Scott Bakula Forum
20. April 2024, 00:14:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: DVDs zur Serie  (Gelesen 6962 mal)
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 23. Januar 2007, 02:20:39 »

 
In den 1990er Jahren wurden einige der Folgen auf VHS-Video herausgegeben. In den USA gehrten hierzu der Pilotfilm (Genesis) und acht weitere Folgen. Im England wurden ebenfalls einige der Folgen verffentlicht. Hierzu gehren die Pilotfolge und zehn Folgen der Serie, jeweils in Paaren zu je zwei Folgen.

1998 erschien die Pilotfolge auf DVD. Sie umfasste lediglich die Folge selbst und eine Kapitelauswahl der Folge. Erst im Jahr 2004 erschienen die ersten beiden englischsprachigen Staffeln der Serie auf DVD (Region 1).

Die Region 1-Version der ersten Staffel (Quantum Leap: The Complete First Season) erschien in Nordamerika am 7. Juni 2004. Sie enthlt alle Folgen wie sie im Original ausgestrahlt wurden (mit Ausnahme der Folge Play It Again, Seymour), zusammen mit Bonusmaterial.

Universal war nicht gewillt, die Musikrechte fr die DVD Quantum Leap: The Complete Second Season zu erwerben und die ursprnglich vorhandenen Lieder der Originalfolgen wurden mit allgemeiner instrumenteller Musik ersetzt. Dies fhrte zu einer Unterschriftenaktion mit der Forderung, den Fehler rckgngig zu machen und zu handeln.

Am aufflligsten war die Entfernung von Ray Charles' Georgia on My Mind aus der letzten Folge der zweiten Staffel (engl. Titel M.I.A), in der Al mit seiner ersten Frau Beth zu dieser Musik tanzt und die deshalb einen besonderen Stellenwert fr die Folge und die Serie hat.

Trotz Protesten wurden auch die dritte, vierte und fnfte Staffel auf DVD mit ersetzter Musik ausgeliefert.

Als Region 2-Version erschienen alle fnf Staffeln in Grobritannien. Da fr Europa unterschiedliche Regelungen der Musikrechte gelten, sind auf diesen Boxen die Originalmusiken enthalten. Die deutsche Version der ersten Staffel ist im Juni 2006 auf DVD erschienen. Laut Universal erscheinen die Staffeln 2 bis 5 wahrscheinlich nicht in Deutschland auf DVD.


Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
D'Amour
Groupie
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Januar 2007, 13:33:16 »

Na toll, erst machen sie einem den Mund mit der 1. Staffe wssrig und dann hren sie auf. Aber gut, dann mssen eben die UK-Importe her. [1]
Gespeichert
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. Juli 2007, 23:30:20 »

Machiko schrieb:

Ich kann jedem, der ber einigermaen gute Englischkentnisse verfgt, die DVD's ans Herz legen, denn bis auf die erste Staffel sind keine weiteren Verffentlichungen auf deutsch geplant.
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09. Juli 2007, 20:46:25 »

und da die serie hier einfach zu unbekannt ist und wir Fans uns mit den originalen dann schon lange versorgt haben, brauchen wir die deutschen auchnicht - denken die wohl. Ich habe mir die 1. Staffel auch nciht auf deutsch gekauft -
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. April 2008, 02:07:47 »

Mittlerweile ist Staffel 1 hier in Deutschland saugnstig geworden! Gibts bei uns beim edeka fr 9,99
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24. April 2008, 19:54:33 »

hab meine 1. auch auf deutsch  - ber ebay und billig...[11]
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 25. April 2008, 21:00:12 »

Wird ja wohl nichts mehr mit den restlichen Staffel auf deutsch, ist mir inzwischen aber auch egal, hab jetzt alle auf englisch, und ich versteh es ja mitlerweile viel besser.
Gespeichert
SammyJo
Fan
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 20. September 2009, 21:43:10 »

So, nachdem ich jetzt von meiner England Exkursion mit der Uni zurück bin kann ich auch endlich Staffel 3 und 4 mein eigen nennen! 
Im ersten DVD Laden in England gabs die nicht, aber gott sei dank im zweiten und ich wäre dem Verkäufer fast um den Hals gefallen als er mir die Staffeln zeigte!  ;D
Gespeichert
Annie
Chef Moderator
Fanpostüberbringer
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 215



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 24. September 2009, 18:35:32 »

*ganzneidischbin*

Und du hast für uns keine mitgebracht?
Vielleicht hättest du Mengenrabatt bekommen....  ;D
Gespeichert

OOOOOOOHHH, Mann !!!
SammyJo
Fan
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 28. September 2009, 20:50:50 »

Ne tut mir leid! Werd ich mir fürs nächste mal merken!  ;D
Aber so wie das aussah hatte ich sowieso ziemliches Glück und hab genau die letzten Exemplare davon ergattert.
Gespeichert
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: 30. September 2009, 20:25:27 »

*ganzneidischbin*

Und du hast für uns keine mitgebracht?
Vielleicht hättest du Mengenrabatt bekommen....  ;D
Versuchs doch mal über Amazon, da hab ich meine her, hat auch sehr gut geklappt.
Gespeichert
SammyJo
Fan
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: 02. Oktober 2009, 15:35:04 »

Meine zweite Staffel hab ich auch bei Amazon gekauft. Hat auch super geklappt aber mir ist das zu blöd jedes Mal dafür meinen Dad nach seiner Kreditkarte zu fragen, weil das bei Drittanbierten nicht auf Rechnung geht und ich denen keine Einzugsermächtigung geben mag.
Gespeichert
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 11. November 2009, 22:08:05 »

Meine zweite Staffel hab ich auch bei Amazon gekauft. Hat auch super geklappt aber mir ist das zu blöd jedes Mal dafür meinen Dad nach seiner Kreditkarte zu fragen, weil das bei Drittanbierten nicht auf Rechnung geht und ich denen keine Einzugsermächtigung geben mag.

Kann ich nachvollziehen! ist immer blöd, eine andere Person da mit reinzuziehen - aber zum Glüvk konntest du in England ja zuschlagen froh sein

Staffel 5 wird sicher auch nicht mehr lange dauern, oer? froh sein
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 12. August 2010, 02:32:40 »

Laut cinefacts soll im September nun doch endlich die 2. Staffel auf DVD kommen!!!!

Bei Amazon steht zwar noch nichts, aber cinefacts ist immer sehr treffsicher bei solchen Infos froh sein

Ich freue mich total!!!!! froh sein)))
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Annie
Chef Moderator
Fanpostüberbringer
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 215



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: 19. August 2010, 18:45:36 »

 ;D ;D ;D ;D

Ich hab grade die E-Mail-Nachricht bekommen:

Veröffentlichung Staffel 2 am 7.10.10

*vollhappybin*

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003YMRFA4/wunschliste
Gespeichert

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS