Colt Seavers
|
|
« am: Juli 12, 2009, 07:32:25 » |
|
Habt ihr was schönes von Fall Guy bei youtube gefunden und möchtet es den anderen Mitgliedern zeigen? Dann postet es hier bitte. Ich finde dieses hier z.B. ganz toll: Ein Colt für alle Fälle, Fall Guy - GMC SierraLänge: 5 Min. 14 Sek.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 13, 2009, 06:50:19 von Colt Seavers »
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #1 am: August 22, 2009, 12:50:55 » |
|
Ich hab das gefunden und ehrlich... ich finde es richtig gut:
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #2 am: September 03, 2009, 04:32:36 » |
|
Ganz schön gemacht. Extrem viel HAAAAAAALLLLLLLLL auf der Stimme. So passt es. Schön, dass die Musik weiterlebt. Toller Link.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #3 am: September 03, 2009, 06:30:02 » |
|
Auf jeden Fall. Und ich finde diese Version wirklich gut....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #4 am: September 04, 2009, 12:48:43 » |
|
Auch wenn ich mich wiederhole... Es ist für mich unvertändlich, dass keine ganze CD gibt und die Karriere als Sänger nicht weiter vorangetrieben wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #5 am: September 04, 2009, 01:27:41 » |
|
Vielleicht hätte Lee die Möglichkeit gehabt und wollte einfach nur nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #6 am: September 04, 2009, 08:22:15 » |
|
Ja, das Video mit den ganzen Stunts ist cool. Hab es selbst in youtube schon öfters gehen. Und ich habe eine Video-Antwort dazu verlinkt. Denn einen Stunt hatte er vergessen einzufügen. Da verpasste der Video-Macher, die Folge aufzunehmen und zwar "Auftritt für Vallery" Ich füge das Video mal ein, was ich als Videoantwort hochgeladen hatte:
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #7 am: September 06, 2009, 05:41:02 » |
|
Tolles Video...Colt und seiner armer Truck....
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #8 am: September 07, 2009, 12:47:53 » |
|
Diese Szene ist KLASSE!!
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #9 am: September 08, 2009, 01:04:44 » |
|
@Col. Steve Austin: Hoffe, du lädst bei youtube noch ein paar solch toller Videos hoch!
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #10 am: September 11, 2009, 01:39:16 » |
|
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #12 am: September 14, 2009, 06:21:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #13 am: Dezember 09, 2009, 09:47:30 » |
|
Und hier ist Lee zu sehen in Scrooged - Die Geister, die ich rief. Das Video ist aber nicht von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #14 am: Januar 06, 2010, 05:36:43 » |
|
Hier mein neues selbstgebasteltes Video, meine lange Intro Version Bis zum Ende der 2. Strophe ist alles bekannt, aber ich habe die CD Version des Songes unter die Szenen gelegt. Und dann gibt es ja da die 3. Strophe ...
|
|
« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 05:38:30 von Col. Steve Austin »
|
|
|
|
|
|