FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 28, 2024, 08:15:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: youtube zeigt ungesendete Episoden...  (Gelesen 3401 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: September 06, 2008, 03:41:53 »

Zitat
Very old fan schrieb am 05.09.2008 11:54[/i]


Auerdem ist noch "Just a small circle of friends" neu, das drfte fr alle Terry-Fans interessant sein.



Na, aber Hallo, das kannst Du aber laut sagen. Da kann ich die zweite Box ja noch weniger erwarten. Das ist doch mal was ganz Anderes - Terri im Mittelpunkt der Handlung. SOLCHE Folgen liebe ich. War aber wirklich ungewhnlich brutal und nicht so heiter wie sonst. Markie spielt das sehr berzeugend, wie ich finde. Und jetzt stellt sich mir die Frage: Warum flchtet sich Terri immer in die Arme von Howie? War schon bei 'Inside Outside am Ende so.

Das war eine Frage fr Dich, Howard Munson, ich wei schon...

Freue mich sehr auf diese Folge.  [1]  [1]  [1]  [1] Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: September 07, 2008, 02:44:04 »

@VeryOldFan: Ich kann Terry schon vestehen, dass sie in die Arme von Howie flchtet, ich wrde es kein bisschen anders machen...  [1]

Man muss das so sehen, whrend BigJack auf Colt fixiert war, ist halt Terry auf Howie fixiert, die passen altersmig viel besser zusammen. Wenn Terry in Colt's Arme flchten wrde. wrde es aussehen wie Vater und Tochter und es wrde Colt "alt" machen. Also, darf eben auch mal Howie der "Frauenheld" sein. Darf er eh viel zu wenig, wie ich finde... so einen schnen Mann kann man doch nicht ignorieren...  [9]

'Tschuldigung... ich hr ja schon wieder auf... ich geh jetzt mal zu YouTube und schau' was unser amerikanischer Freund wieder alles hochgeladen hat...  [12]


P.S.: Habt ihr die Folge gesehen, in der Howie wie ein Punker gestylt wird? Ich hab mich schlapp gelacht darber. Er sah zu kstlich aus! Der arme Kerl musste aber auch wirklich fr alles herhalten. Und ich dachte schon, dass der Damenimitator das "Schlimmste" war, was man ihm angetan hat...  [1]  Douglas ist echt klasse... dafr liebe ich ihn einfach...
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: September 07, 2008, 03:29:13 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 07.09.2008 02:44[/i]
@VeryOldFan: Ich kann Terry schon vestehen, dass sie in die Arme von Howie flchtet, ich wrde es kein bisschen anders machen...  [1]




He, he, das geht an Lorvanas Adresse!!
Diese Frage beschftigt mich nun wirklich nicht...... [13]


Schn' Sonntach noch!!


very old fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: September 07, 2008, 09:46:11 »

Ups, sorry, aber Lorvana hat das ein wenig unbersichtlich zitiert, da wusste ich jetzt nicht, wer von Euch beiden was geschrieben hatte... egal, ihr werdet Euch schon angesprochen fhlen, ne...  [1]

Gleichfalls noch einen schnen Sonntag... hlfe, das Wochenende ist ja auch schon wieder fast vorbei...  [10]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 22 Zugriffen.