FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 25, 2024, 04:08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Möchtest du an der Forenaktion teilnehmen?
Ja klar, ich bin gerne dabei! - 7 (77.8%)
nein, ich möchte es nicht - 2 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Peter Breck (Nick Barkley)  (Gelesen 20059 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: März 01, 2011, 09:05:19 »

Wie heißt sie eigentlich mit vollem Namen? Muß ja nicht "Breck" mit Nachnamen heißen...

Zudem müssen wir überlegen, wer von uns am besten englisch kann und den deutschen Text sinngemäß übersetzen kann. Wer traut sich das zu?

Er heißt Joseph Peter Breck,seine Eltern ließen sich früh scheiden und er wuchs bei der Mutter und deren zweiten Mann auf!

Mein Englisch ist nicht perfekt,aber es reichte bislang um mich per Mail mit einigen Leuten zu verständigen! froh Ich denke,wenn wir hier gemeinsam unsere Englischkenntnisse zusammenwerfen müsste das doch zu machen sein!
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: März 01, 2011, 12:34:22 »

Wie seine Frau heißt, steht auch auf der Homepage... Muß ich noch mal gucken...

Also ich würde mir das auch zutrauen... Es gibt ja genug Übersetzungsprogramme....

Wir könnten ja erstmal in Deutsch schreiben, was wir mitteilen wollen und Nick und ich zimmern das mal in Englisch... korrigieren uns dann Gegenseitig... und wenn immer noch Fehler drin sind, wird uns Peter das bestimmt nicht übel nehmen...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: März 03, 2011, 04:17:41 »

Ja, zuerst schreiben wir den ganzen Text auf deutsch, dann übersetzt es jemand und schicken es ab.

Ich schreibe mal eine Rundmail an alle und mache dazu mal einen gesonderten Thread auf.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: März 03, 2011, 04:20:28 »

Hier nun eine UMfrage dazu. Es geht lediglich darum, dass man was aufbauendes zu Mrs. Breck schreiben möchte. Es geht um keine finanziellen Dinge!

Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: März 03, 2011, 07:07:46 »

Ich bin auf jden Fall dabei....

Wie gesagt, ich würde mich mit bereit erklären, die Worte zu übersetzen....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: März 03, 2011, 08:56:56 »

Bin auch dabei! Hallo sagen
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: März 03, 2011, 10:04:01 »

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was man schreiben könnte...

Was meint ihr?

Hallo Peter,

wie soll man so einen Brief beginnen? J
Wir sind eine kleine Gemeinde aus Deutschland, die eigentlich Fans von Lee Majors sind. Und wenn man Fan von Lee Majors ist, kommt man an „Big Valley“ einfach nicht vorbei. Und somit interessiert man sich auch für die anderen Stars der guten alten Western-Serie. Als „Big Valley“ gedreht wurde, waren die meisten von uns noch gar nicht geboren und trotzdem faszinieren uns die Geschichten rund um die Familie Barkley. Mit Spannung wird jede DVD-Veröffentlichung herbei gesehnt.
Super fanden wir es auch, daß du nach Big Valley hin und wieder mit Lee Majors noch mal gedreht hast, sei es im „6-Millionen-Dollar-Mann“ oder in „The Fall Guy.“ Bei jedem Gast-Aufritt dachte man automatisch wieder an die Barkley-Brüder.
Mit großem Bedauern mussten wir nun erfahren, daß du sehr krank bist. Einige von uns haben in ihren Familien ähnliche Fälle, von daher wissen wir, wie schwer es ist.
Mit unserem Brief möchten wir dir Mut geben und dich Wissen lassen, daß es in Deutschland noch viele Fans von „Big Valley“ gibt und somit du, Richard Long, Lee Majors, Linda Evans und Barbara Stanwyck immer einen Platz in unserem Herzen haben werden. Die Barkley-Familie hat uns ein Leben lang begleitet und wird es auch in Zukunft tun.

Wir, die Mitglieder einer kleinen Fan-Gruppe wünschen Dir alles Gute und hinterlassen dir die Gewissheit, daß wir dich nie vergessen werden. Und wenn du Interesse hast, dann besuche doch einfach mal unsere Internet-Seite:  http://tvparadies.net/lm/index.php?board=36.0
Sie ist zwar in Deutsch, aber vielleicht erkennst du, wie präsent du noch für uns bist.

Viele Grüße aus Deutschland senden Dir:


Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: März 03, 2011, 03:55:10 »

 Danke sagen Steve,dass du einen so schönen Brief augesetzt hast. Danke sagen
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: März 03, 2011, 05:03:34 »

 Danke sagen

ist ja erstmal nur ein Vorschlag bzw. Entwurf....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: März 03, 2011, 08:40:24 »

Sorry, muss leider für NEIN tippen, da ich diesen Schauspieler absolut nicht kenne. Deshalb kann ich da auch keine mitfühlenden Worte schreiben und in dem Falle wäre es auch nicht fair von mir.

Hoffe, jeder von Euch akzeptiert meine Entscheidung? Ihr möchte natürlich nicht herzlos sein.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: März 03, 2011, 08:58:13 »

Ja natürlich.Superschöner Brief. Demenz ist so gemein und Peter Breck ist ein so toller Schauspieler.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: März 03, 2011, 10:27:20 »

Klar akzeptieren wir deine Entscheidung, Jody....

Wenn ich zu dir komme, bringe ich "Big Valley" mit...

Hier mal ein Ausschnitt....
Den blonden Herren mit dem Cowboy-Hut solltest du kennen... Lee alias Heth... der andere ist Peter Breck alias Nick Barkley und die blonde Lady ist Linda Evans alias Audra Barkley

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=X8i1sXNcJRc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=X8i1sXNcJRc</a>
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: März 03, 2011, 11:37:15 »

Klar akzeptieren wir deine Entscheidung, Jody....

Wenn ich zu dir komme, bringe ich "Big Valley" mit...

Ihr seid ja echt super verständnisvoll. Ich bin ja sonst eigentlich nicht so gefühlskalt, aber wenn ich den Schauspieler oder sonstigen nicht kenne, dann kann ich mich da auch nicht reinversetzen, obwohl natürlich Demenz total Sch***** ist. Kenn das ja von meiner Oma und die lebt heute in ihrer ganz eigenen Welt.

Natürlich kannste "Big Valley" mitbringen. No problem, ich bin da für neue Sachen immer offen und besonders wenn's um Lee geht. Und ich liebe ja auch Western-Filme, also werde ich diese Serie bestimmt auch mögen.

Hier mal ein Ausschnitt....
Den blonden Herren mit dem Cowboy-Hut solltest du kennen... Lee alias Heth... der andere ist Peter Breck alias Nick Barkley und die blonde Lady ist Linda Evans alias Audra Barkley

Oh ja, den guten Herrn mit dem Cowboy-Hut kenne ich.  grinsen grinsen Wie könnte man diesen Mann nicht kennen.  grinsen grinsen grinsen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: März 04, 2011, 07:14:53 »

@Jody

Auch wenn du dich an dem Brief selber nicht beteiligen willst....
Kann ich aber doch auf deine Hilfe zählen, ihn ins korrekt Englisch zu bringen...
Ich schätze, du kannst es besser als ich....  froh
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: März 04, 2011, 01:13:42 »

Ich finde den Brief sehr schön. Perfekt übersetzt kommt er sicher sehr gut an und gibt Kraft.. macht Mut.

Kleine Gruppe würde ich aber weglassen.... Sicher ist es ehrlich, aber ich habe bei meinen vielen Kontakten gemerkt, dass es eben mehr schmeichelt, wenn man bei Amis ein wenig übertreibt.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 27 Zugriffen.