FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 10:32:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jo Ann Pflug in "Catlow"  (Gelesen 1669 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juli 31, 2010, 02:44:25 »

WDR, Mittwoch, 04.08., 0.20 Uhr:
Catlow - Leben ums Verrecken (Catlow), GB 1971

Inhalt:
Marshal Ben Cowan ist mit einem Haftbefehl unterwegs, um den Viehdieb Catlow hinter Schloss und Riegel zu bringen. Das fällt ihm nicht leicht; Catlow ist nämlich nicht nur sehr gerissen, sondern auch ein ehemaliger Kampfgefährte von Cowan, den er im Sezessionskrieg schätzen lernte. Außerdem behauptet der pfiffige Outlaw, die Rinder, die er mit seiner Bande wegtreibt, seien herrenloses Vieh. Owen Miller, Catlows hartnäckigster Verfolger, sieht das anders und würde mit ihm am liebsten kurzen Prozess machen. Cowan schafft es nach einigen Schwierigkeiten zwar, Catlow Handschellen anzulegen, aber dieser bleibt nicht lange sein Gefangener. Als der Marshal ihm wieder nachjagt, versucht Catlow ihn sogar zu überreden, sich mit ihm zusammen Gold im Wert von zwei Millionen Dollar anzueignen - das Gold sei ebenfalls herrenlos, versichert Catlow augenzwinkernd. Vorerst allerdings haben mexikanische Soldaten besagtes Gold in Besitz genommen, was Catlow und seine Männer unbedingt rückgängig machen wollen. Sie schaffen das auch, haben nun aber auch die Mexikaner auf den Fersen. Außerdem bekommt Catlow Ärger mit seiner temperamentvollen Freundin Rosita, die Grund zur Eifersucht zu haben glaubt. Ganz schlimm sieht es für Schlitzohr Catlow jedoch erst aus, als er und Cowan fast waffenlos von gefürchteten Indianern belagert werden.

Darsteller:
Yul Brynner (Catlow)
Richard Crenna (Marshal Ben Cowan)
Daliah Lavi (Rosita)
Leonard Nimoy (Owen Miller)
Jo Ann Pflug (Christina)
Jeff Corey (Merridew)
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 01, 2010, 11:17:40 »

Sehr guter Film übrigens, witzige Westernkomödie froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: August 31, 2010, 01:52:48 »

Nächste Ausstrahlung:
SWR, Samstag, 04.09., 0.20 Uhr
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Oktober 04, 2010, 02:05:33 »

Nächste Ausstrahlung:
RBB, Freitag, 8.10., 0.00 Uhr
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 21 Zugriffen.