Vorstellen vergessen sorry
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 15:58:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellen vergessen sorry  (Gelesen 1877 mal)
babs
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« am: 09. Juni 2011, 21:00:40 »

Hallo,

mit lauter lesen und schreiben bei euch im Forum, habe ich total vergessen mich vorzustellen.
Ich heiße Barbara Gülten bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe drei wunderbare Kinder im Alter von 6 Jahre (Schulkind 1. Klasse) Mädchen, 4 Jahre (Kindergartenkind) Junge, 3 Jahre (Kindergartenkind) Mädchen. Ich wohne in der Nähe von Augsburg.

Ich bin seit 3 Jahren ein totaler Robert Urich Fan und finde es sehr schade das sowenig von ihm in deutschen Fernsehen gebracht wird. Auch in Sachen Filme findet man im Internet nicht viel... schade eigentlich und wenn man was findet sind es VHS Casetten die teuer verkauft werden oder erst garnicht zuhaben sind :-( .....

Neben Robert Urich leite ich für einen Deutschen Schauspieler der gerade auf seinen Höhepunkt ist im Deutschen TV einen Fanpage und weiß wie schwierig es ist so eine Homepage immer auf den Aktuellen Stand zu halten.

Ich sehe mir gerne alte Filme an mit Cary Grant, Rock Hudson, James Stewart oder auch James Garner mit Doris Day. Obwohl ich eigentlich nicht zum alteisen gehöre  fröhlich sind mir die Filme aus den 50 Jahren bis 80 Jahre die liebsten. Ich sehe auch gerne erschreckt nicht Peter Alexander oder Heinz Rühmann, ich finde die heutigen Filme mit Computertechniken nicht so toll... wobei ich in meiner Kindheit und auch jetzt immernoch ein leidenschaftlicher Star Trek Fan bin (aber nur von der alten Besatzung Captain Kirk und Co..).....auch momentan zu meinen Lieblingsfilmen zählt "Agentin mit Herz" Bruce Boxleitner und "Babylon 5"....

So nun genug....von mir... ich hoffe ich habe euch nicht erschreckt....in Sachen alte Filme.....
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß im Forum und auch Freude..
gruß Babsi
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. Juni 2011, 23:06:48 »

Ich freue mich sehr, dich als neues Mitglied hier im Forum begrüßen zu dürfen - dazu noch eine solch interessante, umfangreiche Vorstellung fröhlich

ES frreut mich immer wieder, jemanden zu treffen, der auch ein großer Fan ist fröhlich Freue mich sehr über interessante Diskussionen mit dir hier im Forum fröhlich

Habe gerade auf meiner Urich Homepage den "Vegas" Bereich komplett runderneuert und um einiges an Fakten und Bildern aufgebessert.

Viel Spass bei uns im Forum fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Juni 2011, 21:18:33 »

Hallo Babs - herzlich willkommen bei uns im Forum. Pflichte den Chef bei, icxh freue mich auch immer über neue Fans von Bob! Freuen

Freue mich auf interessante Diskussionen mit dir hier im Forum fröhlich
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Susan Silverman
Administrator
Krimi - Autor
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. März 2012, 00:02:37 »

Herzlich willkommen bei uns im Forum!  Laola trösten
Gespeichert

Spensers Ratgeberin
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS