14. Der Kopfgeldjäger (The Killer)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 18:41:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Der Kopfgeldjäger (The Killer)  (Gelesen 1486 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 06. Juli 2011, 09:42:39 »

Gerade als Lazarus eine Stadt erreicht, wo er sich eigentlich nur eine neue Hose kaufen wollte, gerät er in eine Schiesserei mit Bankräubern und einen Kopfgeldjäger und Lazarus half dem Kopfgeldjäger  bei der Ergreifung. Der Kopfgeldjäger stellt sich Lazarus als Andrew Hawthorne (Tomas Arana) vor und bittet Lazarus, ihn bei der Ergreifung einer Diebesbande, die ein gewisser Johnny Clement (Joshua Bryant) anführt,  zu helfen, die auch Frauen mißhandeln. Lazarus nimmt an und zusammen machen sie sich auf die Suche. Unterwegs erfahren beide voneinander, dass beide ihre seelischen Narben des Bürgerkriegs erlitten haben - je auf verschiedenen Seiten. Als Lazarus und Hawthorne die Bande zur Strecke bringen konnten, muß Lazarus einsehen, dass Hawthorne seine Feinde lieber abschlachtet, statt sie lebend heim zu bringen. Schliesslich muß Lazarus Hawthorne selbst zur Strecke bringen, da er in einem anderen Bundesstaat bereits gesucht wurde. Es kommt zu einem tödlichen Degen-Duell, den nur einer überleben kann...
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 08:52:20 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. Juli 2011, 08:49:58 »

Sehr spannende Folge. Anfangs schien Hawthorne ja wirklich ein guter Kerl zu sein, aber spätestens als er Clements bande brutal ermordete mußte Lazarus einsehen, dass dem nicht so ist.

Die Folge hatte aber auch witzige Momente, z.B. als Lazarus sich am Anfang seine Hose kaufte und er wütend das Geschäft verliess:
"Zwei Dollar für eine Hose...verdammte Halsabschneider, nächstes Mal nähe ich mir die Hose lieber selbst!" grins 2 Dollar...ach, wenn Hosen heute doch nur noch so billig wären lachen Schade auch um Lazarus neues Hemd, dass bei dem Degenduell gleich seinen ersten Schnitt abbekam grins

Das Degen-Duell zwischen den beiden hatte mir sehr gut gefallen. Bon bewegte sich da zwar irgendwie schwerfällig und sich gerade sehr wenig...aber gewonnen hatte er ja dennoch am Ende, auch wohl eher durch Zufall. Eine paar nette Aktionen hatte Bob ja - mich würde mal interessieren, ob er extra Fechtunterricht für die Folge genommen hatte oder ob alles nur improvisiert wurde.

Besondere Gaststars bot die Folge leider nicht.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS