Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
|
« Antworten #90 am: Juli 28, 2011, 04:48:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
|
|
« Antworten #91 am: Juli 28, 2011, 05:00:19 » |
|
Bei Universum Film direkt sind es auch 2875 Minuten UND 14 DVDs. HIER. Da Universum Film der Vertrieb ist, für diese Box, glaube ich nicht an einer 15ten DVD. Natürlich lass ich micht vom Gegenteil überzeugen, glaube aber nicht an zwei verschiedene DVD-Box-Versionen. Stimmen denn die Minuten bei der neuen Box, haben die einzelnen DVD-Boxen 22 Minuten weniger und die neue Box mit allen drei Staffeln zusammen 22 Minuten mehr. Alles verworrener Kram...
|
|
« Letzte Änderung: Juli 28, 2011, 05:02:30 von Ulf »
|
|
|
|
|
Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
|
« Antworten #92 am: Juli 29, 2011, 10:06:18 » |
|
Da können wir nur noch abwarten bis jemand die Box in seinem besitz hat
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #93 am: Juli 30, 2011, 03:52:58 » |
|
Amazon übernimmt die Spieldauerlänge auch gerne vom UK oder US Amazon. Aber oftmals sind die Folgen in Deutschland geschnitten, somit verringert sich die Spieldauer entsprechend.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
|
|
« Antworten #94 am: Januar 27, 2012, 10:38:37 » |
|
Am 26. März erscheint in UK eine Komplett-Box mit allen Staffeln. Daneben sind enthalten: - neue Interview's mit Lee Majors und Lindsay Wagner - alle 3 Pilotfilme - alle 3 Reunion Filme - alle Crossover Folgen aus die Sieben Million Dollar Frau - Audiokommentare - Foto Gallerien - Easter Eggs und andere Extras - und spezielle Episodenführer Booklets Jetzt stehen die Chancen etwas besser, dass es auch bei uns erscheint...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #95 am: Januar 27, 2012, 05:50:45 » |
|
Boh... wie cool ist das denn? Na hoffentlich erscheint die Box auch bei uns.... Ist natürlich nur blöd.... das meiste davon habe ich schon.... Interessant wären eigentlich nur die Interviews und so...
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #97 am: Januar 29, 2012, 12:35:41 » |
|
Alleine das Bonusmaterial ist schon traumhaft!!!! Wäre super, wenn es nun in Deutschland auch mal weitergehen würde - natürlich mit selbigen Bonusmaterial
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #98 am: Februar 01, 2012, 04:10:24 » |
|
Hoffentlich kommt diese Box auch mal in Deutschland auf den Markt.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #99 am: Februar 01, 2012, 05:23:01 » |
|
Hoffentlich kommt diese Box auch mal in Deutschland auf den Markt.
Das wäre ein Traum....wobei ich mich denn ärgern würde, was ich mit den alten Boxen Staffel 1-3 machen würde, die dann sicher auch vom Preis her ins Bodenlose fallen würden...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #100 am: Mai 13, 2013, 04:32:02 » |
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Ulf
|
|
« Antworten #101 am: Mai 13, 2013, 09:06:19 » |
|
Ist keine Komplett-Box, da dies nur die ersten drei Staffeln sind und die anderen zwei Staffeln fehlen. Übrigens ist dies nur eine zweite Auflage der ersten Auflage.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #102 am: Mai 13, 2013, 10:08:24 » |
|
und warum steht dann da Komplettbox Mennö.... zu früh gefreut... Woher weißt du, daß es nur die Neuauflage ist?
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
|
« Antworten #103 am: Mai 14, 2013, 07:21:19 » |
|
und warum steht dann da Komplettbox Mennö.... zu früh gefreut... Woher weißt du, daß es nur die Neuauflage ist? Klicke mal bitte auf: erste Auflage. Nachdem die dritte DVD-Box auf dem Markt kam, wurde die erste Auflage als Komplettbox angekündigt. Wie auch bei "Ein Colt für alle Fälle" ist auch diese Serie unvollständig veröffentlicht, obwohl sie auf Arte komplett durchgelaufen ist. Die 14 DVDs, der Komplettbox(en) setzen sich wie folgt zusammen: Staffel eins = 4 DVDs (17 Folgen) + Staffel zwei = 5 DVDs (21 Folgen) + Staffel drei = 5 DVDs (21 Folgen). Mit den restlichen zwei Staffeln (4 und 5) müsste es eine Komplettbox mit 24 oder 26 DVDs geben. Das wäre dann Komplett, wobei ja sowieso der Pilotfilm noch fehlt.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 14, 2013, 08:42:43 von Ulf »
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #104 am: Mai 14, 2013, 07:19:05 » |