Scott Bakula Forum
19. April 2024, 11:41:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 00. New Orleans (1 &2) (Crescent City (Part I & 2)) (Crossover - Backdoor-Pilot)  (Gelesen 742 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 10. April 2015, 01:58:09 »

Teil 1:
Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten „Priviliged Killer“, einen berüchtignen Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten …? (Text: 3+)

Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Di 25.03.2014 CBS

mit Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony DiNozzo), Sean Murray (Timothy McGee), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Brian Dietzen (Jimmy Palmer), David McCallum (Dr. Donald Mallard), Emily Wickersham (Ellie Bishop), Rocky Carroll (Leon Vance), Scott Bakula (NCIS Special Agent Dwayne Cassius Pride), Lucas Black (NCIS Special Agent Christopher Lasalle), Zoe McLellan (NCIS Special Agent Meredith 'Merri' Brody), CCH Pounder (Jefferson Parish Coroner Doctor Loretta Wade), Paige Turco (Linda), Vanessa Bell Calloway (Sally Hammond), D.C. Douglas (Tom Speakman), Andrew St. John (Navy Petty Officer Second Class Abraham Lycek), Joe Spano (Senior FBI Agent T.C. Fornell), Divine Prince Ty Emmecca (Bar snitch on Frenchmen Street), Kim Landers (Lieutenant Sargent Louise Tibbs), Lou Mulford (Amy McLane), Kelsey Scott (FBI Senior Agent Lynette Doyle), Trav (Sheriff's Deputy Kyle Travers), Steve Wong (Aid Speakman), Patton Brantley (Dr. Wade's Lab assistant), Alan Burghard (Pedestrian), Rebecca Chulew (Second line funeral attendee), Elizabeth Rose Young (Agent Doyles Bar Friend)

Regie: James Whitmore Jr.
Musik: Brian Kirk
Kamera: William Webb / Schnitt: Michael Stanley

Teil 2:
In den Sümpfen wird ein weiteres Mordopfer gefunden. Man nimmt an, dass der Mann den Mord an McLane beobachtet hat und deshalb sterben musste. Alles deutet darauf hin, dass hier der Serienmörder am Werk ist, den McLane angeblich vor Jahren festgenommen hat. Nun regt sich der Verdacht, dass McLane damals Beweise gefälscht hat und der echte Mörder sich noch auf freiem Fuß befindet. Ein Junge hat gesehen, dass der Täter eine weiße Uniform trug und bringt damit Gibbs und Pride auf die richtige Spur. (Text: 3+)

Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.2014 CBS

mit Michael Weatherly (Anthony DiNozzo), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Sean Murray (Timothy McGee), Brian Dietzen (Jimmy Palmer), Rocky Carroll (Leon Vance), David McCallum (Dr. Donald Mallard), CCH Pounder (Dr. Loretta Wade), Chelcie Ross (Joseph Hanlon), Drew Waters (Spencer Hanlon), Aaron Moten (Wendell Hobbs), Brit Shaw (Allison), Joe Spano (Senior FBI Agent T.C. Fornell), Stuart Margolin (Felix Betts), Scott Bakula (Dwayne Cassius Pride), Eric Berris (Jackson Square Patron), Lucas Black (Christopher Lasalle), Jimmy Deshler (Teenager), Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Garrett Kruithof (Maurice Drenault), Zoe McLellan (Meredith 'Merri' Brody), Aaron Clifton Moten (Forensic Scientist Wendell Hobbs), Jen Nikolaisen (Carla Meade), Nicole Pettis (Haley), LaJessie Smith (Lamar), Emily Wickersham (Ellie Bishop)

Regie: Tony Wharmby
Musik: Brian Kirk
Regieassistenz: José Clemente Hernandez, Josh Madera, Paul Snider / Produzent: Donald P. Bellisario, Steven D. Binder, Shane Brennan, Frank Cardea, Avery C. Drewe, Gary Glasberg, Mark Harmon, Chas. Floyd Johnson, Richie Owens, Joshua Rexon, George Schenck, Reed Steiner, Christopher J. Waild, Scott Williams, Mark R. Schilz, Christopher Silber / Produktion: Susan Hollander, David Schiller / Ton: Robert C. Bigelow, Cary Clark, Justin Herman, Jamey Osborne, Mykl Rogers / Special Effects: Zachary Goodson
Regie: Tony Wharmby
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. April 2015, 02:03:47 »

Die allererste Folge...als Backdoor-Pilot von der "Mutterserie" NCIS. Ich schaue die Mutterserie bereits seit Anfang an und davor sogar deren Mutterserie "JAG-Im Auftrag der Ehre" von Anfang an, bin also quasi fest in dem Universum verwurzelt grinsen

Ich fands sehr schade, dass Scotty diesmal nicht von Gudo Hoegel gesprochen wurde. Hatte gehört, dass man Hoegel es wohl angeboten, dieser aber abgelehnt hätte, weil ihm der Stress, eine wöchentliche Serie zu synchronisieren zu groß war. Obs stimmt....keine Ahnung!

Aber ich muß sagen, dass der "neue" Sprecher auch durchaus passend und gut gewählt ist, ich kam jedenfalls klar mit ihm froh sein

Schade fand ich auch, dass Zoe McLellan nicht ihren alöten Charakter aus JAG aufgenommen hatte. In der Urserie war sie ja in den letzten 2 Staffeln ja mit dabei. Man hätte durchaus den alten Charakter beibehelten können....in den 12 Jahren dazwischen entwickelt man sich ja weiter und so hätte sie durchaus beim NCIS landen können....zudem hätte man damit wieder einen wunderbaren Bogel zur Urserie gespannt.

Die beiden Folgen hatten mir sehr gut gefallen und ich hatte mich gefreut, dass die Quoten auch gut waren, so dass die Serie grünes Licht für eine reguläre Staffel bekam und bereits ja vorzeitig um eine 2. Staffel verlängert wurde froh sein

Genial
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS