larsen
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #105 am: Januar 17, 2008, 06:55:10 » |
|
hallo.
ich gucke mir gerade die folge auf das vierte an... ist das, was ich da hre wirklich die "ALTE" synchro?
wenn ja, muss ich sagen, hre keinen unterschied!
noch etwas: das soll ja die 3. folge der zweiten staffel sein; right?
|
|
|
|
|
|
|
larsen
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #106 am: Januar 17, 2008, 07:00:29 » |
|
ist das nicht legal, wenn es um die aufgezeichneten folgen vom vierten geht?
[FONT COLOR=red][schnipp][/FONT]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #107 am: Januar 17, 2008, 07:06:13 » |
|
Ja, das ist die alte Synchro.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
larsen
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #108 am: Januar 17, 2008, 07:16:42 » |
|
ist ja der hammer; fllt ja berhaupt net auf! besitze die gerade verffentlichte dvd box season 1; wo ich auch die synchros verglichen habe, da war der unterschied mehr zu hren...
weiss jemand, wie die arbeiten an der second season laufen; wenn berhaupt schon?
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #109 am: Januar 18, 2008, 02:43:38 » |
|
@larsen: Liess dir mal den DVD & den Das Vierte Thread hier durch, dann wirst du ber all Deine Fragen Antworten finden [13]
Beide Threads findest du im "News" Bereich hier - sind leicht zu finden, da beide schon viele Postings haben [13]
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #110 am: Januar 18, 2008, 02:48:02 » |
|
larsen schrieb am 17.01.2008 19:00[/i] ist das nicht legal, wenn es um die aufgezeichneten folgen vom vierten geht?
Nein - FallGuy knnte sich damit groen rger einhandeln, wenn die "falschen Leute" sowas lesen [13]
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #111 am: Januar 18, 2008, 08:18:53 » |
|
Mensch Mdels jetzt gibts doch die Box, zwar erstmal nur die erste Staffel, aber so teuer is die auch nicht und als richtiger Colt-Fan kann man des schon mal investieren. Ich selbst hab auch alle Folgen auf DVD aber die Boxen mssen trotzdem her!!
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Colt-ist-Cult
Kautionsflüchtling
|
 |
« Antworten #112 am: Januar 18, 2008, 11:13:25 » |
|
Ich finde schon das es einen Unterschied gibt, bei Howie vielleicht weniger aber Colts Stimme hrt sich in der neuen Synchro fr mich schon lter an, sie ist rauer und kratziger und auch irgendwie tiefer. Aber jeder empfindet das wohl anders.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #113 am: Januar 20, 2008, 12:16:21 » |
|
Colt-ist-Cult schrieb am 18.01.2008 23:13[/i] Ich finde schon das es einen Unterschied gibt, bei Howie vielleicht weniger aber Colts Stimme hrt sich in der neuen Synchro fr mich schon lter an, sie ist rauer und kratziger und auch irgendwie tiefer. Aber jeder empfindet das wohl anders. Auf jedenfall gibts Unterschiede. Auch Synchrosprecher werden lter - und zwischen beiden synchros liegen immerhin knapp 20 Jahre. In 20 Jahren klingt jeder von uns auch etwas anders [13]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #114 am: Januar 20, 2008, 11:46:38 » |
|
Das sind sogar reichliche 25 Jahre, die zwischen den Synchros liegen.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #115 am: Januar 24, 2008, 09:25:24 » |
|
Da die 2. Staffel ja jetzt neu synchronisiert wird (siehe den DVD Thread hier im Forum) wird das nun wohl mit der letzte Durchgang der Serie mit der alten Synchro sein. Alle diejenigen, die die neue Synchro nicht mgen oder gar verweigern, sollten ihre Aufnahmegerte scharf machen und sich ihre wohl letzte Gelegenheit nutzen, die Serie aufzuzeichnen....
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #116 am: Januar 24, 2008, 10:25:34 » |
|
Diese Prognose unterschreibe ich erst, wenn alle Staffeln neu synchronisiert und ausgestrahlt wurden.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #117 am: Januar 25, 2008, 03:49:36 » |
|
OK, da hast du recht - OK...dann verringere ich meine Behauptung (erstmal) nur auf die ersten beiden Staffeln.
|
|
|
|
|
|
|
Inge77
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #118 am: Januar 25, 2008, 09:29:41 » |
|
Colt Seavers schrieb am 24.01.2008 21:25[/i] Da die 2. Staffel ja jetzt neu synchronisiert wird (siehe den DVD Thread hier im Forum) wird das nun wohl mit der letzte Durchgang der Serie mit der alten Synchro sein. Alle diejenigen, die die neue Synchro nicht mgen oder gar verweigern, sollten ihre Aufnahmegerte scharf machen und sich ihre wohl letzte Gelegenheit nutzen, die Serie aufzuzeichnen.... So siehts aus. Und deshalb ist mein DVD-Recorder jeden Tag bereit. Denke auch, dass die alte Synchro zum letzten Mal luft. Das macht sie ja so besonders. Hoffe sehr, dass alle Staffeln gesendet werden. Ende April sind wir schlauer. Dann mssten Sie nach meiner Rechnung durch sein. Find die neue Synchro aber nicht schlecht, die ist gut gemacht. Jedoch beide zu haben und vergleichen zu knnen ist schon ne sehr interessante Sache. Auerdem hat man dann ne Raritt im Schrank stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #119 am: Januar 25, 2008, 01:14:22 » |
|
In der Hinsicht bin ich von mir selber berrascht, dass mir aus der zweiten Staffel nur ein oder zwei Folgen fehlen, die ich noch mitschneiden muss.
|
|
|
|
|
|
|
|