FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 20, 2024, 12:10:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: "Colt" nun auch als Kinofilm ?  (Gelesen 21457 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Juli 08, 2010, 07:01:08 »

Ich habe bezüglich der neuen Gerüchte um den Kinofilm auch mal [fallguy.de] aktualisiert und Ye Olde Kinofilm-Seite wiederbelebt.  froh
http://fallguyde.freehostia.com/fgkino.html

Super!

Mal sehen, was daraus wird....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Juli 09, 2010, 05:47:47 »

Fall Guy ist für mich keine Serie fürs Kino. Der 6 Mio Dollar Mann schon eher.

Ich glaube einfach nicht, dass man den Inhalt auf eine Leinwand bringen kann. Colt, der als Bounty Hunter knallhart vorgeht, vllt. mit einer PumpGun in der Hand. Neee, ich hab absolut keine Ahnung, wie das gehen soll.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Juli 09, 2010, 06:50:25 »

Ich b in auch immer sehr skeptisch....es ist halt nicht einfach, den Hauptinhalt einer TV Serie in einen einzelnen Film zu quetschen, letztendlich kommt nur ein norm. Aufguß heraus, ein paar coole Sprüche, mächtig Action und mehr nicht...

Lee wird evtl. in einen Cameo-Auftritt eingebaut, vllt. als alternder Stuntman oder so...oder als Colt Seavers Vater....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Juli 09, 2010, 07:51:03 »

Naja, beim A-Team hat man eine Grundstory, die Flucht, das Untertauchen usw. Aber beim Colt ist das was anderes, kein durchgängiger Plot, nichts.

Beim A-Team war immer die Hilfe für die Schwachen und die Flucht vorm Militär. Und man konnte mitfiebern, ob sie doch noch freigesprochen werden würden, oder Decker überzeugen könnten. Damit ließe sich eher ein Kinofilm machen. Ob der jetzige ein guter Film ist vom A-Team wird sich zeigen.

Aber für Colt sehe ich absolut keine tragfähige Basis für nen Kinofilm.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Juli 11, 2010, 09:44:40 »

Hier auch nun die offizielle Meldung über den Film:

http://www.wunschliste.de/news/8607
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Juli 11, 2010, 07:07:48 »

Hier auch nun die offizielle Meldung über den Film:

http://www.wunschliste.de/news/8607

...das macht die Sache auch nicht besser! grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Juli 12, 2010, 07:54:35 »

Wohl war....

Aber das ist ja ein Info-Board... von daher....

Und vielleicht... wenn wir uns so richtig beschweren.... vielleicht ist ja Lee doch als Colt dabei.... dann wäre es völlig OK  grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Juli 12, 2010, 06:47:05 »

Das wäre genial grinsen

Aber wir dürfen froh sein, wenn Lee zumindest einen Cameo-Auftritt bekommt.... :(
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Juli 13, 2010, 07:46:51 »

ja... besser ein kleiner Auftritt als gar keiner...

Neben Steve Austin war Colt ja schließlich Lees Parade-Rolle....  froh
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: Juli 20, 2010, 06:20:45 »

Ein Colt für alle Fälle war eine US-TV-Serie, die von 1981 bis 1986 mit mehr als 100 Folgen die Zuschauer vor die Glotze lockte. Erzählt wurde von Colt Seavers (Lee Majors), einem Stuntman, der ganz nebenbei auch als Kopfgeldjäger für eine Kautionsfirma arbeitete. Howie Munson (Douglas Barr), sein Cousin, unterstützte ihn bei der Arbeit, ebenso wie seine Assistentin Jody Banks (Heather Thomas). Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd nach Kautionsflüchtlingen und in der Regel ist ihr Job alles andere als langweilig. Der Beruf der Hauptfigur war entscheidend für die Serie, die damals mit spektakulären Stuntszenen auf sich aufmerksam machte. Interessant wurde Ein Colt für alle Fälle auch deshalb, weil einzelne Einstellungen aus Stunts damaliger Filme in die Serien-Geschichte eingeschnitten und dem Beruf des Stuntman damit ein Lob gesungen wurde.

DreamWorks und der Produzent Walter F. Parkes (Men in Black, Gladiator) planen nun – wie die Los Angeles Times berichtet – die TV-Serie Ein Colt für alle Fälle auf die große Leinwand zu bringen. Bisher existiert nur der Plan einer Adaption fürs Kino, wer das Drehbuch schreibt, Regie führt oder die Hauptrollen übernimmt, ist noch nicht geklärt.

Ich bin mittlerweile nicht mehr besonders erstaunt über die Remake- und Reboot-Meldungen aus Hollywood, auch das Revival von TV-Serien fürs Kino kann mir nur noch ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern. Kreativität sieht wirklich anders aus. Allerdings frage ich mich bei dieser Meldung, warum eine weitere 1980er TV-Serie wie Ein Colt für alle Fälle für die Leinwand adaptiert werden soll. Das A-Team, ebenfalls eine populäre TV-Serie der 1980er Jahre, hat in den USA mit dem Kinofilm Das A-Team nach vier Wochen “nur” 70 Millionen Dollar eingespielt, weltweit sind es bis dato 125 Millionen Dollar. Für einen Sommer-Blockbuster ist das Ergebnis ernüchternd und zeigt, dass das Interesse an einer Wiederauflage der 1980er Kult-Serien gar nicht so hoch ist wie allseits erwartet.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Juli 20, 2010, 08:29:31 »

Ich verstehe das auch nicht....
Ich denke, denen geht so langsam einfach der Film-Stoff aus und da diese Serien in den 80igern eben großen Erfolg hatten, versuchen die jetzt mit allen Mitteln, diese alten Erfolgs-Storys wieder aufzuleben.
Aber meiner Meinung nach, funktioniert das einfach nicht.....

Seht doch im allgemeinen, die Wiederbelebung alter Serien: Knight Rider, Bionic Woman, Die Profis-nächste Generation..... Es war alles nur ein müder Abklatsch und hatte bei weitem nicht so viel Erfolg wie die alten Originale.... Und ein Kino-Film kann da auch nix reißen....
Mit "Big Valley" wird es nicht anders sein.....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Juli 25, 2010, 03:20:24 »

Wenn man dann die Umsetzung auch noch vermasselt. Es können nachwievor Serienadaptionen erfolgreich sein, aber das ist eben ne hohe Kunst. Beim A-Team hat es nicht geklappt und bei Colt sehe ich auch schwarz
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Juli 25, 2010, 07:11:24 »

Es sind nur wenige erfolkgreich. Geklappt hatte es bei "Mission Impossible" und "Drei Engel für Charlie" (wobei beide schon recht stark von der Serie abwichen!) und erfolgreich waren auch "Die knallharten Fünf" im Kino, sowie "Auf der Flucht" und "Maverick". Aber sonst....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Juli 31, 2010, 05:11:15 »

Für mich ist auch nicht jede Adaption erfolgreich, die andere toll fanden bzw. erfolgreich an der Kniokasse waren.
Mission Impossible fand ich gar nicht SO gelungen. Mich störte, dass Jim Phelps ein doppeltes Spiel spielte und das man Ethan Hunt als neuen Charakter einführte. Man spielte zwar an die alte Serie an, aber mit welcher Finesse in der Serie die Zielpersonen in eine Falle gelockt wurden, war genial. Da vermochte der Film nicht mithalten, hatte halt gute Action. Und der Soundtrack war genial umgesetzt.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: August 01, 2010, 11:17:09 »

Für mich ist auch nicht jede Adaption erfolgreich, die andere toll fanden bzw. erfolgreich an der Kniokasse waren.
Mission Impossible fand ich gar nicht SO gelungen. Mich störte, dass Jim Phelps ein doppeltes Spiel spielte und das man Ethan Hunt als neuen Charakter einführte. Man spielte zwar an die alte Serie an, aber mit welcher Finesse in der Serie die Zielpersonen in eine Falle gelockt wurden, war genial. Da vermochte der Film nicht mithalten, hatte halt gute Action. Und der Soundtrack war genial umgesetzt.

Ich ging bei meinem Post davon aus, welche erfolgreich an der Kinokasse waren. Vom persönlichen gefiel mir Mission Impossible auch nicht, wegen Phelkps...was du schon geschrieben hast und zudem fand ich es zu arrogant, dass Cruise quasi alle Mitarbeiter spielte von den Fähigkeiten her....

Drei Engel für Charlie...waren ja ganz witzig, aber mit der Serie hatte das alles sehr wenig mit zu tun, als Film normal gesehen waren sie gut aber als TV-Neuverfilmung eher mißlungen....

Die knallharten 5 und Maverick hatten mir sehr gut gefallen, Auf der Flucht war auch noch ganz OK.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 21 Zugriffen.