Mörderischer Trieb (She knows too much) - 1989

Begonnen von Spenser, Jan 14, 2011, 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Genre: Actionkomödie

Eine attraktive Kriminelle (M. Baxter) wird wegen ihrer Einbruchskenntnisse aus dem Gefängnis geholt, um gemeinsam mit einem vertrottelten FBI Agenten (Urich), der seinen ersten Außendient-Einsatz hat eine Diebes- und Hehlerbande auffliegen zu lassen; bei Erfolg winkt Straffreiheit. Die Bande operiert in der Nähe eines möglichen Präsidentschaftskandidaten, und bald stößt das ungleiche Paar auf ein mörderisches kommunistisches Komplott

Rating: (3 ratings)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Komisch...hätte schwören können, ich hatte einen Thread zu diesem Film gemacht.

Nun ja, nun gibts definitiv einen ;)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Bob :) So herrlich, wie trotelig un verklemmt er spielen kann...einfach genial :D

Schimmi

Dieser Film ist spitze.Robert und Meredith spielen so toll zusammen und Robert's trottelige Art ist goldig!

Lustig ist,daß der Film damals in den Videotheken den Ruf hatte,ein Erotikthriller zu sein...... :) Als ich mir den Film damals auslieh,habe ich mich fast totgelacht wegen der seltsamen Kritiken im Vorfeld! :D

Spenser

Zitat von: Schimmi in Jan 15, 2011, 09:55

Lustig ist,daß der Film damals in den Videotheken den Ruf hatte,ein Erotikthriller zu sein...... :) Als ich mir den Film damals auslieh,habe ich mich fast totgelacht wegen der seltsamen Kritiken im Vorfeld! :D

Ich auch! Erotikthriller...sehr witzig. Nichts Erotik, nichts Thriller...aber Erotikthriller...ne, ist klar! :lol: Daran konnte man merken, dass derjenige den Film überhaupt nicht angeschaut hatte sondern nur auf den (zugegeben) dämlichen deutschen Titel, den vermutlich selbiger verfasst hatte darauf so geschlußfolgert :D

Schimmi

So ist es! :) Dieser Mensch hat einen seltsamen Titel gewählt und dann eine komische Inhaltsangabe verfaßt! :D Ich nehme an,daß die Person womöglich nur die Szene gesehen hat,in der (ich glaube zu Beginn) die eine Prostituierte ermordet wird.....und schon wurde aus dem Film ein 'Erotikthriller' :totlach: :totlach: Das Cover in der Videotheke war auch so seltsam.

Spenser

Vermutlich...wollte sich mit B-Movies nicht lange aufhalten, und hatte nur die ersten 5 Minuten gesehen :rolleyes:

Ich lege den Film eher als Krimikomödie / Actionkomödie ab :)

Schimmi

Hab mir den Film heute mittag von VHS auf DVD gebrannt und mich wieder so amüsiert-Bob und Meredith sind super zusammen. :D

Spenser

Zitat von: Schimmi in Jan 16, 2011, 19:24
Hab mir den Film heute mittag von VHS auf DVD gebrannt und mich wieder so amüsiert-Bob und Meredith sind super zusammen. :D

Sehr gute Entscheidung :)

Ja, der Film ist echt so herrlich klasse...Bob wirkt darin so herrlich einfältig...zu klasse, genial gespielt...und dazu noch diese Brille :lol:

Wie sie ihn angekettet hatte und er sie anflehte "Bitte, das ist mein erster Aussendienst Einsatz, das können sie mir doch nicht antun..." :lol:

Hawk

Ich mag den Film auch sehr. Bob mal als richtiger Anti Held :lol:

Bea

Der Film ist wirklich Klasse.

Unser Bob mal nicht der schlagfertige Held sondern eher der "Trottel vom Dienst".  Tolle Schauspielerische Leistung von Bob und Meredith - das passt immer

Ich glaub den werde ich mir heute mal wieder anschauen.

Freu mich schon drauf  :freu:

Schimmi

Spenser

gewöhnungsbedürftig ist darin nur Bobs Synchrostimme...aber irgendwie passt die Stimme zu seinem Charakter :D

Schimmi

Zitat von: Spenser in Jan 20, 2011, 21:22
gewöhnungsbedürftig ist darin nur Bobs Synchrostimme...aber irgendwie passt die Stimme zu seinem Charakter :D

:shy: Seine Stimme????? :shy: Er hat doch seine 'Spenser,Tanna' Stimme!

Spenser

??? Sollte ich mich jetzt irren??? Muß ich nochmal nachsehen, ich meine, es war ein anderer...

Schimmi

Zitat von: Spenser in Jan 21, 2011, 22:06
??? Sollte ich mich jetzt irren??? Muß ich nochmal nachsehen, ich meine, es war ein anderer...

Du wirst lachen,als ich den Film vor ein paar angeschaut hatte,war ich auch überrascht,daß er 'seine' Spenser Stimme hatte.......Somit,kann es sein,daß die Leih-VHS eine andere Synchro hatte? :shy: