FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 03:29:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Johnny - Jeder Mensch hat eine Mission (Johnny) (2010)  (Gelesen 11574 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 18, 2011, 06:57:46 »

Bei IMDB.de bin ich auf den Film gestoßen, der am 21.2.11 Premiere in den USA feiert.

Ein wunderschöner und bewegender Film über einen außergewöhnlichen Jungen, die heilende Kraft des Glaubens und Gottes grenzenlose Liebe und Treue. Exklusiv mit deutscher und englischer Sprachfassung! Zum Film: Der leukämiekranke Johnny - ein aufgeweckter Waisenjunge - glaubt trotz seiner Krankheit fest daran, dass Gott ihn liebt und einen besonderen Plan für sein Leben hat. Sein Arzt Drew Carter hat sich nach dem Unfalltod seines Sohnes von Gott abgewandt. Doch von Johnnys tiefem Glauben ist er fasziniert. Er nimmt den todkranken Jungen zu sich, in der Hoffnung, durch ihn Licht in das Dunkel seiner eigenen Familie zu bringen. Denn seit dem Tod seines Sohnes, ist im Hause Carter nichts mehr wie es war: Drews Frau Julia, die den Unfall mit zu verantworten hatte, droht in Trauer und Schuldgefühlen emotional zu ersticken. Sie entfremdet sich zunehmend von Drew und ihrer gemeinsamen Tochter Kayla. Als Johnny auftaucht, entwickelt sich zwischen ihm und Kayla eine innige Freundschaft, in deren Zentrum bald der gemeinsame Glaube an Jesus und der Kampf um das Glück der Familie steht. Doch Julia möchte den todkranken Jungen nicht in ihrem Haus haben und reagiert mit Ablehnung und Bitterkeit. Wird Johnny seine besondere Mission dennoch erfüllen können?

Hier könnt ihr den Trailer sehen:


http://www.imdb.com/video/wab/vi3473709337/


Wenn ich das richtig interpretiere handelt der Film von einem todkranken Jungen (Johnny)....
Lee spielt den Arzt Dr. Mike Miller.
Ich hoffe sehr, daß der Film auch nach Deutschland kommt, denn der Trailer verspricht, daß es ein ziemlich emotionaler Film wird und Lee mal nicht den Action-Held mimt.....
« Letzte Änderung: Februar 03, 2012, 01:37:15 von Colt Seavers » Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 18, 2011, 09:52:40 »

Super, was neues mit Lee! freuen

Der Trailer ist nicht übel, wäre toll, wenn der nach Deutschland kommt...wenn wohl auch nur als TV Premiere, sieht eh wie eine TV Produktion aus....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 19, 2011, 12:39:20 »

Ein Film mit vielen Tränen. Sicher sehr bewegend und eine tolle Rolle für Lee.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 05, 2011, 09:14:37 »

Hier noch etwas mehr von dem Film:
http://www.imdb.de/title/tt1502422/

Johnny is an inspirational family story about loss and how one young boy's mission, before he is called to heaven, makes a difference for a family struggling to find their way back after a tragedy devastates them. When Dr. Drew Carter (Mel Fair) tragically lost his ten year old son in a car accident while his wife Julia (Musetta Vander) was driving, he didn't expect to lose his whole family as well. Since the accident, Julia is emotionally absent from Drew and their daughter Kayla (Aubyn Cole). When Dr. Miller (Lee Majors) refers Johnny (Jerry Phillips), a foster child with leukemia, to Drew the wheels start to turn as he sees a chance to heal his family.

Johnny doesn't know what he is in for, but is convinced he's there for a special mission; a mission revealed when he enters Dr. Carter's world. This film shines brightly with hope and will move your heart and soul with its message of redemption, salvation and forgiveness.


In den USA ist der Film ab dem 24.05.2011 auf DVD zu bekommen:
http://www.amazon.com/Johnny-Lee-Majors/dp/B003U9NA9G

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gXKimuY51Eg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=gXKimuY51Eg</a>


« Letzte Änderung: Mai 05, 2011, 09:20:15 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Januar 15, 2012, 01:15:34 »

Ich kann euch nur sagen, bei dem Film habt ihr echt nichts verpasst!
Die Rolle von Lee ist eindeutig die beste in dem ganzen Film, aber er ist leider viel zu wenig zu sehen.
Der Rest ist nur eine Tränendrüsen-Handlung, die für mich nur bedrückend und unlogisch ist.

Die Handlung kurz zusammengefasst:
Eine Mutter gibt sich die Schuld am Tod ihres Kindes, bekommt Depressionen und ihre Ehe scheitert fast dadurch. Ein Psychiater, gespielt von Lee, rät dem Ehemann dazu, ein anderes Kind in Pflege zu nehmen. Es ist ein kranker Waisenjunge, Johnny, der bald sterben wird. Der Vater bringt den Jungen mit nach Hause, aber seine Frau will ihn nicht haben, sie behandelt ihn wie einen Aussätzigen. Der Kleine darf nichts von ihrem verstorbenen Kind anfassen, soll nicht in seinem Zimmer schlafen, der arme Junge kann einem nur leid tun. Kurz bevor er dann stirbt, verändert sich die Frau plötzlich, und wird am Ende für Johnny doch zu einer Art Mutter. Als er dann stirbt, ist sie wie durch ein Wunder geheilt.

Lohnt sich wirklich nur aufzuheben, weil Lee in dem Film für ein paar Minuten zu sehen ist – für die Sammlung eben.
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Januar 15, 2012, 07:41:39 »

Danke für die tolle Beschreibung....

also für mich hört sich das nach einem sehr emotionalen Film an...

Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Januar 15, 2012, 09:59:45 »

Muß ich mir auch  nicht kaufen. Reicht mir hier, den mal aus dem TV aufzunehmen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Januar 16, 2012, 10:15:15 »

Wenn er dann hoffentlich hier mal läuft....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Januar 17, 2012, 06:02:17 »

Wenn er dann hoffentlich hier mal läuft....

Das natürlich auch. Ist bei solchen TV Filmen ja immer so eine Sache...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Februar 02, 2012, 10:23:39 »

 freuen freuen freuen freuen freuen

Wie geil ist das denn?

Bei amazon gibts es den Film ab 31.3.2012

http://www.amazon.de/Johnny-Jeder-Mensch-eine-Mission/dp/B006GX0VOU/ref=sr_1_21?s=dvd&ie=UTF8&qid=1328174449&sr=1-21

Der Tag ist gerettet ... OK... der Preis geht hoffentlich noch was runter...

 freuen freuen freuen freuen

Ich könnt' ausrasten vor Freude.... endlich was neues mit Lee in Deutschland

 freuen freuen freuen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen freuen freuen freuen freuen freuen

 Danke sagen Danke sagen amazon  Danke sagen Danke sagen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 02, 2012, 01:36:49 »

Sogar in deutscher Tonspur! Da ist echt für jeden was dabei! Super, danke für die tolle Neuigkeit! Kannte den Film noch nicht... froh

 Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Februar 02, 2012, 07:19:13 »

Ich bin auf Lees Synchron-Stimme gespannt....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Februar 02, 2012, 10:03:45 »

Na dann viel Spass mit diesem Film! Ich werde ihn mit Sicherheit nie wieder anschauen, ist nur gut um die Sammlung komplett zu machen.

Liebe Anja - sorry Steve, ich hatte dir angeboten ihn dir mal zu leihen, koenntest dir die Enttaeuschung mit dem Kauf sparen, aber ich weiss nicht wo ich den Film hin schicken soll? 
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Februar 02, 2012, 11:45:23 »

O ha das klingt nicht gut ist er echt so schlecht?
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Februar 03, 2012, 01:36:27 »

Die Handlung haut mich nicht gerade um...werde mir den Film sicher auch zulegen, aber erst, wenn ich den mal wirklich sehr günstig bekommen kann.

Übrigens, dank amazon habe ich den Startpost nun auch mit dem deutschen Inhalt eben editiert zwinker

Sobald amazon ein Bild listet kommt das Teil denn auch in die Newsseite auf die Hauptseite froh
« Letzte Änderung: Februar 03, 2012, 01:38:42 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Zugriffen.