27. Keine deutsche Ausstrahlung (Rockabye Baby)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 22:34:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 27. Keine deutsche Ausstrahlung (Rockabye Baby)  (Gelesen 1514 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 12. Januar 2011, 07:35:20 »

186034 27. Rockabye Baby                                          25.10.1986

Inhalt: selbstverfasst
Als Spensers Klient Murray Peltzer erschossen wird, führt die Spur dazu zum Mafia-Boss Anthony Bennett, der bbereits in der 3 Gangster-Generation steht.  Von Helen Bennett bekommt Spenser den Auftrag, eine junge Frau zu suchen, die von ihrem Mann geschwängert wurde und sie befürchtet, dass ihr Mann sie emroden lassen will. Spenser findet die junge Frau schnell und schon heften sich Killer an deren Fersen. Spenser findet heraus, dass Bennett offenbar nicht hinter dem Mordauftrag steckjt. Eine weitere Spur führt zum Gangster George Cannon, doch auch der schient seine Hände darin nicht im Spiel zu haben...

A mobster's pregnant teenage girlfriend tries to keep her unborn son from his father.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 20:30:04 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2014, 20:50:51 »

Deutsche, von mir verfasste Inhaltsangabe in den Start-Post eingepflegt.

Gaststars:
John Cullam als Gangsterboss Anthony Bennett, Janice Rule als dessen geschasste Ehefrau Helen Bennett, Susan Hess spielte Michelle Gilbert, die von Bennett ein Kind erwartet. Norman Snow spielt Bennetts Handlanger Peter Devane. Claire Taylor spielt die Geburtshelferin Miss Emma, James Baffico war Spensers Klient Murray Peltzer und Spiro Malos mimte den Mafiaboss George Cannon.

Zur Folge selbst:
Spenser hörte genüsslich seinen Jazz-Sender und war frohen Mutes und wenig später ging sein Kühler und sein radio bei der Schiesserei drauf und Spenser war sauer "Nein....das darf doch wohl nicht wahr sein! totlachen Das Spenser wenig später den Scheck von Bennett zerrissen hatte....kann ich zwar schon verstehen aber ich hätte ihn behalten und als Unkosten für den neuen Kühler und Radio behalten. Bennett sagte ja auch, dass das geld dafür sein sollte.

Klasse auch der Spruch, als Spenser und Hawk 2 von Bennetts Handlangern ko schlugen und Hawk sie dekorativ auf den Boden legte und dem einen einen Blumenstrauss in die Hand lag und beide auf Kuschelbasis posierte und dann Spenser sagte "Ein schönes Paar" und Hawk "Ja...ich liebe es" totlachen Die werden sich sicher gewundert haben, als sie wieder zusichgekommen sind grins

Spenser bekam nPanik,a ls Michelle sagte, sie würde das Kind während der Verfolgungsjagd jetzt im Auto bekommen und Spenser schrie nur "Neeeeinnnn, bitte nicht....hier!!!" totlachen Zum Glück schafften sie es ja noch zu einer befreundeten Geburtshelferin von Hawk....uns Miss Emma stachelte Hawk dazu an, nicht nur rumzustehen, sondern zu helfen grins Witzig auch, als Spenser dann mit Michelle und dem Baby erstmal Unterschlupf bei Rita suchten, die erstmal völlig aufgebracht war:

Rita: Für wielange?
Spenser: Einen Tag...höchstens 2
Rita *platzt vor Wut* Sieh zu, dass du ihn hier rausholst, ehe er seinen 10. Geburtstag hier feiert! totlachen
Spenser Ja...keine Angst
Rita: Ist das Kind von dir?
Spenser: Von....du glaubst wirklich ich würde?
Rita: Und? ist es von dir?  *schaut eifersüchtig*
Spenser: Nein!


Witzig auch, wie Hawk Devane zum "Singen" brachte und einen Countdown von 5 runterzählte mit seiner 3.57ger an seiner Schläfe und meinte er würde ihn nach 0 dann dauerhaft "in Rente schicken" grins

Das letztendlich Helen Bennett dahintersteckte...irgendwie hätte es man ja ahnen müssen, dass sie es doch nicht so locker nahm, dass ihr Mann eine junge Frau geschwändert hat. Sie meinte ja noch, die ganzen Nutten hätte sie durchgehen lassen - aber das er eine von ihnen nun geschwängert habe und er das Kind behalten wollte, weil ein Stammeshalter werden sollte, ginge garnicht. Eigentlich traurig....dass im Grunde der falsche Bennett in den Knast mußte und Anthony Bennett weiterhin seinen illegalen Geschäften nachgehen konnte.



Hintergrundinfos:
Spenser macht seine Liebe zur Jazz-Musik publik. Ein besonderer Fan ist er von Count Basie. Erstmals sieht man in der sewrie die Wohnung von Rita Fiore.


Sehr gute Folge, teils auch sehr witzig - bekommt sehr gut Das letzte I-Tüpfelchen zum fünften Stern fehlte mir hier.... zwinkern

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS