5. Der Tochter des Kronzeugen (Hit Men)
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 01:24:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. Der Tochter des Kronzeugen (Hit Men)  (Gelesen 1446 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:10:57 »

5. Der Tochter des Kronzeugen
(Hit Men)

Der inhaftierte Gangster Vincent Ritchie will auspacken. Das passt seinen Verbrecherfreunden nicht in den Kram. Sie versuchen ihn auszuschalten. Doch der Kronzeuge überlebt den Anschlag schwer verletzt. Im Krankenhaus übernehmen Hondo und seine Männer dessen Schutz. Dadurch geraten sie ebenfalls ins Visier des Mordkommandos.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Luca
« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, 07:36:54 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Februar 2014, 07:46:41 »

Besondere Gaststars: Robert Loggia, Ari  Sorko-Ram ("Tropical Heat")

Diesmal stand erstmals in der Serie Dominic Luca im Mittelpunkt, der sich in die Tochter des Kronzeugen verguckte, die ihn nur benutzt hatte. Dabei war Luca anfangs alles andere als gut auf sie zu sprechen, weil sie nicht erkennen wollte, dass ihr Vater ein gewissenloses Monster ist und "blauäugig" alle Beschuldigungen, die Luca ihm vorwarf als Lügen wegschaufelte.

Luca erkannte durch sein Verliebt-sein nicht, dass das Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" hier mal wieder zutraf. Die Mörder-Mafia sei ihre einzige Familie und die ganzen Morde und anderen  Verbrechen seien doch nicht schlimm, sondern notwenidig....mann mann....die Frau war wirklich gestört bzw.  hatte offensichtlich nie mit eigenen Füßen im Leben gestanden.

Witzig war Lucas Mutter, die immer anrief und ihn mit irgendwelchen Frauen verkuppeln wollte grins Als Luca ihr dann von seinem neuesten Schwarm erzählte, läuteten bei ihr gleich schon die Hochzeitsglocken totlachen Am Ende der Folge fragte Muttern, ob Luca sie ihr nicht vorstellen könne und Luca meinte ...das ginge erst in 20 Jahren, wenn sie wieder aus dem Knast käme grins grins

Für mich keine sonderlich spannende Folge, guter solider Durchschnitt....3 Sterne
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 17. Februar 2014, 22:28:27 »

Auch keine der besonders guten Folgen, aber schon etwas besser als Folge 4. Die erste Luca-Folge, der sich ja ziemlich von der Tochter einwickeln liess, obwohl es doch schnell offensichtlich war, dass sie Dreck am Stecken hatte. Eine echte Psycho-Tussi! Zuerst machte sie Luca selbst schlecht und sie selbst ist erst recht mies.

Highlight war Lucas Mutter am Telefon! totlachen

3 Sterne von mir
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. Februar 2014, 16:30:44 »

Irgendwie war das eine Folge über die man nicht viel sagen, weil eigentlich kaum was interessantes passierte. Völlig random das ganze, obwohl die Inhaltsangabe viel versprach. Nur hätte man es spannender umsetzen können.

Und wer mich kennt weiß ja, dass ich alle Krankenhausfolgen in jeder Serie hasse. Ich kann es nicht genau erklären, aber Krankenhäuser schrecken mich im Fernsehen aus irgendeinem Grund immer ab.  schüchtern

Am Ende kam noch etwas Spannung auf als die Tochter mit dem Kissen ihn ersticken wollte, aber im großen und ganzen einfach zu wenig.

Ich kann mich deshalb nur anschließen, Luca's Mutter sorgte in dieser Folge für die meisten Lacher und war das einzige Highlight, in der für mich bislang schwächsten Folge in Staffel 1.

Aber auch solche Episoden verdienen Screenshots, weshalb ich für euch noch welche gemacht habe. fröhlich

















Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 18. Februar 2014, 17:50:13 »

Eine Folge, über die wir uns hier im Thread ja bislang alle einig sind. Finde auch, dass man sehr viel mehr aus der Folge hätte rausholen können.

Den dritten Stern rettete auch nur Lucas Mutter bei mir zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21. Februar 2018, 18:42:12 »

 sehr gut für diese Folge!

Bei der Inhaltsangabe und dann noch der Tatsache,dass Luca auf die Dame reinfällt,hatte ich schon meine Befürchtung das könnte so eine seichte Folge werden mit einem kindischen Luca,der um die Dame herumschleicht und sich zum Deppen macht.
Stattdessen nichts dergleichen.Beide vertreten ihre Meinung,nur dass die Dame in Wahrheit Plan B ist und als Killer fungieren soll.

Die Folge gefiel mir gut und ich war in der Tat positiv von Luca überrascht.War bei der Sache und dann die kleine Schrecksekunde bei dem Killerangriff,als Luca alle warnte und von zwei Kugeln getroffen wurde,die zum Glück in der Weste feststeckten.
Schön zu sehen,dass Hondo sofort nach Beendigung des Schusswechsel sofort zu Luca rannte und nach seinem Befinden fragte.Hondo sieht eben alles,denn die anderen vom Team schienen nicht wirklich bemerkt zu haben,dass Luca kurzzeitig ausser Gefecht war. fröhlich

Starke Szene noch zwischen Luca,der Tochter und Hondo am Ende,als selbst Luca entsetzt war,dass die Tochter ihren eigenen Vater für das Syndikat ermorden wollte. :o Seine Frage:*Sind sie ein Tier* war schon heftig! totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS