Machiko
|
|
« am: 14. Juli 2007, 21:12:49 » |
|
Als Sam nach einem Zeitsprung in einer Bar landet, hat er keinerlei Anpassungsschwierigkeiten: Er geht an die Theke und bestellt sich einen Drink. Dabei erwartet ihn eine Riesenberraschung: In einem Spiegel hinter dem Tresen sieht er, dass er diesmal keine andere Person ist, sondern er selbst. Ein Blick auf die anderen Gste zeigt, dass er sich in einer Bergarbeiterkneipe befindet. Pltzlich strmen alle Mnner aus der Kneipe auf die Strae, denn lauter Alarm signalisiert, dass ein Grubenunglck geschehen ist. Sam ahnt nun, was seine Aufgabe sein wird: Er muss die Leute retten, die noch unter Tage sind. Wie sich bald herausstellt, ist seine Mission damit aber lngst noch nicht erfllt. Er trifft nmlich auch noch auf Beth, die groe Liebe seines Freundes Al, die er davon abhalten muss, einen anderen Mann zu heiraten. Hinzu kommt, dass Sam nicht der einzige Zeitreisende in der Kneipe ist.
|
|
|
|
|
|
|
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*** Beruf: Zeitspringer ***
|
|
« Antworten #1 am: 15. Juli 2007, 05:21:00 » |
|
Die letzte Klappe fiel hier - fr Sam endete es ungnstig, aber er "opferte" seine Freiheit fr Als privates Glck - ja...so isser nunmal...unser Sam [11]
|
|
|
|
|
|
|
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
|
|
« Antworten #2 am: 15. Juli 2007, 15:24:58 » |
|
ich finde die Folge absolut unntig, ich mag sie gar nicht. Total konfus und worin ist die Logik, das Sam alle erkennt, auer den bartender??? Egal, ich habe mir die Folge auch nach Erhalt der DVDs nicht angeschaut....
|
|
|
|
|
|
|
Machiko
|
|
« Antworten #3 am: 15. Juli 2007, 20:39:32 » |
|
Tja, man merkt der Folge halt an, das keiner so richtig wute, ob's weiter geht, oder nicht. Sie wollten sich alle Mglichkeiten offen halten, schade blo, das dann als letzte Folge sowas dabei rauskommt.
|
|
|
|
|
|
|
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
|
|
« Antworten #4 am: 16. Juli 2007, 12:46:57 » |
|
naja, dann htten sie eine "normale" Folge drehen sollen, also einen typischen Sprung, aber nicht so etwas...oder sie htten Sam dann einfach springen lassen sollen, ohne die Texteinblendungen
|
|
|
|
|
|
|
Sam Beckett
Administrator
|
|
« Antworten #5 am: 16. Juli 2007, 17:45:18 » |
|
Ich fand Bruce McGill geil [1] Wer die Serie "MacGyver" kennt, kennt Bruce seine Role als "Jack Dalton" ja auch. Und gerade ER mute "Gott" spielen. Da haben sie echt den Bock zum Grtner gemacht [31]
|
|
|
|
|
|
|
Machiko
|
|
« Antworten #6 am: 16. Juli 2007, 21:26:49 » |
|
leapee schrieb am 16.07.2007 12:46 Uhr: naja, dann htten sie eine "normale" Folge drehen sollen, also einen typischen Sprung, aber nicht so etwas...oder sie htten Sam dann einfach springen lassen sollen, ohne die Texteinblendungen Oder wenigstens was in der Richtung, das er wieder nach Hause gekommen ist. Wenn man sich vorstellt, das er immer weiter so rumspringt, ohne Al und ohne Hoffnung, irgentwie traurig.
|
|
|
|
|
|
|
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
|
|
« Antworten #7 am: 17. Juli 2007, 13:31:20 » |
|
ja und ich denke auchnicht, das es heutenoch was mit dem Film wird, dafr ist zuviel zeit vergangen, so bismitte der 90er htte es noch gepasst...brigend wurden letztens auf einer Seite (link hatte ich von einer Freundin) Serien mit schlechtem Ende erwhnt und QL war weit oben mit dabei!!!
|
|
|
|
|
|
|
Sam Beckett
Administrator
|
|
« Antworten #8 am: 17. Juli 2007, 20:56:24 » |
|
Die Chancen stehen wohl eher schlecht - obwohl: Die Reunion-Filme von "Detektiv Rockford" dauerten auch 14 Jahre [13]
|
|
|
|
|
|
|
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
|
|
« Antworten #9 am: 18. Juli 2007, 12:16:09 » |
|
bei Hart aber Herzlich lagen auch ber 10 Jahre dazwischen, ich meine an mir sollte ne verfilmung nicht liegen....
|
|
|
|
|
|
|
Sam Beckett
Administrator
|
|
« Antworten #10 am: 18. Juli 2007, 18:49:06 » |
|
An mir sowiesonicht - nur...wenn Dean auch dabeisein soll, wirds langsam Zeit, Dean ist ja auch schon 70 [13]
|
|
|
|
|
|
|
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
|
|
« Antworten #11 am: 18. Juli 2007, 21:16:15 » |
|
falsch, Dean ist 71!
|
|
|
|
|
|
|
Sam Beckett
Administrator
|
|
« Antworten #12 am: 18. Juli 2007, 22:47:43 » |
|
Ja...stimmt....seit Mrz [13]
Naja- Haarspalterei 70 oder 71....jedenfalls wirds langsam hchste Eisenbahn, wenn Scotty ihn nicht mit einem Rollstuhl durch die Gegend eiern soll [1]
|
|
|
|
|
|
|
Machiko
|
|
« Antworten #13 am: 18. Juli 2007, 22:51:55 » |
|
Das hab ich mir jetzt gerade bildlich vorgestellt [1] Hab mir die Folge heute mal wieder angesehen. Mitlerweile verstehe ich sie zwar besser, weil ich inzwischen alle Folgen kenne, aber besser gefallen hat sie mir trotzdem nicht, ist mir einfach zu traurig.
|
|
|
|
|
|
|
Sam Beckett
Administrator
|
|
« Antworten #14 am: 18. Juli 2007, 22:54:07 » |
|
Machiko schrieb am 18.07.2007 22:51 Uhr: ist mir einfach zu traurig. Ich kriege immer noch feuchte Augen bei dem Schlusatz "Dr. Sam Beckett kehrte nie wieder zurck nach Hause!" [41] [41]
|
|
|
|
|
|
|
|