10. Um Krone und Zepter (Steel Plated Security Blanket)
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 01:55:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Um Krone und Zepter (Steel Plated Security Blanket)  (Gelesen 1228 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:08:31 »

10. Um Krone und Zepter
(Steel Plated Security Blanket)

Auf einer Miss-Amerika-Wahl versuchen verschiedene Gangsterbanden die edelsteinbesetzte Krone der Schönheitskönigin zu rauben. Es kommt zu einer Auseinandersetzung unter den Ganoven, die in einer Geiselnahme von zwei Bewerberinnen endet. Ein Fall für die "Knallharten Fünf"

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
McCabe
« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 04:51:15 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2014, 04:47:57 »

Gaststarmäßig bietet die Folge diesmal einiges: Dabei sind Hollywood-Bad-Guy Michael Conrad und Farrah Fawcett - die wohl schönste Frau der 70ger Jahre.  Mit dabei zudem auch Lara parker, die McCabes Freundin Susan diesmal spielt.

.,...und hier ist sie nun: Die erste Folge, wo McCabe im Mittelpunkt steht.

Luca pumpt McCabe um geld an, weil er seine neue Flamme ausführen will und McCabe beschwört, diesmal ist es die richtige. McCabe wiegt natürlich ab und Luca bettelt weiter....bis McCabe doch kleinbei gibt grins

Witzig auch der Dialog zwischen Luca und Hilda um die Sandwichses. Luca lehnte erst ab und Hilda keiferte, dass sich Luca nur von Pizza ernähre grins Sie lobt dann schliesslich Street, dass er der einzige auf dem Revier sei, der wirklich Klasse hatr...und wollte imselben Zug Street ihn steinaltes Sandwich andrehen, was Stret geschickt ablehnt und Hilda dann meinte dassder Haufen unmöglich sei....und dann kam Hondo runter, stärkte seines Jungs vor den alten Sandwiches den Rücken und Hilda keiferte "Jetzt weiß ich, von wem ihre Jungs die ganzen Flausen haben!" und zog wütend vondannen totlachen

McCabe und Susan laden Luca zum Essen ein, weil Susan eine Freundin dabei hatte - Luca sagt natürlich zu und feut sich: Und Susans Freundin ist eine unscheinbare Nerd-Frau, die voll auf dem Feministinnen-Stil ist und Luca bei allem, was er sagt als Chauvi nieder macht grins grins

Zwischen McCabe und Susan wirds nun ernst und McCabe sagte zu Hondo, dass er sie heiraten will und wenig später sagte Susan dies auch zu einer Model-Freundin (Farrah Fawcett).

Und ich dachte schon....au weia! Susan gibt sicher in dieser Folge den Löffel ab und mußss gestehen, dass ich die ganze Folge wirklich darum gebangt habe, ob sie überlegt. Das hätte ich McCabe nicht gegönnt - hat sowenig Raum im Mittelpunkt - und hat er mal eine, muß er gleich seine Verlobte verlieren - aber zum Glück kam dies ja nicht so fröhlich

Michael Conrad durfte mal wieder einen Bösen spielen. Und Farrah....sah ja mal wieder himmlisch aus!!!! Sabbern, lechzen

Als Conrad und sein Kumpel  den Krams rauben wollten mußte Hondo mit seinen Männern natürlich mit lautem Blaulichtgeheul anrasen :rolleses: Mal ehrlich...was oll der Quatsch? Damit werden die Bösen doch nur gewarnt. Klüger wäre es doch, sich anzuschleichen und den Ãœberraschungseffekt auf ihrer Seite zu haben - bin mir sicher, dass das denn alles nicht so eskaliert wäre...

McCabe stand ziemlich unter Druck, als Susan und Farrah als Geiseln genommen wurden...da wars für McCabe nicht leicht, seinen Job zu machen. Konnte ihn da sehr gut verstehen!

der Showdown war diesmal besonders spannend, weil ich wie oben geschrieben mich doch sehr über Susans Leben sorgte, jetztt wo die Hochzeitsweichen gestellt waren... meistens ist das ja das tödliche Ende weinen

Die letzten Szenen waren wieder witzig, als McCabe Luca wieder zum Doppeldate einladen wollte und Luca diesmal ablehnte, weil er dachte, die schleppen die Nerd-Schnepfe wieder an grins Luca erledigte lieber staubige Aktenarbeit. Und wer kam rein? Natürlich die hübsche Farrah! Und Street....ganz kameradenfreundlich "sprang" da sehr gerne für Luca ein...der sich kurz darauf die Haare raufte! totlachen

4 Sterne von mir fröhlich

Hier noch ein paar Screenshots von Farrah Sabbern, lechzen


Ja....sie ist wirklich eine wahre Königin! Sabbern, lechzen






...und keiner kann die Löwenmahne so schön machen wie Farrah!  Hawk




Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 18. Februar 2014, 18:35:13 »

Sabbern, lechzen Sabbern, lechzen Sabbern, lechzen Farrah Fawcett - meine Göttin, meine Religion aus den 70gern !  Ich habe heute noch sämtliches Postermaterial aus Zeitschriften und natürlich Staffel 1 von "Drei Engel für Charlie". Danach hätten sie die Serie auch einstampfen können, als Farrah ging - da waren nur noch die Gastrollen von ihr sehenswert.

Natürlich wertet Farrah diese Folge wahnsinnig bei mir auf. Die königlichen Kleider passen genau zu dem, was Farrah wür mich repräsentiert! Sabbern, lechzen

Deshgalb Danke sagen Danke sagen Danke sagen für die tollen Screenshots von ihr - alleine dieser Haarwurf ihrer Löwenmähne  ist Erotik pur für mich!!!!

So, genug gesabbert. Nun zur Folge. Weitgehend eine sehr spannende Episode, wenngleich manchmal etwas unglaubwürdig, was die vermeintlichen Requisiten angingen  und das die echten im Koffer nebenbei standen.

Süß fand ich die Szenen zwischen T.J. und Susan, ein richtig süßes Paar!  Einfach unfassbar, dass Susan danach nie wieder auftauchte - weswegen also dann das alles mit Verlobte und wir werden heirfaten? Dann hätte man es auch normal als Freundin nennen können und den Zuschauern  nicht solche Lüge auftischgen sollen, dass es demnächst eine Hochzeitsfolge gegeben hätte - was auch spannend geworden wäre, geiselnahme auf McCabes Hochzeit - ja, das hätte mir gefallen grins

Warum Susan ausgetauscht wurde, liegt wohl daran, dass Jean  Fraser einfach zu unscheinbar wirkte und für die Rolle dieses Charakteres in dieser Folge völlig unglaubhaft gewesen wäre. Man sehe auf ihre Filmographie und ausser 4 Folgen "Happy Days" (auch Nebenrollen) wies ihre Filmographie nichts vor oder danach aus (die Szenen in ihrer Folge fand ich scxhon sehr schwach gespielt) Da war es sehr gut gewesen, wie durch die sehr viel bessere Lara Parker zu ersetzen

4 Sterne für die Fole, 1 Bonusstern für Farrah - macht also 5 Sterne Freuen
Gespeichert
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21. Februar 2018, 18:50:15 »

 gut von mir.Die Folge gefiel mir nicht wirklich.Farrah Fawcett sah hinreißend aus,aber auch sie konnte nichts rausreißen. grins

Die Story war nicht wirklich originell und bei der Folge wurden alle Klischees bedient,die *Miss Undercover* so spaßig hochgenommen hat.

Zumal fand ich es öde ausgerechnet Langweiler T.J. mit seiner genauso langweiligen Verlobten Susan zu sehen.Oh je,die beiden könnte ich keinen ganzen Abend aushalten. totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS