FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 05:40:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Noch ein Autogramm  (Gelesen 2464 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: September 13, 2008, 04:29:56 »

Hallo Leute,

also die beiden Mdels von unserem Colt sind schon zwei ganz Fixe. Nach der unglaublich tollen Reaktion von Markie Post (siehe unter Autogramm bei Markie Post), habe ich heute auch eine Antwort von Heather Thomas erhalten. Sie hat sogar ein bichen schneller als Markie geantwortet. (Na ja, wenn man ein Buch schreibt hat man zwischendurch vielleich mal mehr Zeit als wenn man noch vor der Kamera steht). Vielleicht kriegen die auch nicht mehr so furchtbar viel Fanpost und schon gar nicht aus bersee. Jedenfalls hat sie beide Bilder unterschrieben, die ich beilegte. Sie hat im Gegensatz zu Markie Post eien unleserliche Handschrift, vor allem, was ihren Namen betrifft. Wenn ich nicht wte, von wem sie ist, wrde ich nie und nimmer drauf kommen. Freue mich sehr, wie immer halt. Vor allem ist es ja sehr schn, da ausgerechnet zwei Stars, die ich schon so lange verehre, auf diese tolle Art reagieren. Macht sie mir natrlich nur umso sympathischer. Ach ja, falls es irgend jemand probieren will, hier die Adresse, die ich benutzt habe:

HEATHER THOMAS
1433 SAN VICENTE BOULEVARD
SANTA MONICA
CA 90402


Wnsche allen, die es versuchen, viel Glck dabei. Liebe Gre, Lorvana.

Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 13, 2008, 04:31:29 »

super, danke fr die Addy [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: September 13, 2008, 04:44:18 »

Aber bitte, wenn es sonst nix ist.  [13]  [13]  [13]

Was mir immer wieder auffllt, wenn man es nicht ber die Agenturadressen versucht, sondern selber Bilder beilegt und es direkt an die Schauspieler schickt, geht es nicht nur schneller, sondern die Autogramme werden viel persnlicher beschriftet. Ich denke mal, da viele Agenturen die Briefe gar nicht gro weiterleiten, sondern einfach vorgefertigte Autogrammkarten, die als Massenware unterschrieben wurden, verschicken. Da ist jede persnliche Note natrlich futsch. Also, mein Tip: Immer versuchen, eine andere als die offizielle Agenturadresse zu finden. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 14, 2008, 12:47:36 »

Ich werde jetzt mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen und an Douglas schreiben. Wenn ich an Hollywood & Vine Cellars schreiben und vermerke, dass es an Douglas persnlich ist, werde ich davo ausgehen knnen, dass er es auch persnlich bekommt, oder? Mich wrde interessieren, wie er reagiert, wenn er pltzlich Fanpost aus Deutschland in den Hnden hlt. Sicher denkt er sich "Himmel, was ist das fr eine Verrckte..." Aber vielleicht freut er sich auch einfach nur...

@Lorvana:
Du hast doch schon mal an Markie Post geschrieben, oder? Was hast Du denn da in den Brief reingeschrieben? Ich habe an Douglas nun schon mindestens 4 Briefe verfasst, bin mir aber immer unsicher, was ich reinschreibe, ohne dass es doof klingt. Ich mchte ja nicht als durchgeknallter Fan rberkommen, sondern eher als "Bewunderer". Meine Gte, das ist schlimmer, wie Liebesbriefe schreiben...   [6]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: September 15, 2008, 04:36:00 »

Na ja, ich werde jetzt natrlich nicht den kompletten Inhalt meines Briefes verraten, das ist schon sehr privat  [13] . Aber ich kann Dir ja ein paar Tipps geben, wie ich das so mache. Ich habe schon ein sehr viele Autogramme und alle mit persnlicher Widmung, also mu ich beim Schreiben wohl was richtig machen.
Also, ich fange immer erstmal damit an, warum ich berhaupt schreibe, da mir die Arbeit von  ihm/ihr gut gefllt und da ich mich auf diesem Wege mal dafr bedanken will. Dann vielleicht noch ein bichen ber mich und warum ich Fan bin und so. Man sollte natrlich nicht zu viel schreiben oder zu persnlich werden, das verschreckt die Leute ja und die haben ja auch nicht die Zeit, ellenlange Briefe zu lesen. Es kommt auch darauf an, was ich schreibe, wie wichtig mir der/diejenige ist. Bei Markie war der Brief schon etwas lnger und persnlicher als bei anderen. Auf jeden Fall sollte man die Leute fr ihre Arbeit loben und viel Glck fr die Zukunft wnschen, das mgen die gerne. Aber vermeide zu groe Lobhudelei, bertreibe es nicht, das knnte zu aufgesetzt wirken. Natrlich sollte der Tonfall sehr hflich und respektvoll sein, da ist aber ja wohl selbstverstndlich. Schreib' ihm einfach, was Du von ihm hltst (als Schasupieler! Wir wollen ja nicht zu weit gehen  [13] . Ansonsten fllt mir auch nichts Spezielles mehr ein. Es gehrt auch eine gehrige Portion Glck dazu, da man den richtigen Ton trifft. Und das man einen Star anschreibet, dem seine Fans noch was bedeuten. Du kannst den schnsten Brief schreiben, wenn er gar nie an den Star weiter geleitet wird, sondern nur von irgend einer Agentur beantwortet wird. Aber darauf hat man keinen einflu. Bei Markie und Heather hat es geklappt. Ich wnsche Dir von ganzem Herzen, da es bei Doug auch klappt. Wenn Du noch Fragen hast, sende mir halt eine PN in meine Mailox. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 22 Zugriffen.