Goliath
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 07, 2010, 12:43:57 » |
|
Schon klar. Ehrlich, ich will gar nicht wissen, wieviele Mails da ankommen, die einen Autogrammwunsch enthalten. Wahrscheinlich werden die eh direkt rausgefiltert und landen in der Ablage P  Ist wohl sicher so. Er trennt hier Business und alte Filmkarriere sicher ganz strikt. Dafür muss man Verstädnis haben. Pro Tag bekommt er sicher 5-10 Fananfragen. Aber die werden einfach gelöscht.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 07, 2010, 12:45:39 von Goliath »
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 07, 2010, 04:18:43 » |
|
Ist wohl sicher so. Er trennt hier Business und alte Filmkarriere sicher ganz strikt. Dafür muss man Verstädnis haben. Pro Tag bekommt er sicher 5-10 Fananfragen. Aber die werden einfach gelöscht.
Bei der Menge bräuchte er doch nur 10 Minuten bis 'ne halbe Std oder? Naja gut, wenn man das dann mal eine Woche ansammeln lässt, dann bräuchte er bestimmt länger.  Seine Fans sollten ihm das doch wert sein oder?
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 08, 2010, 04:30:28 » |
|
Ist wohl sicher so. Er trennt hier Business und alte Filmkarriere sicher ganz strikt. Dafür muss man Verstädnis haben. Pro Tag bekommt er sicher 5-10 Fananfragen. Aber die werden einfach gelöscht.
Bei der Menge bräuchte er doch nur 10 Minuten bis 'ne halbe Std oder? Naja gut, wenn man das dann mal eine Woche ansammeln lässt, dann bräuchte er bestimmt länger.  Seine Fans sollten ihm das doch wert sein oder? Ich denke, er sortiert auch schon aus, wie solche Anfragen formuliert sind, ob sie einfach nur plump sind, oder man sich richtig Mühe gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #18 am: Juli 08, 2010, 11:26:18 » |
|
na... dann sollten wir uns mal richtig Mühe geben.... Vielleicht ne Mail schreiben und auf dieses Forum verweisen...  Vielleicht weiß er gar nicht, wieviele Fans er eigentlich noch hat, vor allem in Deutschland.
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 08, 2010, 02:28:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #20 am: Juli 08, 2010, 07:02:08 » |
|
na... dann sollten wir uns mal richtig Mühe geben.... Vielleicht ne Mail schreiben und auf dieses Forum verweisen...  Vielleicht weiß er gar nicht, wieviele Fans er eigentlich noch hat, vor allem in Deutschland. Er hat bestimmt auch deutsche TV Geschichte studiert.... 
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 08, 2010, 08:07:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #22 am: Juli 09, 2010, 03:30:08 » |
|
Genau das meinte ich ja auch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #24 am: September 13, 2012, 07:02:35 » |
|
ich schubs das mal... hat sich das niemand angesehen 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #25 am: September 20, 2012, 10:52:53 » |
|
ich schubs das mal... hat sich das niemand angesehen  Wolle ich ja soeben. Aber die Promo ist ageschlossen. Man sieht nix mehr... 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #26 am: September 20, 2012, 06:01:43 » |
|
tja... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #28 am: November 22, 2014, 08:53:16 » |
|
Im Film-Geschäft kaum noch tätig??? Das sehe ich aber anders... Als Schauspieler mag das stimmen, aber als Regisseur ist er noch aktiv: http://www.imdb.com/name/nm0056492/?ref_=nv_sr_1#director
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #29 am: November 22, 2014, 11:10:59 » |
|
Ja OK...ich meinte als Schauspieler, etwas unglücklich ausgedrückt 
|
|
|