FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 05:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: "Colt" nun auch als Kinofilm ?  (Gelesen 21450 mal)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 06, 2010, 01:22:10 »

Das habe ich eben bei www.imdb.de gefunden:

http://www.imdb.de/name/nm0000516/news#ni3126598

'Ein Colt für alle Fälle' wird auch fürs Kino adaptiert!
2. Juli 2010 3:09 AM, PDT | Moviereporter | Hier aktuelle Nachrichten von Moviereporter »

Fans der 80er Jahre Serien haben in diesem Jahr genügend Gründe zur Freude.

Bald startet der "A-Team"-Film, vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass MacGyer bald auch auf der Kinoleinwand sein schweizer Armeemesser zücken wird (zur News), da erreicht uns auch schon die nächste Meldung:

Laut collider.com will Dreamworks die Action-Serie "Ein Colt für alle Fälle", im Original "Fall Guy", auf die Kinoleinwände dieser Welt bringen.

In der von Glen A. Larson ("Knight Rider", "A-Team", "Kampfstern Galactica", "Magnum") geschaffenen Serie geht es um Colt Seavers (Lee Majors), einen Stuntmen, der sich seinen Lebensunterhalt nebenher als Kopfgeldjäger aufbessert.

Collider hätte da auch schon einen Wunschkandidaten für die Titelrolle: Clive Owen.

Was meint Ihr?

Zur Einstimmung hier noch das Intro der Serie: »


Ich habs von imdb.de hier her kopiert...

Clive Owen als Colt? Never ever... Es gibt nur einen Colt Seavers.

Was haltet ihr davon?
« Letzte Änderung: Juli 11, 2010, 11:19:26 von Fall Guy » Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 06, 2010, 04:12:52 »

Ich halte nix davon! Auch vom neuen A-Team halte ich nix! Es tut weh, wenn ich sehe, was aus alten Kult-Serien und Filmen als Neuaufguss gemacht wird. Knight Rider ist doch das beste Beispiel. Schon an Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert und den nachfolgenden Spin-Offs hatte ich kein Interesse mehr, weil das Original einfach besser war.

Bei den deutschen Serien/Filmen ist es nicht anders:
> Der Alte, > Ein Fall für zwei, > Soko 5113

So geht es mir.

Bei Rockford - Anruf genügt haben die noch die Kurve gekriegt...

Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 06, 2010, 06:27:37 »

Gebe ich dir Recht, Ulf.
Ich glaube, die Macher haben im Moment einfach keine Ideen mehr. Da kramen die in den alten Kisten rum, nehmen die Serien die mal Erfolgreich waren und machen einen Abklatsch mit neuen Schauspielern.

Wenn der "Colt"-Film ganz an die Serie anschließen würde, sprich alle wären wieder dabei (Lee, Doug, Heather, Markie) dann wäre es immer noch unser "Colt". Aber wenn da ein Clive Owen den Colt spielen soll.... Ne, auf gar keinen Fall....
Obwohl ich mir den Film angucken würde, nur um zu sehen, was die daraus gemacht haben.
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 06, 2010, 08:44:22 »

Also für mich gibt es nur einen Colt Seavers und der heißt Lee Majors.

Ich werde mir bestimmt nicht diesen Müll von Verfilmung reinziehen. Dieser Film verschandelt meiner Meinung nach die ganze Serie.

Letztens hatte ich, zusammen mit meinem Daddy, die erste 15 Std. vom "A-Team"-Film auf Englisch gesehen und ich persönlich war nicht begeistert, weil's der größte Müll gewesen ist. Für bleibt das "A-Team" immer eine Serie mit den dazugehörigen Schauspieler. So soll es auch bei Colt bleiben.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juli 06, 2010, 10:41:43 »

Ist ja schon seit Jahren im Gespräch...bislang wurde noch nichts handfestes draus.

Clive Owen ist sicher keine schlechte Wahl - besser als George Clooney, welcher vor 2 Jahren mal im Gespräch war!

Hier mal ein Bild von Clive Owen, für die, die ihn nicht kennen....

Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 06, 2010, 11:04:16 »

Äh, hallo? Der sieht ja unserem Colt in keinster Weise ähnlich. OK, er sieht ja nicht schlecht aus, aber er passt nicht in die Rolle, finde ich.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juli 07, 2010, 02:34:59 »

OK, jemanden zu finden, der ihm aufs Haar gleicht - oder zumindest halbswegs - dürfte unmöglich sein zwinker Und Lee jr. ist auch schon zu alt - oder eben zu unbekannt fürs Kino zwinker

Clive Owen ist im Grunde keine schlechte Wahl, er spielte ja schon einige Male ähnlich angehauchte Rollen...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 07, 2010, 07:46:13 »

Wie Jody Banks schon sagte: Es gibt nur einen Colt Seavers und das ist Lee Majors.

So soll es auch bleiben.
Wenn eine Neuverfilmung, dann auch mit der alten Besetzung. OK, das Team ist ja in die Jahre gekommen, aber da kann man sicher was draus basteln.... Ich hätte da so ein paar Ideen...

Hat jemand die Adresse von den Drehbuch-Autoren?  grinsen grinsen grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juli 07, 2010, 08:53:17 »

Ich habe noch ein Beispiel, wo der Neu-Aufguss nicht so doll war und NICHTS mit dem Original zu tun hat, meiner Meinung nach:

Mit Schirm, Charme und Melone.

Mit den heutigen Mitteln und der heutigen Technik wirken die heutigen Serien/Filme einfach übertrieben, überdreht, überladen und unrealistisch künstlich. So finde ich es. Heute kann man vielleicht die Kult-Klassiker billig und zu einfach sehen, haben aber gerade deswegen diesen Charme nicht so übertrieben, überdreht, überladen und unrealistisch künstlich zu wirken. Hier nehme ich mal als Beispiel Knight Rider damals und heute. Die neue Knight Rider-Serie wirkt mehr wie Science-Fiction als realem Action.

Kitt konnte sich damals mechanisch-realistisch im Aussehen verändern, heute kann er sich aus einem PKW zum LKW verwandeln. Einfach unrealistisch und passt mehr ins Science-Fiction und nicht in eine Action-Serie.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 07, 2010, 11:31:41 »

Das hab ich auch noch gefunden bezüglich "Fall Guy":

http://www.cinematical.com/2010/07/02/entourage-does-it-again-fall-guy-movie-being-planned/

Lese ich das mit meinen 3 Brocken Englisch, daß Dean Cain für die Rolle im Gespräch ist?

Also ich bin auch Fan von Dean Cain, aber ihn als "Colt" ? ich weiß nicht so Recht.... ne, so toll Dean auch ist.... Colt bleibt Colt... also Lee Majors....

Edit:
Das hab ich auch noch gefunden:
http://latimesblogs.latimes.com/movies/2010/07/the-fall-guy-movie-reboot-lee-majors.html
« Letzte Änderung: Juli 07, 2010, 11:38:12 von Steve » Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Juli 07, 2010, 04:26:59 »

Das hab ich auch noch gefunden bezüglich "Fall Guy":

http://www.cinematical.com/2010/07/02/entourage-does-it-again-fall-guy-movie-being-planned/

Lese ich das mit meinen 3 Brocken Englisch, daß Dean Cain für die Rolle im Gespräch ist?

Also ich bin auch Fan von Dean Cain, aber ihn als "Colt" ? ich weiß nicht so Recht.... ne, so toll Dean auch ist.... Colt bleibt Colt... also Lee Majors....

Also ich muss ja sagen, OK Dean ist ein Action-Typ (die meisten seiner Filme sind Action-Filme), aber er Stuntman und als Colt? Sorry, lieber Dean, aber das kann ich mir nicht vorstellen. OK, er würde mit allem reinpassen (Charme, Körperbau usw.) aber nein, zwei meiner Leidenschaften in einem Film? Nein Danke. Dann doch lieber Dean Cain in seinen eigenen Filmen. Er hat für mich einen ganz besonderen Charme usw. und das würde dann doch diese Colt-Leidenschaft kaputt machen.

Da wundern sich bestimmt ein paar wenige User hier (die mich aus anderen Foren kennen und von meiner Leidenschaft für Dean und seine Movies kennen), aber hier sage ich eindeutig NEIN.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Juli 07, 2010, 08:33:00 »

Meine ich doch... Klar, wäre bestimmt interessant einen weitern Lieblings-Schauspieler in einer Lieblings-Rolle zu sehen, aber Dean als Colt paßt auch nicht wirklich.....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Juli 08, 2010, 04:28:03 »

Ich habe noch ein Beispiel, wo der Neu-Aufguss nicht so doll war und NICHTS mit dem Original zu tun hat, meiner Meinung nach:

Mit Schirm, Charme und Melone.


Wobei es sogar noch viel schlechtere gibt- ich denke vor allem an "Simon Templar" - die in meinen Augen schlechteste Verfilmung einer TV-serie, wo der Film absolut nichts und garnichts mit der genialen Serie zu tun hatte. "Mission Impossible" ist da auch so ein Kandidat....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Juli 08, 2010, 11:24:27 »

Vielleicht sollten wir dafür mal ein extra Thema eröffnen... : erfolgreiche Serien und deren Film-Abklatsch

und hier beim "Colt"-Film bleiben *klugscheiß*
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Juli 08, 2010, 02:49:50 »

Ich habe bezüglich der neuen Gerüchte um den Kinofilm auch mal [fallguy.de] aktualisiert und Ye Olde Kinofilm-Seite wiederbelebt.  froh
http://fallguyde.freehostia.com/fgkino.html
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 21 Zugriffen.