Scott Bakula Forum
28. April 2024, 22:29:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prime Suspect (USA, 2011-2012)  (Gelesen 880 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 03. September 2013, 21:16:39 »

Prime Suspect (USA, 2011-2012)


Handlung:
Jane Timoney hat es nicht leicht: Als Detective bei der New Yorker Mordkommission muss sie Fälle bearbeiten, die einen schwer belasten können. Doch nicht nur das: In dem männerdominierten Polizeirevier muss sie sich ständig neu beweisen, bleibt aber fortwährend eine Außenseiterin - auch weil ihr nachgesagt wird, dass sie den Job nur aufgrund einer Affäre mit ihrem Boss bekommen hat. Jane ist jedoch allen Unkenrufen zum Trotz ein brillianter Cop und sieht Dinge, die Andere gern übersehen. Doch was sie sich wirklich wünscht, ist Respekt - von ihren Kollegen, ihren Vorgesetzten, aber auch von ihrem komplizierten Freund und dessen Sohn.

Darsteller:
Maria Bello (Jane Timoney), Kirk Acevedo (Phil Carter), Aidan Quinn (Kenny Rowe), Joe Nieves (Don Korilko), Damon Gupton (Evrard Valerio), Tim Griffin (Augie Blando), Brian F. O'Byrne (Reg Duffy), Peter Gerety (Desmond Timoney), u.a.


Links / Infos:

- Wunschliste.de
- Serienjunkies.de
- IMDB.com

Youtube:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=6DEZtk8fed0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=6DEZtk8fed0</a>

"Prime Suspect": Maria Bello als Helen Mirren
Hauptdarstellerin für US-Remake gefunden Nach mehr als einjähriger Suche haben die Produzenten der US-Version des britischen Serienklassikers "Prime Suspect - Heißer Verdacht" endlich eine passende Hauptdarstellerin gefunden. Maria Bello wird Jane Tennison spielen, jene Hauptkommissarin, die im Original 15 Jahre lang von Helen Mirren verkörpert wurde. Laut "Deadline Hollywood" befinden sich die Verhandlungen mit der 43-jährigen US-Schauspielerin kurz vor dem Abschluss.

Mario Bello spielte Mitte der 90er Jahre die weibliche Hauptrolle in der Serienversion des Kinohits "Mr. and Mrs. Smith", die bei RTL II unter dem Titel "Das Seattle-Duo" zu sehen war. Ein Jahr später übernahm sie eine Gastrolle als Anna Del Amico in "Emergency Room" und wurde ab der vierten Staffel zum festen Ensemblemitglied. Bald darauf wurde sie zum Kino-Star und übernahm unter anderem Rollen in "Permanent Midnight", "Payback", "Das geheime Fenster" und "A History of Violence". Für "The Cooler" erhielt sie eine "Golden Globe"-Nominierung als beste Nebendarstellerin.

Nachdem NBC in der vorherigen TV-Saison die Produktion eines Pilotfilms verschoben hatte, weil keine passende Hauptdarstellerin gefunden wurde, startet nun der zweite Versuch, "Prime Suspect" auf den Bildschirm zu bringen (wunschliste.de berichtete). Weitere Rollen wurden bislang nicht vergeben.


(Quellen: Wunschliste.de, Serienjunkies.de, YouTube.com)
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. September 2013, 21:17:44 »

Diese Serie läuft seit vorletzter Woche bei Kabel 1 als deutsche TV Premiere.

Da ich die Serie mangels Untertitel damals in englisch nicht mehr weiterschauen konnte, schaue ich sie nun auf deutsch. ich finds schade, dass sie nur eine Staffel hatte. Mir gefällt Maria Bellos Charakter sehr...von allen gehasst auf dem Revier...und es stört sie überhuapt nicht grinsen

ich finde die serfie toll...sehr bissig und Maria bello spielt echt klasse froh sein
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Mr. Smith
Groupie
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 56


Agent der Regierung


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 15. September 2013, 06:08:35 »

Ja, eine wirklich tolle Serie mit viel saraskischem Humor. Maria Bello gefällt mir wirklich sehr gut in der Rolle - endlich mal eine Frau, die den Kerlen sagt, wo es langgeht grinsen

Maria Bello ist immer noch eine fantastische Schauspielerin und sieht immer noch höllisch sexy gut aus froh sein
Gespeichert

Lieber eine Liebe verloren haben, als niemals geliebt zu haben
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS