11. Drei Stunden zur Ewigkeit (Omega One)
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 02:45:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Drei Stunden zur Ewigkeit (Omega One)  (Gelesen 1624 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:07:56 »

11. Drei Stunden zur Ewigkeit
(Omega One)

Der Verbrecher Ptere Stockwell und einige Studenten besetzen eine bakteriologische Forschungsanlage, um eine Million Dollar zu erpressen. Sie nehmen ihren eigenen Professor Dr. Brunner als Geisel. Ein brisanter Fall für die knallharten Fünf, zumal nicht viel Zeit bleibt, denn die Anlage kann jeden Moment in die Luft fliegen.

(50 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, 06:10:15 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2014, 07:36:37 »

Street besucht die Abendschule und belegt zudem einen Philosophie Kurs.  da entwickelt sich langsam "Spenser" grins grins

Der Brüller der Folge war mal wieder Luca, der ein heißes Date mit der Schwester von McCabe hat und in dem Moment ausgerechnet T.J. vorbeikommt und vor Wut schäumt, das sich Luca ausgerechnet mit seiner Schwetsre verabreden muß....beide hacken da die gesamte Folge lang rum, so dass Hondo schon einmal schlichten mußte grins

Wie leicht in diesen Omega One Bunker reinzukommen ist, haben Streets "Schulkollegen" ja bewiesen...auch wenn es schon viel Phantasie bedarf, zu glauben, dass man da so locker die ganzen Waffen einschluesen konnte :rolleyes: ...sehr naiv vom Drehbuchautor geschrieben, dass der Zuschauer das schlucken sollte :rolleyes:

Deacon findet ein verstecktes Riesen-Sandwich und Luca giftet ihn an, das wäre seins, er verstecke es nur, weil jemand immer seine Sandwichs aufisst. Am Ende der Folge lädt Deacon Hondo auf ein Sandwich ein....Lucas Sandwich! totlachen

Ansonsten eine recht mittelmäßige Folge, die für 3 Sterne reicht - immerhin erfährt man diesmal, dass T.J. eine Schwester hat zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 22. Februar 2014, 01:04:47 »

Auch mich gefiel diese Folge nicht sonderlich.. Das Street aufeinmal die Abendschule besucht, wurde vorher nie erwähnt und auch später nie mehr. Wirkte für mich auf "passend hingeschustert".

TJ rastete ja fast aus, als er seine Schwester bei einem romantischen Dinner in Lucas Wohnung vorfand totlachen Aber hey, ich kann TJ sehr gut verstehen. Wenn ich eine meiner beiden Töchter mit einem jüngeren Kollegen erwischen würde, hätte ich genauso reagiert totlachen

@Spenser: Stimme dir zu wegen dem Bunker. Auch ich glaube, dass die dort sicher nicht so einfach reingekommen wären - und denn noch ohne abgesucht zu werden. Die konnten mal eben locker Gewehre (!!!) dareinschmuggeln schockiert

Luca war echt angefasst, als Deacon sein verstecktes Sandwich fand und Deacon meinte - keine Angst, ich ess sowas nicht, ich esse nur Thunfischsandwich (verdammter Delphin-Mörder!!!) grins Und am Ende der Folge verriet er Hondo das Versteck und beide mampften Lucas Sandwich auf totlachen

Auch von mir nur 3 Sterne
Gespeichert
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21. Februar 2018, 18:51:52 »

 gut von mir.

Keine überragende Folge und wie kann es anders sein,der *brave* Student mit John Denver Brille dreht ein Ding,nicht etwa aus politischen Gründen,sondern ganz banal wegen Kohle. :mist: Sehr billig!

Und ich stimme Dan Tanna-Spenser zu,es war schon sehr seltsam,dass die Waffen so ohne weiteres versteckt werden konnten. wütend Und dann bei der Überwältigung der Gangster hat man lediglich bei dem Typen innen darauf geachtet ihm den Mund zuzubinden,damit er nicht brüllen kann,bei den beiden draußen dagegen nichts!

Das beste an der Folge war der Teil mit Luca und T.J.,wobei ich es unmöglich fand,wie sich T.J. aufgeführt hat.Der stellte Luca als sonst was hin.Sonst ist er gut genug als Freund,aber kaum taucht die Schwester auf,die in meinen Augen kein armes hilfloses Dummchen ist,und schon wird Luca auch noch vor den anderen nieder gemacht. Kotz-Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS