Colt Seavers
|
 |
« am: November 28, 2010, 08:21:22 » |
|
Ich habe nun meine allerste Homepage im Netz! Natürlich zu meinem Lieblingsschauspieler Robert Urich  Ist noch nikcht ganz fertig, einige Sachen muß ich noch bearbeiten - aber im großen und ganzen steht sie  Über Einträge im Gästebuch würde ich mich sehr freuen http://robert-urich.jimdo.com/Plane auch eine zu Scott Bakula zu machen....könnte das Forum vllt. ankurbeln...vllt. auch Lee Majors, mal sehen...istz ja alles auch sehr zeitintensiv!
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #1 am: November 28, 2010, 08:41:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #2 am: November 29, 2010, 05:55:49 » |
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #3 am: November 29, 2010, 09:08:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #4 am: November 30, 2010, 07:37:40 » |
|
Bin ich so durchschaubar? 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #5 am: November 30, 2010, 09:44:02 » |
|
Meine HP hat nun auch einen passenden Banner. Bin gerade dabei, dass Forum neu aufzubauen. So wie es aussieht, hört goodboard auf zu existieren. Goliath und ich haben das letztens drüber gesprochen und es ist einfach sicherer, sich was neues zu suchen. Nun habe ich mein Urich Forum auch auf meinen Werbspace mit gezogen, bzw. bin noch dabnei. Habe gestern 9 Stunden am Stück dran gesessen, das Gerüst aufzubauen und schonmal 350 Posts übertragen, teils neu erstellt und aktualisiert. Eine sehr nervige Arbeit!
Scott und Lee habe ich im Auge gefasst, aber vor irgendwann 2011 wird da sicher nichts draus. Ich wills ja auch richtig machen und es soll gut aussehen, als nur sowas 08/15 mäßiges....
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #6 am: November 30, 2010, 10:32:48 » |
|
Also was Lee angeht, da bin ich ja schon sehr gespannt was für 'ne HP Du da über ihn machst.
Bitte Bescheid geben wenn's denn soweit ist!!!!! Du hast mit Steve und mir schonmal die ersten Interessenten für Dein Projekt. lol
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #7 am: November 30, 2010, 10:52:18 » |
|
Mach ich! Wie gesagt, es dauert ja noch etwas 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 01, 2010, 11:46:41 » |
|
Wenn ich bei Lee irgendwie helfen kann.... stehe ich zur Verfügung...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 01, 2010, 07:35:57 » |
|
Wenn ich bei Lee irgendwie helfen kann.... stehe ich zur Verfügung...
Werde ich wohl auch drauf zurückkommen 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 02, 2010, 07:30:57 » |
|
Irgendwie hätte ich mir das denken können 
|
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 02, 2010, 09:03:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 03, 2010, 07:23:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 03, 2010, 01:54:34 » |
|
Liebe Steve, Du weißt doch wie ich's meine oder?
|
|
|
|
|
|
|
|