FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 29, 2025, 11:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte zeigt EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE  (Gelesen 40708 mal)
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #90 am: Januar 02, 2008, 03:44:14 »

Hops, hatte noch was vergessen.

In der aktuellen "TV Digital" ist eine Doppelseite ber Colt und die Neusynchro drin (S. 26/27).

Darin gibt es ebenfalls den Hinweis auf "Staffel 2 in der alten Synchro" sowie ein aktuelles Foto von den Sprechern Bussinger und Danneberg, aufgenommen am 25.10.07 bei den letzten Takes zur "Kratzbrste".
Fall Girl

« Antworten #91 am: Januar 02, 2008, 07:29:29 »

Oh, spannend. Ab wann wrde denn dann die nchste Staffel laufen? Ich habe mir die erste nicht komplett noch ein zweites Mal angetan, das war mir dann doch zuviel des Guten.

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Inge77
Stuntman - Anfänger

« Antworten #92 am: Januar 02, 2008, 08:00:14 »

Die nchste Staffel luft dann ab dem 14. Januar!
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #93 am: Januar 03, 2008, 01:16:59 »

Jetzt bin ich vollends verwirrt ...

Einerseits natrlich Klase, dass es jetzt mit Staffel 2 weitergeht und das in der alten Synchro. Aber was hat das fr Auswirkungen auf die fehlenden Folgen und weiteren DVD-Verffentlichungen.

Ausserdem bin ich mittlerweile von der neuen Synchro in sofern ein Fan, weil sie nher am Original ist, auch bisschen hrter und nen anderen Humor hat.

Jooo, DVD-Box mit beiden Synchro-Spren wre natrlich der absolute Oberhammer. Aber auf sowas kommen die Experten natrlich nicht.

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Inge77
Stuntman - Anfänger

« Antworten #94 am: Januar 03, 2008, 10:57:00 »

Naja, warum sollten sie sich auch die Mhe und Kosten machen neu zu synchronisieren wenn sie die Alte mit draufmachen knnen.

Ich find die neue Synchro auch ganz gut, bin aber heilfroh noch einmal die Alte mir anhren zu drfen. Ich bin mir nmlich ziemlich sicher, dass die restlichen Staffeln auch noch auf DVD rauskommen, also neu synchronisiert werden und dann hab ich die alte Synchro archiviert (die dann sicher nie mehr laufen wird) und kann die Neue auch noch kaufen, samt neuer Folgen. Besser gehts nich.
Col. Steve Austin
Chef - Moderator

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #95 am: Januar 05, 2008, 02:21:51 »

Oder kann es sein, dass man ganz heimlich die 2. Staffel fertig synchronisiert hat? Auf den ECFAF Seiten bei Das Vierte steht auch, dass ab 15.01.2008 die 2. Staffel anfngt. Man hat jedoch nix zur neuen oder alten Snchro geschrieben.

-
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: Januar 06, 2008, 07:20:59 »

Ich glaube nicht, dass DAS VIERTE Staffel 2 hat synchronisieren lassen. Wenn man bedenkt, wielange die bei Staffel 1 gesessen haben, bei Staffel 2 wirds sicher hnlich lange dauern. Vllt das DAS VIERTE auch gemerkt, dass die Quoten sehr gut sind und man deswegen doch in den sauren Apfel gebissen hat und dem Kirch das Geld fr die Rechte in den Rachen geworfen hat - insofern knnte das wohl das Aus fr die 17 fehl. Folgen bedeuten - denn: wozu eine Neusychnro bezahlen, wenn man jetzt gerade die Rechte fr die alte bezahlt hat? Wrde ja keinen Sinn ergeben...

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Dino

« Antworten #97 am: Januar 10, 2008, 03:09:14 »

Soeben erfuhr ich vom "Vierten" schriftlich:

Das Warten hat ein Ende  nach den Synchro-Verzgerungen geht es ab 15. Januar weiter mit der 2. Staffel von Ein Colt fr alle Flle - tglich um 18 Uhr  gefolgt von den Staffeln 3, 4 und 5!

Denn DAS VIERTE konnte in der Zwischenzeit Ein Colt fr alle Flle in der ursprnglichen Synchro erwerben, um seinen Zuschauern endlich die komplette Serie mit allen Staffeln prsentieren zu knnen  vorerst exklusive der verbleibenden 17 noch nie gezeigten Episoden wegen eben noch fehlender Synchronisation.

Im brigen verdichten sich die Hinweise, dass Fox an der zweiten Staffel arbeitet.

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: Januar 10, 2008, 06:35:46 »

Zitat
Dino schrieb am 10.01.2008 15:09[/i]

Im brigen verdichten sich die Hinweise, dass Fox an der zweiten Staffel arbeitet.

Genau das hatte ich mir schon gedacht!

DAS VIERTE wird dann vermutlich der letze Sender sein, der die Serie von 2-5 in der alten Synchro bringt - heit: Fr alle, die die neue Synchro ablehnen, bekommen jetzt wohl ihre letzte Chance, die Serie in der alten Synchro erleben zu knnen...

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator

Der Action-Junkie

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #99 am: Januar 10, 2008, 06:37:47 »

Dann lasset uns hoffen, dass die Gerchte zur Gewissheit werden bezglich der Arbeit an der 2. Staffel.

-
Gast
Gast
« Antworten #100 am: Januar 14, 2008, 10:34:37 »

Hallo,

hat jemand die Colt Folgen auf das Vierte aufgenommen? Mir fehlen die beiden Folgen Unternehmen Kokosnuss 2 und Ozzie und Harold. Knnte mir die jemand brennen? Ihr seit unsere groe Hoffnung!

Liebe Gre
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

« Antworten #101 am: Januar 14, 2008, 11:25:23 »

Die DVD-Box drfte helfen.
Gast
Gast
« Antworten #102 am: Januar 15, 2008, 06:19:15 »

Hallo,

habe alle Folgen aufgenommen, die ewig viele Werbung rausgeschnitten und gebrannt bis auf die zwei fehlenden Folgen. Dafr jetzt die ganze DVD Box kaufen wollte ich eigentlich vermeiden.

Gre
Colt-ist-Cult
Kautionsflüchtling

« Antworten #103 am: Januar 16, 2008, 11:40:27 »

Hallo claudl81!

In welchem Format hast Du denn die Folgen aufgenommen? Ich wre auch an ein paar Folgen interessiert die ich nicht aufnehmen knnte. Ich mchte ja ein Best of der Verfolgungsjagten zusammenschneiden und es wre ntrlich schade wenn Folgen mit guten Verfolgungsjagten fehlen wrden. [FONT COLOR=red][cut][/FONT] allerdings hab ich "Kokussnuss" erst ca. 10-15min nach Beginn aufgenommen, genau als die erste Verfolgungsjagd vorbei war.

Lieben Gru
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

« Antworten #104 am: Januar 17, 2008, 01:57:53 »

Ich schnipp' euch gleich mal ans Ohrlppchen, wenn ihr das hier im Forum so weiter besprecht!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.