FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 07:21:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Douglas Barr - so ist er wirklich  (Gelesen 3934 mal)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« am: August 02, 2008, 02:56:53 »

Da ich ja unermüdlich versuche, alles mögliche ber Douglas herauszufinden, mchte ich meine "Erfolge" mit Euch teilen:

Bevor Douglas zum Film kam, fhrte er mit seiner Schwester (er hat also eine Schwester!!!!!) ein kleines Antiquitätengeschäft. Irgendwann packte ihn das Reisefieber und er erkundete mit seinem Motorrad Europa. Als er nach Paris kam, lernte er eine hübsche Frau kennen, die ihn zum modeln brachte. Eine Zeit lang soll Douglas einer der bestbezahlten männlichen Models gewesen sein (bei dem Aussehen kein Wunder *sabber*). Als er nach New York zurckkam studierte er an der New York University Schauspiel und begegnete dort zum ersten Mal Clare Kirkconnell. Die beiden trafen sich wieder, als Clare eine Rolle in der Fall Guy-Episode "Ladys on the ropes" übernahm. Am 09. Juni 1984 sind die beiden verheiratet. TV-Regisseur Bill Persky brachte ihn schlielich zum Fernsehen. Er hat sich dafür eingesetzt, dass Douglas eine Rolle bei "Semi-Tough" (Comedy-Serie) bekam.
Seit Douglas die Rolle des Howie Munson spielte, wird er oft auf diese Rolle reduziert und er hat Probleme, seriöse Rollen zu bekommen.

Von sich selber sagt Douglas, dass er eine glückliche Person sei, ausgeglichen, zufrieden mit sich und der Welt. Heather Thomas beschreibt Douglas so: "Doug ist das perfekte Beispiel eines vielseitigen Kerls. Du siehst einen gutaussehenden Kerl und Du denkst er sei eingebildet, arrogant - viele in diesem Geschäft sind so - aber Doug ist s, zuvorkommend, bodenständig. Fr ihn ist der ganze Glamour nicht wichtig."
Mit Lee Majors verstand er sich auf Anhieb. Beide schwärmen für die Natur und sind zusammen Fischen und Jagen gegangen.

Seine Freunde sehen absolut keine Ähnlichkeit zwischen Howie Munson und Douglas Barr. Sie können sich eher darüber kaputtlachen, wie er den Charakter des "tollpatschigen Trottels" verkörpert. Douglas ist ein sehr intelligenter Mann, der genau weiß, was er will, dabei aber immer ruhig und ausgeglichen bleibt.

Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Freude ber meine neuesten Recherche-Erfolge machen. Schreibt doch mal Eure Meinung zu Douglas Barr, wrde mich wirklich mal interessieren...
« Letzte Änderung: November 22, 2014, 04:12:13 von Colt Seavers » Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: August 02, 2008, 01:28:14 »

Das sind ja wireklich wichtige Informationen. Er ist also ein Traum einer jeder Schwiegermutter.

Das macht unseren Doug doch gleich nochmals sympathischer.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 03, 2008, 10:08:25 »

Interessante Infos, die du ausgebuddelt hast. Vllt wird Fall Guy auf dich zu kommen, ob er deine Infos fr seine HP verwenden darf - wre ja gut mglich.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: August 03, 2008, 02:58:13 »

Freut mich, dass ich euch eine kleine Freude damit machen konnte. Sobald ich wieder was ausbuddel, werde ich es hier posten.

Douglas ist wirklich ein Traummann. Er ist ja kaum zum Aushalten vor lauter Perfektion.  [1]

Ich habe gar nicht erwhnt, dass er, bevor er nach Europa gereist war, bereits zwei Studiengnge absolviert hat: Philosophie und Politische Wissenschaften. Als er die Rolle des Howie bernahm, war er 32 Jahre alt, hat auch noch Schauspiel studiert. Nun rechnet mal zurck, in was fr einer Geschwindigkeit er wohl studiert haben muss... Douglas muss ja echt hochintelligent sein. Langsam macht er mir Angst...  [6]   [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: August 04, 2008, 02:54:25 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 03.08.2008 14:58[/i]
Nun rechnet mal zurck, in was fr einer Geschwindigkeit er wohl studiert haben muss...


Nun ja, Howie hatte auch einiges studiert, ein Semester dieses, ein Semester jenes.... [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Februar 21, 2009, 05:36:19 »

Ich habe bei IMDB.com im Douglas-Barr-Board einfach mal die Frage gestellt, ob irgendjemand schon mal Douglas betroffen hatund mir was ber ihn erzhlen kann, da ich ja immer noch weiter nach ihm recherchiere. Ich habe sogar von einer Person Antworten erhalten:

Zitat
I have. I worked on Conundrum. He was a really great guy to work with.. he was both the writer and director which isn't an easy job. Very friendly and funny - which can be rare in the biz.


Ich musste natrlich weiter nachbohren... sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen...:

Zitat
Thank you so much for your answer, blueflicker. Oh you lucky guy! I got this movie on DVD and I love it! It's a great movie!


Zitat
Actually, I'm a lucky 'gal'... :-)I am not in touch with him but I did hear from a previous co-worker and friend from that shoot, that a few years later he returned to town to work on another production with her and had asked about me. He's a sweetie.. wish I could run into him again some day.


 [6]  OMG *faint*
Douglas ist also wirklich ein so netter Kerl, wie ich das schon die ganze Zeit vermutet hatte...  [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Februar 24, 2009, 04:37:07 »

Ganz meiner Meinung.

Aber einem widerspreche ich.... Es wird gesagt, da Douglas und Howie nichts miteinander gemeinsam haben....

Doch! Haben sie: Douglas ist ein netter Kerl und Howie ist es ja wohl auch !  [1]
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 24, 2009, 09:55:45 »

Zitat
Steve schrieb am 24.02.2009 16:37[/i]
Ganz meiner Meinung.

Aber einem widerspreche ich.... Es wird gesagt, da Douglas und Howie nichts miteinander gemeinsam haben....

Doch! Haben sie: Douglas ist ein netter Kerl und Howie ist es ja wohl auch !  [1]


Und beide sehen sich zum Verwechseln hnlich!  [1]  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 22, 2014, 04:12:41 »

Ich habe die Umlaute im Start-Thread mal alle wieder eingefügt froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 22 Zugriffen.