FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 10:11:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: No Night Stand (The Trojan War) (1997)  (Gelesen 2268 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Oktober 24, 2006, 05:22:13 »

RTL 2, Samstag, 28.10., 11.55 Uhr:
No Night Stand (Trojan War), USA 1997

Inhalt:
Seit Monaten schmachtet Tunichtgut Brad die Highschool-Schnheit Brooke an und trumt von einem Date mit der begehrten Blondine. Darunter zu leiden hat besonders Brads beste Freundin Leah, die sich stndig seine Schwrmereien ber Brooke anhren muss. Dabei ist sie selbst heimlich in Brad verliebt, der aber ihre zarten Andeutungen immer geflissentlich ignoriert hat. Als Brad es endlich schafft, sich mit Brooke zum Lernen zu verabreden, luft zunchst alles bestens: Seine Mitschlerin interessiert sich zwar nicht fr den Lernstoff, dafr aber umso mehr fr ihn. Prompt macht sie Brad eindeutige Avancen. Doch gerade, als es richtig zur Sache gehen soll, stellt der Mchtegern-Gigolo fest, dass ihm etwas Entscheidendes fehlt: ein Kondom! Ohne Gummi wird der Abend keinesfalls das erhoffte Ende nehmen, also macht Brad sich auf, um einen der Latex-berzieher zu erwerben. Aus dem kurzen Einkaufsgang wird jedoch bald eine Odyssee durch die ganze Stadt: Brad macht die Bekanntschaft einer ebenso feurigen wie massigen Tnzerin, die wie eine Klette an ihm hngt, muss vor einem psychopathischen Busfahrer fliehen und wird schlielich sogar von der Polizei gejagt. Whrend Brad von einem Schlamassel in das nchste stolpert, merkt er, dass er auf Brooke nicht zhlen kann. Dafr aber umso mehr auf Leah, die ihm in allen Verwicklungen zur Seite steht.

Darsteller:
Will Friedle (Brad Kimble)
Jennifer Love Hewitt (Leah Jones)
Marley Shelton (Brooke Kingsley)
David Patrick Kelly (Bagman)
Danny Masterson (Seth)
Eric Balfour (Kyle)
John Finn (Ben Kimble)
Jennie Kwan (Trish)
Lee Majors (Officer Austin)

Imdb-Nutzerbewertung: 5,1/10 bei 1509 abgegebenen Stimmen.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2009, 08:48:22 von Colt Seavers » Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mai 30, 2007, 02:20:52 »

Nchste Ausstrahlung:
RTL 2, Sonntag, 03.06., 9.15 Uhr
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 31, 2007, 05:13:27 »

Lee spielt einen Officer Austin?? Ist ja wohl berhaupot keine Anspielung auf eine gewisse Serie mit ihm  [1]  [1]  [1]

Klingt nicht bel, Jennifer Love Hewitt ist ja auch immer eine Augenweide...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 08, 2007, 04:31:44 »

[14] Bei aller Liebe zu Lee Majors. Ich finde den Film total bekloppt. Sorry.
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Februar 27, 2008, 01:01:34 »

Nchste Ausstrahlung:
RTL 2, Sonntag, 02.03., 8.45 Uhr.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 28, 2008, 06:31:21 »

Kenne ihn bisher noch garnicht. Ansehen will ich ihn aber mal, um mir zumindest eine eigene Meinung zu dem Film zu bilden...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Zugriffen.