FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 20, 2024, 12:30:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Unseen 1980  (Gelesen 2088 mal)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« am: August 29, 2008, 03:41:43 »

Bevor Douglas bei Fall Guy mitspielte, spielte er in einem Horrorstreifen mit: The Unseen. Nun wurde dieser Film auf DVD verffentlicht und ich habe sie mir natrlich sofort bestellt. Dort ist auch das Interview drauf, von dem die Bilder aus dem Bilder-Thread sind (Douglas hat da ein blau-wei gestreiftes Hemd und ein Jackett an).

Zum Film: (Quelle: imdb.com)

Freelance reporter Jennifer and her two friends, Karen and Vicki, accept an invitation for cheap room and board in a large farmhouse offered by a friendly, but shady, museum owner named Ernest Keller since all the motels in and around town are booked for a holiday parade fair Jennifer is covering. But unknown to the women, some unseen "thing" has been living in the basement of the house for over 20 years and is looked after by Keller and his shy sister Virginia, in which the "thing" soon gets out and begins harassing and killing the women one by one in various violent, but seemingly accidental, means. Written by Matthew Patay

Two sisters; Karen and Jennifer, Tony Ross; Jen's disgruntled beau and female reporter Vicki Thompson stumble across siblings Virginia & Ernest Keller allowing with their brother/offspring Junior dwelling beneath the bowels of an ancient former hotel.

Zum Interview mit Douglas:

Douglas erzhlt ber seine Rolle als Tony Ross und wie er dazu kam und dass er und seine Kollegin Barara Bach (sie ist seine Freundin in diesem Film) zu der Zeit die gleichen Manager hatten. Er fand Barabara sehr s und "very sexy"! Als "Tony" ist er ein attraktiver junger Mann, der durch einen Unfall ein kaputtes Knie hat. Man sieht eine groe Narbe unterhalb seiner Kniescheibe und wie er besessen trainiert, um wieder fit zu werden. ber die "geschminkte Narbe" sagte er mit einem breiten Lcheln: "Ich htte mir vorher lieber die Haare wegrasieren sollen, bevor mir dieses Tape auf's Knie geklebt wurde. Ich habe heute noch Probleme mit meinem Knie."  [1]
Douglas ist in diesem Film wirklich sehr sexy! Und das sage ich nicht, weil ich auf ihn so spinne  [1]  sondern weil es stimmt. Nun wundert es mich nicht mehr, dass er als Howie immer seine unfrmigen Stoffhosen, die zum Teil sogar zu kurz waren, anziehen musste...  [6] . Douglas hatte wirklich einen super-sexy Krper!  [4] [FONT SIZE=7] (bin ja schon wieder ruhig...)[/FONT]Das Interview zeigt einen Douglas, der mit Howie Munson rein gar nichts zu tun hat. Er ist total locker drauf, lacht sehr viel und ein unglaublich sympatischer Mann. Wenn man ihn so sieht, mchte man gar nicht glauben, dass er schon fast 60 Jahre alt ist. Er wirkt sehr jugendlich. Auch seine Stimme klingt ganz anders (liegt es am Alter?  [3] ); reifer, mnnlicher. Wenn dieser Mann wsste, was er da mit mir anstellt, wenn er sowas macht wie dieses Interview... *faint*  [6]

Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 07, 2008, 02:54:06 »

Ich habe mir das Interview noch ein paar mal angesehen und muss was korrigieren:
Douglas erzhlt wegen seinem Knie folgendes:
"Man htte mir vorher sagen sollen, dass ich die Haare wegrasieren sollte. Es tat sehr weh, als mir das Tape abgerissen wurde. An dieser Stelle wachsen mir bis heute keine Haare mehr!" Er erzhlt das allerdings mit einem breiten Grinsen, daher denke ich, dass er es mit Humor genommen hat... [9]

Douglas ist wirklich ein "charming boy". Je mehr ich von ihm sehe, desto begeisterter bin ich von ihm!  [6]   [4]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 02, 2008, 02:17:28 »

Hier noch ein Link zum Film:

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film1098-Unseen---Das-unsichtbare-Boese.csp
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Zugriffen.