12. Abschied für den Chef (Blind Man's Bluff)
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 03:32:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Abschied für den Chef (Blind Man's Bluff)  (Gelesen 953 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:07:20 »

12. Abschied für den Chef
(Blind Man's Bluff)

Bei einer Geiselbefreihung bringt sich Hondo selbst in die Schusslinie und wird am Kopf erwischt. Weil er sich von seinen Verletzungen nur sehr langsam erholt, lässt er sich deshalb in den Innendienst versetzen. Doch sein Team fehlt ihm und die langweilige Arbeit macht ihn schier verrückt.

(50 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, 06:10:39 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2014, 08:08:51 »

Eine sehr starke und spannende Folge voller Emotionen.!

Zuerst mußte der eitle Gockel Luca erstmal selbst beweihräuchern, indem er seinen Kollegen erzählt, dass er doch der Cop mit dem meisten Sexappeal auf dem Revier sei totlachen

Und natürlich hatten sich Luca und Hilda gleich wieder in der Wolle und es flogen wieder gegenseitige, wüste Gemeinheitenn durch die Luft grins grins Dabei erfuhr man, dass Hilda früher verheiratet war und ihr Man mit ihrer besten Freundin durchgebrannt war und sie seitdem selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen muß.

Die Schußverletzung, die Hondo sich bein dem Einsatz eingefangen hatte, sah erst garnicht so schlimm aus...fast nur ein Kratzer und Hondo meinte ja auch noch cool "Ich wurde nicht angeschossen, die Kugel ist an meiner harten Stirn nur abgeprallt!" totlachen

An dieser Folge sieht man, wie stur Hondo doch sein kann und sich weigerte, die Verletzung näher unztersuchen zu lassen und auch alle Warnungen seines Arztes in den Wind schlägt...selbst Bettys Zureden half nicht und dann schnauzte er sogar Deacon an, weil er sich immer nach seinem Gesundheitszustand erkundigte. Bei einem Einsatz mußte Hondo dann die Quittung bekommen als er aus den latschen kippt und erst dann einsieht, dass der Arzt recht hatte.

Schwere Zeiten für Hondo....er muß den Aussendienst aufgeben und die Einhgeit ausgerechnet an diesen Kotzbrocken Lt. Purcell abgeben...den absolut keiner mochte.

Das der schnöde Büroalltag für Hondo nichts ist, war ja klar grins Und selbst Betty - die eigentlich froh war, dass Hondo nun nicht mehr in der Schußlinie steht und nun pünktlich zuhause immer ist, mußte einsehen, dass Hondo im Büro eingeht und Betty überredet ihn zu der gefährlichen Operation, die seine Karriere wieder zurückgeben kann. - zum Glück war die Operation ein Erfolg fröhlich

In dieser Folge erfährt man, dass Deacon nur sein Spitzname ist und er eigentlich David Kay heißt, so stellte er sich selbst dem neuen Lieutanant vor.

Witzig noch die Szene, als Hilda ihm mit dem Monster-Sandwich im Krankenhaus beushct.,...so eine Riesenlatte, die Hiulda ihm besorgt hat, habe ich ja noch nie gesehen...das Mordsteil war ja fast einen Meter lang totlachen Und Hilda war ganz patzig, als Hondo dies abgelehnt hatte grins

Wie gesagt, eine sehr spannende Folge - diese Folge hätte fürs Staffelfinale sehr viel besser gepasst, da sie damit noch dramatischer gewesen wäre....ist jedenfalls meine Meinung

5 Sterne für diese tolle Folge fröhlich

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 22. Februar 2014, 01:11:01 »

Dieses war wieder eine echt tolle Folge. Hondo zeigte allen mal wieder, was für ein sturer Bock er doch ist grins Ich denke, er wußte, dass er Schwierigkeiten mikt seinem Job bekommen hätte und hoffe wohl, das würde in ein paar Tagen schon wieder weggehen. Aber weit verfehlt.

Hondo als Bürmensch? Unvorstellbar! Er lief ja auch rum wie Falschgeld, freute sich über jeden Besuch und tat sonst nicht wirklich was grins

Ich empfand diesen Purcell nicht so als Kotzbrocken, eher für ein eisenharten Hund, der von seinen Leuteen immer 210% erwartet und sich nie mit weniger zufriedengibt, ein echter "Schleifer" also. Muß nichts schlechtes sein. Hatte während meiner Bundeswehrzeit auch so einen Ausbilder, den viele nicht abkonnten. Ich schon, ich fands gut, wie er die Leute anpackte und nicht schonte. Dies ist nunmal ein Job, wo man sich nie auf seinem Köpnnen ausruhen darf, sondern sich immer weiter verbessern muß.

Fand es nur komisch, dass der Captain sagte, Purcell wäre ein junger hungriger Lieutnant. Dabei war er doch genausoalt wie Hondo, hatte ich das Gefühl schockiert

Zum Glück war die OP ein Erfolg und Hondo wieder der Alte zwinkern

Ja, die Szene mit Hilda und ihrem Riesen-Ding, was sie Hondo geben wollte war schon witzig. Meine Güte, so ein langes Mörderteil hätte Hondo doch nie in den Mund bekommen totlachen

5 Sterne auch von mir.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS