FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 28, 2024, 07:12:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: youtube zeigt ungesendete Episoden...  (Gelesen 3400 mal)
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« am: August 21, 2008, 04:24:04 »

...da ist ein ganz eifriger fall guy fan aus den USA am Werk. Er hat reichlich fallguy Material im Programm und interessanter Weise auch viele bisher bei uns ungesendete Folgen. Ich erwhnte ja bereits "October 32 nd" oder "Strange bedfellowes".
Letzte Woche habe ich meinen ganzen Mut und die letzten Englisch-Kenntnisse zusammengekratzt und den eifrigen Video poster nach weiteren Folgen, soeziell "Prisoner" und "Boom" gefragt.

Soooo schlecht scheint mein olles Schul-Englisch ja nicht zu sein - seit heute gibt es "Boom" auf youtube.com zu sehen.
Habe mich sehr darber gefreut.

Diese Folgen zumindest im O-Ton in schlechter Qualitt sehen zu knnen ist besser als nichts.

Euch allen einen schnen Abend
wnscht

very old fan
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 23, 2008, 06:59:52 »

Dieser Fallguy freak aus USA hat mir sehr nett geantwortet, mittlerweile auch "Prisoner" ins Netz gestellt und mich gefragt, ob ich noch weitere Episodenwnsche habe.

Ich habe ihm dann kurzentschlossen alle bei uns ungesendeten Folgen gemailt.

Vielleicht hat er daraus noch was fr uns im Repertoire.

Er hat mir geschrieben, dass er das Wasserzeichen in der Bildmitte leider nicht umgehen kann, sonst werden seine Videos bei youtube gelscht. Aber bei "Prisoner" und "The Molly Sue" ist es ihm irgendwie gelungen, diese Verschlsselung zumindest teilweise verschwinden zu lassen.

Sowas nettes......


greetings from a very excitet old fan

(mein englisch ist schon voll gepusht!!!)
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 23, 2008, 11:23:12 »

Na isses zu glauben: Der freundliche fall guy freak hat nur auf meine lange Liste ungesendeter Colt-Folgen gewartet!!
Er hat mir sofort zurckgeschrieben, dass in absehbarer Zeit alle von mir gewnschten Titel bei youtube zu sehen sind.

Ich sach ja: Soooo ein netter!!!!!!


"Enjoy it" empfiehlt er mir, und mit selbigem Tipp empfehle ich mich fr heute nacht!!


Good night

very old fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: August 25, 2008, 10:34:45 »

Ich schmei mich weg - Baker's Dozen wird gerade hochgeladen... Howie nackt... ich kann nicht mehr...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 26, 2008, 03:51:12 »

Hihi, auf ein diesbezgliches Statement Deinerseits hatte ich nur gewartet [11]

Aber man sieht ihn ja nicht mal bis zum Bauchnabel ohne Klamotten. Da braucht frau ne Menge Fantasie.......


LG
very old fan
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: August 26, 2008, 07:21:47 »

Auf youtube gibt es auch INSIDE OUTSIDE zu bewundern. Die Folge in der Terri entfhrt wird. Die mu ich richtig sehen, nich mit so einem Mist in der Mitte des Bildes. Der Typ will sie sogar umbringen! Das ist MEINE Folge. Allerdings unter dem Stichwort Markie Post zu finden. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 26, 2008, 09:25:04 »

Und natrlich unter Stichwort fall guy, auerdem findet man alle Folgen unter filmsreel.


LG very old fan

Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: August 28, 2008, 03:33:06 »

Eigentlich gemein, denn jetzt bin ich nur noch versessener drauf, sie alle zu sehen. In guter Qualitt und ohne Stottern (mein PC hat jede Szene einzeln geladen hat fast 2 Stunden gedauert und war ziemlich zerstckelt). Na ja, Hauptsache, mal gesehen. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 28, 2008, 03:43:16 »

Genau das meine ich auch. Immerhin knnen wir jetzt ungefhr erahnen, was uns da durch die Lappen gegangen ist. Also, wenn die es jedenfalls schaffen knnten, auch noch die Staffel 3 zu synchronisieren, bevor alle Sprecher darber hinwegsterben, wre ich schon ganz dankbar.
Scheint sich doch sehr zu lohnen.

LG
yery old fan   (der die Hoffnung noch nicht ganz aufgibt)
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: August 28, 2008, 09:58:07 »

Habt ihr schon das abgfilmte Intro des Pilots mit der anderen Version des Titelsongs gesehen?

INSIDE OUTSIDE hab ich mir schon angeguckt, besonders wegen Richard Anderson, mit dem Lee lange im 6 Mio Dollar Mann zusammenarbeitete.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: August 29, 2008, 08:18:27 »

Intro habe ich mir gerade angeschaut.

Auerdem sehenswert ist auch "Cool Hand Colt".  Mit David Carradine. Ich glaub' der hat ein Abo gehabt, in jeder Staffel mitzuspielen.  Diese Folge ist schlssig - auch fr old germanys.


Ich bedanke mich zwischendurch immer mal bei dem netten Ami, damit er nicht die Lust verliert, uns weiterhin mit Raritten zu versorgen.
Er antwortet IMMER! Als nchstes zeigt er wahrscheinlich "War On Wheels".

LG
very old fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: August 29, 2008, 03:21:51 »

Ha! Du meinst FilmsRreel! Ja, der ist echt nett. Ich hatte auch schon mal e-Mail-Kontakt zu ihm. Er ist, genauso wie ich, ein riesiger Douglas-Fan. Das hat er bei IMDB.com geschrieben:

Douglas Barr was a gem in this series and I wish that he would act again. It is a shame that he has not appeared in an interview either in the Lee Majors A & E Biography, the 2002 "Where Are They Now" Entertainment Tonight segments that covered "The Fall Guy" , Lee Majors and Heather Thomas or on the DVD documentary. I am not certain if he feels resentment towards the series or if he were typecast due to it or what his viewpoint is, but it would be great to see and hear him again.

One of my favorite moments on "The Fall Guy" in terms of Doug Barr's performance was in the 5th Season premier episode "Dead Ringer" where he had to perform an Elvis classic "Burning Love" on stage at an Elvis impersonator convention in Vegas in a crazy 50's style wig. The crowd turns on him and yell "you stink", but I thought that he was great and very funny...he played the bit PERFECTLY as the guy who THINKS that he is good. I wonder if this episode will even be released at all on DVD since it is loaded with Elvis tunes and song replacement/removal is rampant in the season one DVD. I hope that someone at Fox bites the bullet and pays Graceland a royalty so that everyone can enjoy this great episode. I have it uncut on mint fujicolor LPP 16mm film, but I wish that others could watch it too.

Man, Howard Munson was a good character with big dreams and goals. Doug's upbeat, likeable and enthusiastic approach to the role was great fun to watch!

There are so many wonderful "Howie" moments to be enjoyed on "The Fall Guy"...too many to mention here. One of the best episodes was season three's "Trauma" where Barr got to use his dramatic skills as an actor. I also enjoy "A Hundred Miles a Gallon" from the second year where Howie becomes Sheriff of his old South Carolina town where he grew up. Eric Stolz, Andrew Prine and Michael Constantine("My Big Fat Greek Wedding", "Room 222") rounded out the nice cast in that one. A rather interesting and at times touching episode that centered on Howie was season four's "Private Eyes" where Munson's dad Bronc comes to town after years of being on the road in the rodeo circuit. Poor Howie cooks his dad a great prime rib dinner only to be disspointed by his pop again when he does not show up. The scene where he confronts his dad is very well acted.

It is also noteworthy how Jody Banks(Heather Thomas, 'natch) reveals her affection for Howie in several episodes, despite her usual constant ribbing of him. Check out her outrage in the second season episode "P.S. I Love You" when some clowns throw Munson into the hotel swimming pool in Palm Springs. Jody screams "HEY! YOU CAN'T DO THAT TO HOWIE!!!" The line may read as banal and lame here on this message board, but Thomas' exclaimation is priceless as she defends her friend. Jody and Howie had a deep respect for each other which was shown occasionally in the series...I like that! Check out how genuinely concerned Jody is as poor Howie finds pieces of his brand new GMC truck that Colt keeps smashing up with Tony Curtis in year two's "8 Ball." There did seem to be a sexual attraction between the characters as well, despite the insults. In the first season episode "The Adventures of Ozzie and Harold" Howie is "drooling all over himself" at the sight of Jody in the classic blue bikinni just as she peeks at a naked Munson in "Baker's Dozen" from the third year when they are at a nude beach at the dude ranch. There are more examples, but I don't have the time to list them right now.

This underrated show and it's main characters had CHEMISTRY. I love this series for what it is...FUN that does not take itself too seriously. This is a man's show that will never go out of style or bore me over the years no matter how many times I view the episodes.

By the way FYI, in the original pilot script, Howie was named HOPPY (as in a horse), so Colt and Hoppy were both named after horses.
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: August 29, 2008, 03:32:07 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 29.08.2008 15:21[/i]
Ha! Du meinst FilmsRreel!



Ja.

Ich habe mir jetzt ein groes "R" gekauft.



[11]
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: August 29, 2008, 03:43:43 »

Zitat
Very old fan schrieb am 29.08.2008 15:32[/i]
Zitat
Howard Munson schrieb am 29.08.2008 15:21[/i]
Ha! Du meinst FilmsRreel!

Ja.
Ich habe mir jetzt ein groes "R" gekauft.


Gut, dann kauf ich mir ein kleines "f".  [12]   [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: September 05, 2008, 11:54:43 »

Himmel!!!! Habt Ihr schon "The Winner" gesehen?? Habe die Handlung im groen und ganzen eh nicht kapiert, aber die Folge ist eindeutig zu schmalzig. Colt als weichgesplter Mchtegern-Daddy - ich konnte gar nicht hinsehen....[8]

Auerdem ist noch "Just a small circle of friends" neu, das drfte fr alle Terry-Fans interessant sein.

Ich habe FilmsRreel zur Sicherheit nochmal die letzten, uns fehlenden 5 Folgen gemailt.

No Problem, sagt er. Werden alle noch gezeigt.


Ciao

very old fan

Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 22 Zugriffen.