FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 06:48:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sechs-Es gibt eine Zahl vor Sieben (aka: Fate) (2003)  (Gelesen 7347 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: August 09, 2011, 01:15:37 »

Ich habe mir den Film jetzt mal besorgt, werde ihn mir die Tage mal in ruhe ansehen.
Mal sehen, wie mir der Film gefällt.

Und hattest du schon Gelegenheit den Film anzuschauen? froh
Gespeichert
sonja
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: August 09, 2011, 02:00:01 »

Habe zumindestens schon mal die ersten ca. 20 Minuten gesehen. Nachher werde ich weiter ansehen.
Gespeichert
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: August 09, 2011, 02:36:27 »

Habe zumindestens schon mal die ersten ca. 20 Minuten gesehen. Nachher werde ich weiter ansehen.


 Tanzen Ok! freuen
Gespeichert
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Februar 26, 2012, 03:58:54 »

  Hat jemand eine Idee,warum der Film nun am 16.Dezember 2011 wieder einmal unter einem neuen Titel rauskam?

Dieses Mal: Im Namen Gottes:Stirb

http://www.amazon.de/Im-Namen-Gottes-Michael-Par%C3%A9/dp/B005HMHSU6/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330268299&sr=1-1

Ob der wohl neu synchronisiert wurde......Die Stimmenwahl in der ersten Version fand ich recht bescheiden!
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Februar 26, 2012, 06:22:37 »

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Was soll der Quatsch 
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Februar 26, 2012, 08:07:51 »

Ganz einfach: Ein neues Label hat die Rechte dafür, darf aber den alten deutschen Titel nicht verwenden, da dieses extra gekostet hätte...also sucht man sich einen anderen Namen aus und spart sich die Kohle, wird leider sehr oft so gehandhabt....zum großen Ärger der Fans, die sich dann verarscht fühlen, weil sie denken, das ist ein neuer Film :wall:
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Mai 17, 2012, 02:56:56 »

Hat mittlerweile jemand den Film ganz geschaut? OK sagen
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Juni 02, 2012, 04:56:37 »

Du meinst ausser mir - ich kenne ihn ja schon eine Zeitlang grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: August 08, 2012, 02:56:12 »

Du meinst ausser mir - ich kenne ihn ja schon eine Zeitlang grinsen

 Laola-Welle Ok,vielleicht kannst du mir dann ein paar Fragen beantworten,denn auch wenn ich mir den Film noch hundert mal anschaue,ein paar Dinge bleiben mir nach wie vor schleierhaft!Nicht dass ich etwas gegen 100 mal schauen hätte,denn Paré sehe ich immer sehr gerne! OK sagen

Was ich bei dem Film nicht so ganz nachvollziehen kann sind folgendene Punkte:

1.Woher weiß am Ende Raines,dass Cody eigentlich Paul ist?Er schaut doch die Kinderbilder an,mehr nicht,oder?
2.Raines hätte doch bei der Suche nach den anderen Ogden-Kindern entdecken müssen,dass es noch einen Sohn gab,Paul.Und anhand der Unterlagen hätten sie doch gemerkt,dass aus Paul Cody wurde....
3.War Cody/Paul auch an der dieser Hämolytischen Anämie erkrankt und war das der Grund,dass er erst etwas seltsam reagierte,dass Cat ein Baby erwartet.Er hatte ja auf einmal auch Tränen in den Augen.....
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Zugriffen.