FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 09:14:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: GMC Truck Replica auf ebay.com  (Gelesen 4600 mal)
Stuntman Mike
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
« am: August 21, 2008, 02:32:17 »

Hey Leute, zur Zeit gibt es einen Original Fall Guy Replica GMC Sierra 1500 Truck auf ebay.com zu ersteigern!!! Muss sagen, geil gemacht!!! Wenn ich Geld auf der hohen Kante htte... [13]
Ich habe mir vor zwei Jahren schon einen durch die Lappengehen lassen und das war einer der letzten 4 Originalen aus der Serie. Ging damals fr ca. schlappe 6800 weg.
Gespeichert

Halt Dich fest Kleiner, hier kommt unsere Einflugschneise!
Jamie-2005
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: August 21, 2008, 03:34:06 »

fr jeden der mitbieten mchte:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GMC-Sierra-1500-CLASSIC-FALL-GUY-TRUCK-GMC-RESTORED_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ6244QQihZ007QQitemZ170252054919QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: August 21, 2008, 09:12:06 »

Haben will und nicht kriege!!!!!  [5]  [5]
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: August 22, 2008, 12:54:26 »

Scheisse is der geil. Der sieht ja sowas von genau wie in der Serie aus [6]  [6]  [6] .  Frage mich allerdings warum der wieder verkauft werden soll wenn er doch erst 2005 angekauft wurde. Da muss doch ein Haken sein.
Gespeichert
Stuntman Mike
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 22, 2008, 01:36:08 »

Ich denke mal, der gute Herr mchte daran etwas verdienen. Hat den Truck gebraucht gekauft, ihn zum Replica umgebaut und mchte ihn nun mit ordentlich Gewinn verkaufen.

Dieses ist echt der geilste Replica den ich jeh gesehen habe. Der Stofnger vorne ist etwas anders, das Fall Guy Logo fehlt und das Seitenfach an der Ladeflche gibt es nicht. Aber sonst, einfach nur geil!!! Ich htte ab meiner Konfirmation mal lieber sparen sollen... [5]
Gespeichert

Halt Dich fest Kleiner, hier kommt unsere Einflugschneise!
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: August 23, 2008, 03:37:40 »

Ich glaube eher,das er Geld braucht. Wenn er das Auto fr den Startpreis los wird,wird er nichts verdient haben...der Beschreibung nach ist ja scheinbar ne Menge Geld investiert worden. Bis auf ein paar Details (Aluzierblende an Heckklappe fehlt,anderer Rammbgel,fehlende Seilwinde...),sieht das Fahrzeug wirklich super aus,auch vom Erhaltungszustand. Bei solchen Angeboten lohnt es kaum,selbst einen zu restaurieren. Ist nur fraglich,was fr Folgekosten entstehen,wenn man ein Fahrzeug in den Staaten ersteigert(Transport,Einfuhrzoll,TV-Abnahme und evtl technische nderungen fr deutsche Zulassung). Das einzige,um das man sich bei US-Fahrzeugen in Deutschland keine Sorgen machen mu,ist die Ersatzteilversorgung. Habe mir vor einem halben Jahr einen Chevrolet s10 Pickup gekauft und kann von der Versorgung mit Ersatzteilen nur positiv berichten. So ziemlich alles an Verschleiteilen lt sich kurzfristig besorgen und das fr Preise,von denen man mit einem deutschen Auto nur trumen kann.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: August 23, 2008, 05:48:38 »

Hammergeiles Auto. Wrd ich sofort nehmen... teuer ist er eigentlich nicht, aber ich mchte nicht wissen, was dieses Auto an Versicherung, Sprit und Steuern kostet. Die Anschaffung ist wohl noch das Billigste daran...  [6]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: August 23, 2008, 07:24:50 »

Versicherung und Steuern werden nach zulssigem Gesamtgewicht berechnet,da es ein LKW ist. Ich bezahle fr meinen Pickup 112 Steuern. Die Versicherung liegt bei etwa 400 jhrlich(Geht maximal auf 40% runter bei LKW!). Na ja,bei den Spritkosten kommt man nicht so gnstig davon...,selbst bei "vernnftiger" Fahrweise ist ein solches Fahrzeug mit einem Verbrauch von etwa 16-18Litern anzusetzen,nach oben gibt es kaum Grenzen...heit im Klartext,wenn der kleine "Colt" in einem wach wird,knnen es auch gerne mal 25 Liter sein...(kleiner Trost,alle US-Cars fahren auch mit Normalbenzin gut,da der Sprit in den Staaten nicht so hochwertig ist).
Aber,der Verbrauch ist glaub ich in diesem Fall nicht so wirklich relevant,da man ja mit einem solchen Auto wahrscheinlich nur gelegentlich fhrt.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: August 24, 2008, 05:24:38 »

Wieviel Sprit spart man denn ungefhr, wenn man statt einer Autobahnauffahrt zu benutzen, auf die Autobahn fliegt?  [1]   [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: August 24, 2008, 05:38:08 »

Hier lohnt es sich unbedingt, den whrend des Flugs gesparten Sprit mit dem Materialverschleiss zu verrechnen.  [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: August 25, 2008, 05:54:16 »

Muss man eigentlich nicht gegenrechnen, denn im Fall Guy Universum geht ja bei so nem 0815 Normalsprung nichts kaputt, auer er crasht halt mal ordentlicher. Kann ja Colt nichts dafr, dass wir seine Sprnge nur mit Tricks umsetzen knnen, also die Filmstudios.  [1]  [4]
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: September 07, 2008, 06:05:50 »

ihr msst bedenken, dass fr den deutschen strassenverkehr viel umgerstet werden muss. da wir gerade einen bauen, haben wir schon einige schwierigkeiten  bekommen. bestimmte reifen, lampen ect... falls ihr interesse habt, ich kenne jemanden der autos aus amiland holt. bei dem knnt ihr euch infos holen oder auf den guten dodge forum. die sind da sehr nett.. einige sachen bekommt ihr aber garnicht so hin, wie im film, erstmal gab es ber 8 verschiedene autos, die verwendet wurden mit unterschiedlichen austattungsmerkmalen. einen "richtigen" gibts, meiner meinung nach nicht. mal hat er das "versteck".. mal nicht. da fngt es schon an. aber der da angeboten worden ist, ist schon sehr schn. respekt [4]
Gespeichert
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: September 10, 2008, 06:36:24 »

moin, es sieht so aus, als wenn er nicht weggegangen ist. endpreis nicht erreicht. mal abwarten... rberholen und zoll, ca 3000 eus... +- einige hundert.. werd es mal beobachten. ist sehr interessant...
Gespeichert
Driver
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: Oktober 02, 2008, 09:38:13 »

Hallo zusammen,

es werden in D Chevrolet von der US-Army angeboten die auch hier eingesetzt wurden.
Diese sind dann hufig mit dem 6,6 l Diesel V8 ausgestattet.
Auch hier ist die LKW-Zulassung dann wieder die Rettung vor der Steuer.
Fr mich wre auch ein Selbstznder okay, da ich auch auf Diesel stehe...
Naja hier mal ein Link zu solch einem "Rohling".
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75403991&__lp=89&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchI



Nur mal so als Anrgeung, man kann ihn wenigstens im Lande besichtigen und kauft nicht die Katze im Sack bzw. in den Staaten.
Bis er dann so ausschaut wie Colt's Truck ist natrlich noch einiges zu tun, aber da ich momentan auch damit liebugele mir diesen Traum zu erfllen, wollte ich vielleicht sowas als Basis nehmen... [12]  

Wenn man natrlich einen serisen und zuverlssigen Ansprechpartner fr US-Importe hat,
kann man beim derzeitigen Wechselkurs sicherlich gute Ankufe ttigen.

Tja momentan stellt sich halt die Frage was ich dringender bentige, entweder 'nen 69er Plymouth Rodrunner welcher im Preis schon ganz schn angezogen hat, oder eben Colt's Truck.
[1]

Besten Gru,
Flo

P.S.: Sorry kann den Link hier nicht krzen, in anderen Foren kann und mache ich das sonst.
Gespeichert
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Oktober 04, 2008, 11:01:44 »

moin, ich kenne da jemand in hannover, der importiert! sehr netter kerl und kein halsabschneider. [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Zugriffen.