Buchcover, international
ROBERT URICH FANBOARD
21. Mai 2024, 19:44:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42
  Drucken  
Autor Thema: Buchcover, international  (Gelesen 67107 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #285 am: 10. August 2015, 13:37:08 »

Zum ersten Mal überhaupt habe ich ein Buchcover aus Brasilien gefunden. Ich wusste zwar dass am Zuckerhut Parker-Romane erschienen sind, allerdings fand ich nie welche. Bis auf heute!!  Freuen



Auf der brasilianischen Seite wo ich das Cover gefunden habe, wurde jedoch leider nicht der Originaltitel des Romans erwähnt. Hilft also nur raten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #286 am: 10. August 2015, 15:25:03 »

Was für ein Cover!
Danke Seamus Danke sagen

Wir müssen aber nicht raten, da der Titel dem englischen Original ziemlich nahe kommt: es handelt sich um "God save this child", unseren gerade wiederveröffentlichten Kevin.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #287 am: 10. August 2015, 15:27:15 »

Gerne! fröhlich

Wir müssen aber nicht raten, da der Titel dem englischen Original ziemlich nahe kommt: es handelt sich um "God save this child", unseren gerade wiederveröffentlichten Kevin.

Seit wann sprichst du portugiesisch?  grins  Hätte ich nicht auf Anhieb erraten, allerdings dachte ich mir schon das "Deus" - Gott bedeutet.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #288 am: 11. August 2015, 12:25:45 »

Tolles Cover...irgendwie stylistisch mal ganz was anderes fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #289 am: 11. August 2015, 14:45:58 »

Tolles Cover...irgendwie stylistisch mal ganz was anderes fröhlich

Finde ich auch. Irgendwie wirkt das ganze auch etwas gruselig wenn ihr mich fragt. Diese schaurige Hütte mit dem Baum im Hintergrund, dazu noch der ängstliche Junge. Stände nicht Robert B. Parker drauf, hätte ich womöglich gedacht, das wäre ein Horror-Roman.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #290 am: 12. August 2015, 01:11:40 »

Irgendwie wirkt das ganze auch etwas gruselig wenn ihr mich fragt.

Das wollte ich auch erst schreiben....verkniff es mir dann aber...aber schön, dass du es auch so siehst grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #291 am: 12. August 2015, 10:18:09 »

Ja, das sieht eher nach einem Boris Karloff Filmplakat als nach einem Parker Roman aus.

Meine Portugiesisch-Kenntnisse sind nicht existent, aber mit "salve" habe ich das mal ganz einfach vom Lateinischen abgeleitet zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #292 am: 12. August 2015, 11:38:39 »

Meine Portugiesisch-Kenntnisse sind nicht existent, aber mit "salve" habe ich das mal ganz einfach vom Lateinischen abgeleitet zwinkern.

Stimmt, jetzt wo du es ansprichst. Warum bin ich nicht schon eher draufgekommen? "Criancas" heißt dann wohl "Kind/Kinder", wenn ich richtig liege.

Habe gestern noch ein sehr seltenes Cover aus Japan aus den frühen 80ern gefunden. Ist damals stark gekürzt auf einem Verlag erschienen der heute nicht mehr existent ist. Übersetzt hat den Roman "Haruki Murakami". Der Roman wird derzeit auf dem japanischen ebay angeboten.



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #293 am: 12. August 2015, 11:59:32 »

Der Haruki Murakami?

Alle Achtung, mit dem hätte ich wohl echt viel Gesprächsstoff, hast er doch auch John Irving übersetzt und ist Fan von Billy Joel und den Beatles.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #294 am: 12. August 2015, 20:36:03 »

Ja, der Haruki Murakami.  fröhlich  Hat nicht nur diesen Spenser-Roman ins japanische übersetzt. Da gab es noch ein paar mehr (müsste mal eine Liste machen). Ist ja neben Jeremiah Healy und Robert B. Parker mein absoluter Lieblingsautor. Weiß gar nicht wie oft ich seine Romane schon verschlungen habe.

Das Cover zu dieser Ausgabe von "Early Autumn" finde ich echt gelungen. Auch wenn der Hintergrund von weitem so ausschaut als gäbe es im Nordwesten von Massachusetts, Gletscher. Die gibt es nämlich nicht.  grins Paul hat man aber gut getroffen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #295 am: 13. August 2015, 10:34:22 »

Ja, die Murakami Romane mag ich auch sehr. Hoffe sehr, dass ich nochmal dazu komme, mir die noch fehlenden zuzulegen.

Finde auch, dass man Paul gut getroffen hat, während Spenser eher entfernte Ähnlichkeit mit Cary Grant aufweist.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #296 am: 13. August 2015, 20:08:15 »

Hoffe sehr, dass ich nochmal dazu komme, mir die noch fehlenden zuzulegen.

Solltest du unbedingt! Welche fehlen dir denn noch?  fröhlich

Ich habe alle, bis auf den ersten, den es glaube ich nur auf englisch gibt und der mir bisher immer zu teuer war um ihn zu bestellen.

Finde auch, dass man Paul gut getroffen hat, während Spenser eher entfernte Ähnlichkeit mit Cary Grant aufweist.

Echt? Kann da keine große Ähnlichkeit erkennen, wahrscheinlich weil man sein Gesicht nur von der Seite aus sieht.

Finde es aber witzig das Spenser's Unterkörper (die Hose) doppelt so groß ist wie sein Oberkörper (das Hemd).  totlachen

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #297 am: 14. August 2015, 14:31:34 »

Im Grunde fehlen mir nur die in den letzten Jahren wieder aufgetauchten und neu übersetzten Frühwerke.
Von den schon länger erhältlichen Titeln fehlen mir nur noch "Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt" und "Kafka am Strand". Bei beiden Titeln hatte ich immer die Idee, dass ich sie mir mal für einen Urlaub zulegen würde. Da ich aber immer noch meine Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke von 2013 und 2014 lese, ist das so ein bisschen in die Ferne gerückt. Bin aber verhalten optimistisch, da ich mich ja inzwischen schon auf etwas über ein Dutzend ungelesener Bücher herangekämpft habe.

Man kann also die Darstellung von Spenser kurz zusammenfassen mit: Dicke Hose, halbes Hemd totlachen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #298 am: 18. August 2015, 12:16:04 »

Im Grunde fehlen mir nur die in den letzten Jahren wieder aufgetauchten und neu übersetzten Frühwerke.
Von den schon länger erhältlichen Titeln fehlen mir nur noch "Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt" und "Kafka am Strand". Bei beiden Titeln hatte ich immer die Idee, dass ich sie mir mal für einen Urlaub zulegen würde. Da ich aber immer noch meine Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke von 2013 und 2014 lese, ist das so ein bisschen in die Ferne gerückt. Bin aber verhalten optimistisch, da ich mich ja inzwischen schon auf etwas über ein Dutzend ungelesener Bücher herangekämpft habe.

Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt" ist mein absoluter Lieblingsroman von Haruki Murakami! Den kann ich dir wärmstens empfehlen! Kafka am Strand ist gewöhnungsbedürftig, aber hat mir dennoch gut gefallen.

---

Habe nochmal 2 Cover von unseren Nachbarn aus Frankreich gefunden:

God Save The Child


?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #299 am: 18. August 2015, 17:00:12 »

Na, da muss ich doch mal schauen, dass ich im Verlauf des Restjahres noch einmal an "Hard-Boiled" komme.

Das zweite Cover könnte auch zu einem Belmondo-Film passen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS