrgen, kann ich mir einen Erklrungsansatz abringen, weshalb es diese Folge damals nicht ins deutsche Fernsehen geschafft hat.

Ja, dass habe ich mir auch gedacht, danke. Dann werde ich mir die erste Neu-Folge am 22.11.07 mal anschauen und grbeln warum sie damals nicht gezeigt wurde.
Col. Steve Austin
Chef - Moderator

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: November 16, 2007, 06:21:21 »

Die neuen Folgen lohnen sich auf jeden Fall, schon allein wegen den Szenen, die dann im 2. Vorspann mit dabei sind, und wir diese Szenen noch nicht kennen.
Um konkret entscheiden zu knnen, was beim ZDF vermutlich die Grnde dafr waren, diese Folgen nicht zu zeigen, muss ich die Folgen in der deutschen Synchro sehen. Im Original, wo ich nur die Bilder sah und etwas verstand, kamen mir die Folgen nicht zu auergewhnlich vor.

-
Steve
Chef - Moderator
Colt's Stunt-Partner

Größter Lee Majors Fan

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #69 am: November 16, 2007, 06:36:57 »

Ich freue mich auf jeden Fall auf die bisher nie gezeigten Folgen.
Geduld lohnt sich eben manchmal doch  [14]

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Fall Guy
Administrator

« Antworten #70 am: November 17, 2007, 01:35:32 »

Wer in der Bordbersicht mal auf Statistik klickt, wird sehen, dass das Forum jetzt schon mehr Besucher hatte als im ganzen Oktober.
Dino

« Antworten #71 am: November 21, 2007, 11:51:19 »

Zitat
Dino schrieb am 08.11.2007 17:12[/i]
So, ich habe mal die geplanten Sendedaten von der "Das Vierte"-Seite mit der original Reihenfolge verglichen - und dazu einige Anmerkungen gemacht.

Das ergbe bei mir folgende Sendedaten:

05.11. Die Reise nach Arizona 1
06.11. Die Reise nach Arizona 2
07.11. Jerry Romes grosser Auftritt
08.11. Charles Niemans Millionen
09.11. Ruberpistolen

12.11. Der Rockerchef
13.11. Feuer und Flamme
14.11. Trume von Hawaii
15.11. Kein Weg fhrt aus Las Vegas
16.11. Unternehmen Kokosnuss 1

19.11. Unternehmen Kokosnuss 2
20.11. Harte Pizza
21.11. Ozzie und Harold
22.11. Die sorgenvolle Schwester / KOMPANIE IM PECH _ NEU  (hier msste eigentlich die Schwester kommen, und am 23. dann die "Kompanie")
23.11. Howie im Ring

26.11. KOMPANIE IM PECH - NEU (oder "die sorgenvollen Schwester", eigentlich wre hier "Howie im Ring" dran)
27.11. Schneetreiben
28.11. EIN MANN FIEL VOM HIMMEL - NEU
29.11. DIE KRATZBRSTE - NEU
30.11. Mein Freund Charlie (ab hier steht nichts mehr auf der HP, so wrde es aber der original Reihenfolge entsprechen)

03.12. Tausend Tricks In Mexico
04.12. Falsche Tne
05.12. Das Fnf-Millionen-Dollar-Missverstndnis
06.12. Die brasilianische Grfin   (Hier beginnt Staffel 2, wenn nicht zunchst immer wieder die 1. kommt, gibt es ab hier die alte Synchro)
07.12. Verfhrerische Diebe

10.12. Wehe, wenn sie losgelassen  (Dies ist eigentlich eine Doppelfolge, d. h. eines Tages wird man sie wohl neu synchronisieren und verdoppeln)
11.12. Eine Affenkarriere
12.12. Zug um Zug
13.12. Wer anderen eine Grube grbt
14.12. Hlle auf Rdern

17.12. Computermanipulationen
18.12. WIN ONE FOR THE GIPPER  - NEU (lt. HP und der off. Reihenfolge, wre diese Folge heute dran, NUR: Es gibt sie noch nicht auf deutsch..?)
19.12. Die Helden sind nicht mde
20.12. Die Inkas lassen bitten
21.12. Ozzie lt sich nichts gefallen

Am 22.11. soll lt. Vorschau die "Schwester" kommen, gem. der bersicht "neue Folgen" aber die "Kompanie". Die richtige Reihenholge wre "Schwester", "Kompanie", "Howie" und "Schneetreiben".

Am meisten gespannt bin ich auf den 18.12.

Fr die Folge gibt es weder eine Synchro noch ein Drehbuch. Vielleicht beeilt man sich ja

[FONT COLOR=red]Darstellung von mir berarbeitet. Fall Guy[/FONT]

Tja, gem einer Email vom "Vierten" muss ich schweren Herzens obige Liste korrigieren,

Ab dem 6.12.2007 startet eben nicht mit der "brasilianischen Grfin" die zweite Staffel, sondern man beginnt mit einem sog. Re-Run wieder von vorne.

UND DAS SO LANGE, bis weitere Folgen eingedeutscht sind, denn das Vierte besitzt zwas die Ausstrahlungsrechte fr alle 5 Staffeln, aber leider nur in der neuen Synchro. Und die kann dauern.

Herzlichen Glckwunsch.  [10]
Dino

« Antworten #72 am: November 21, 2007, 12:20:19 »

"Das Vierte" besttigt seine o. g. Mail - sie haben die Sendetermine auf der HP ausgebessert.

Damit luft Staffel 1 am 5.12. aus, um am 6.12. von vorne zu beginnen.

Nun hat man auch die letzten Folgen "Mein Freund Charlie", "Falsche Tne" und das "Fnf-Millionenen-Dollar-Missverstndnis" mit aufgenommen, dafr fehlt aber nun
"Kompanie im Pech" und bei der "sorgenvollen Schwester" steht kein Sendetermin.

D. h. eine dieser beiden Folgen wird wohl morgen kommen, aber welche? Und wann kommt die andere???

Fall Guy
Administrator

« Antworten #73 am: November 21, 2007, 03:53:51 »

Ich wrde einfach wie angekndigt von "Kompanie im Pech" ausgehen. Die Mitteilung der Programmfahnen an die Fernsehzeitschriften (Print wie online) klappt in der Regel besser, als das eigene Onlineangebot aktuell zu halten. Gerade bei einem so kleinen Sender wie "Das Vierte".
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: November 24, 2007, 04:19:42 »

Damit heit es - dass ich meine kompletten VHS Cassetten weiterhin wie ein rohes Ei behandeln mu, fr den Fall dass wie keine weiteren Folgen zu sehen bekommen werden

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.