1. Freiwild (The Killing Ground)
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 23:03:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 1. Freiwild (The Killing Ground)  (Gelesen 4497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:13:20 »

1. Freiwild
(The Killing Ground)

Immer wieder werden Polizisten Opfer von Anschlägen. In dieser Situation wird das "Team der Fünf", eine Spezialeinheit für Verbrechensbekämpfung, gegründet. Dass sie tatsächlich eine Elite sind, beweisen sie gleich beim ersten Einsatz.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Jim Street
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 19:05:48 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08. September 2012, 18:15:29 »

Folge 1 "Freiwild" ist wirklich eine klasse Folge und es gibt viele Jim Street Szenen darin fröhlich Besonders gefallen hatten mir die Szenen, wie Hondo es geschafft hat, ihn für sein Team zu gewinnen fröhlich

Nur schade, dass Bob in dieser Serie von Detlef Bierstedt (deutsche Stimme von Marty Quirk aus "Spenser") synchronisiert wird, anstatt von Frank Glaubrecht.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14. Februar 2014, 18:31:40 »

Habe mir die Folge eben gerade wieder angesehen. Also, wenn ich kein Robert urich Fan wäre und enbtscheiden müßte, welcher der Hauptdarsteller die meiste Charakterschärfe hätte, hätte ich trotzdem Bob gewählt. Schauspielerisch einfach klasse, wie er seinen Charakter in dieser Folge rüberbrachte. Überhaupt kann man diese Folge als "Jim-Street-Folge" ansehen.

Witzig finde ich, dass Gaststar Geoffrey Lewis hier mitspielt. Er wirkte ja bereits im Pilotfilm von "Spenser" mit und auch in der ersten regulären Folge von dieser Serie grins Ebenfalls dabei waren William Lucking ("Sons Of Anarchy", "Das A-Team") und eine damals noch sehr junge Annette O'Toole ("Nash Bridges", "Smallville")

Es fängt schon gleich actionreich an, als Street noch Normal-Cop war und von den Irren beschossen wird, angeschossen wird und sein Partner und besten Freund Robert Michael Durant (gespielt von Taylor Lacher) es noch schlimmer erwischte und im Krankenhaus seinen schween Schißverletzungen erlegen war weinen Street war danach wie paralysiert...seine Tränen nahmen mich richtig mit, besonders als er erzählte, Robs Frau habe 2 Kinder und ein drittes ist gerade unterwegs...das geht denn schon ziemlich ans Herz! weinen

Als Street dann Hondo sein Abzeichen gab, dachte man erst, Street würde den Dienst quittieren - dabei bat er nur, künftig das Abzeichen von Rob zu tragen, weil ihm sein eigens nichts mehr bedeutet. Diese Geste hatte Hondo sehr imponiert.

Witzig natürlich auch die ersten Szenen von Luca, der ja erst noch ein verdeckter Drogenermittler war. Kam mit schlampigen Klamotten aufs Revier, verfilzte Haare,m struppiger Bart...ich dachte erst, da kommt Serpico durch die Tür! totlachen Zuerst machte Luca einen recht unsympathischen Eindruck, als er meinte "sein name ei Luca, er wäre der Superpolizist von diesem Revier!" Witzig auch, als er zur ersten Dienstbesprechung in dem Look zu spät kam und Hondo an die Palme brachte und Luca cool meinte "Sorry, dass ich zu spät komme, ich war noch beim Friseur!" totlachen totlachen Das fand Hondo natürlich alles andere als amüsant grins und Luca gleich erstmal ermahnte, dass der Bart bis morgen abzusein hat und er in gepflegter Erscheinung antreten soll grins

Hondo hatte ja ziemlich viele Anwärter eingeladen, der ganze Raum war voll. Ich fand es jedoch etwas dämlich vom Regisseur der Folge gemacht, dass Street, Luca und McCabe die ganze Zeit gleich nebeneinanderstanden und alle übrigens gesesen haben - so wußte ja jeder Zuschauer gleich, wer ins Team kommen wird, zumal hätte man bei dieser Folge aufs Intro verzichten sollen, um somit die Spannung "Wer gehört zum Team?" verbessern können. Zudem hatte von den anderen Anwärtern kein einziger einen Dialog...waren wohl alles nur Statisten. Zumal...der eine Anwärter, der da sass war sejr unglücklich gewählt. Der brachte sicher 150 Kilo auf die Waage....glaube kaum, das so einer wirklich ernsthafte Chancen haben könnte, ins Team zu kommen....alleine beim Fitness-Test totlachen

Überhaupt hätte man das ganze Training etwas länger und intensiver machen können. Der Fokus wurde natürlich gleich auf Street, Luca und McCabe gelegt. Wobei ich mich schon etwas gewundert hatte, dass Luca ins Team kam...bei seinen Sprüchen und seinem verhalten Hondo gegenüber...war ja schon recht respektlos grins

McCabe entpuppte sich sofort als Scharfschütze - aber auch Street legte darin sehr gute Ergebnisse hin. Aber schon klasse gespielt von Bob, dass er immer noch Rachegelüste hatte, diese aber zu unterdrücken versuchte....das hätte ihn ja auch beinahe seine Mitgliedschaft im Team gekostet. Alleine die Szenen an der Bar zwischen Hondo und Strteet sprachen ja schon Bände, oder als Hondo Street verbissen abends alleine auf dem Schiessstand beobachtete...

Die 3 Killer (Lewis, Lucking und der andere) hatten echt nichtmehr alle Tassen in im Schrank und legten sich die Motive für ihre Rache so hin, wie es ihnen recht und billig waren. Dabei wirkte Lucking anfangs noch als der normalste...aber im Verlauf der Folge sah man, dass er genau so ein Arsch war wie seine Vettern.

Der Showdown war auch wieder nicht schlecht....wenngleich es Hondo fast vermasselt hätte. Er hätte den einen Streifenwagen, der als Lockvogel diente, viel eher herbeirufen müssen. Die Gangster wurden ja schon skeptisch, weil niemand kam.....

Und zudem ist mir ein Logikfehler aufgefallen. Deacon und McCabe hatten durch ihr Fernglas ja nur 2 der Attentäter ausfindig gemacht und schlußfolgerten, dass es einige weitere als zweite Einheit noch irgendwo hier geben könnte.  Wenig später, als Deacon Lucking ausgeschaltet hatte, sagte er "Jetzt nur noch die anderen beiden" . Woher wußte Deacon auf einmal, dass es insgesamt nur 3 waren? Das konnte er doch ganrnicht wissen - wie er kurz zuvor selbst sagte... schockiert

Das Ende war dann wieder ganz klassisch und Hondo und Street erledigten die anderen beiden, während Street Lewis erschossen hatte. Hondo war danach zufrieden und sagte "Willkommen im Team, Street!" Doch....hatte Street ihn letztendlich aus Rache erschossen? Immerhin war Lewis der einzige, der erschgossen wurde - gerade der, für den Street verantwortlich war!  Street meinte am Ende ja noch, dass es ihm nicht besser ginge, jetzt wo die Mörder zur Strecke gebracht wurden...

Insgesamt eine sehr starke erste Folge. Eigentlich ja die zweite Folge....aber der Pilotfilm war ja innerhalb als "Backdoor-Pilot" in der Mutterserie "California Cops", worin ja auch vom Team nur Hondo dabeiwar. Übrigens....Hondo erwähnte vor Street doch, dass er selbst kürzlich zwei gute Freunde und Partner durch eine Schiesserei verloren hätte und es ihn fast zerbrochjen hätte....ich frage mich, ob das im dem Pilotfilm behandelt wurde oder erst kurz vor dem Pilotfilm spielte. Da dieser Pilotfilm ja in Deutschland nie ausgestrahlt wurde (weder innerhalb von California Cops, noch zu Die knallharten Fünf) - werden wir das wohl nie erfahren weinen Es sei, es gelinbgt mir, an die englische Folge mal ranzukommen, die ich ja seit Jahren suche...

Trotz kleiner Fehler, die ich hier beschrieben habe - bekommt die Folge dennoch 5 Sterne von mir fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2014, 19:46:53 »

Werde zu der Folge noch ein paar Screenshots anfertigen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 15. Februar 2014, 19:42:40 »

So, hier die versprochenen Screenshots fröhlich

Schwerpunkt ist natürlich Jim Street grins

Jims Partner Robert Durand, der kurz darauf erschossen wurde...



Jim unter Beschuß:



Jim trauert um seinemn Partner und Freund Rob



Jim will in die SWAT Einheit



Luca macht einen auf Serpico totlachen







Jim fühlt sich schuldig ans Robs Tod...





Cast



Jim fühlt sich bereit



Kurz vorm Showdown
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 16. Februar 2014, 14:06:16 »

Habe die Folge heute auch gesehen und konnte mich noch recht gut dran erinnern.

Was für ein betrüblicher, fulminanter und spannender Beginn! Als Street gesehen hat wie es seinen Freund und Kollegen erwischt hat, konnte man schon arg sehen wie sehr mitgenommen er war. Erst recht die Szene im Spital wo dann auch noch die Witwe vorbei kam, die mit ihm ein Kind erwartet hat. Für die war das natürlich ein noch größerer Schock.

Wenn ich das richtig gesehen hab, wurde er an die 5-6 mal getroffen, zuletzt traf im die letzte Kugel sogar am rechten Fuß - so möchte man wirklich nicht sterben.

Witzig natürlich auch die ersten Szenen von Luca, der ja erst noch ein verdeckter Drogenermittler war. Kam mit schlampigen Klamotten aufs Revier, verfilzte Haare,m struppiger Bart...ich dachte erst, da kommt Serpico durch die Tür! totlachen Zuerst machte Luca einen recht unsympathischen Eindruck, als er meinte "sein name ei Luca, er wäre der Superpolizist von diesem Revier!" Witzig auch, als er zur ersten Dienstbesprechung in dem Look zu spät kam und Hondo an die Palme brachte und Luca cool meinte "Sorry, dass ich zu spät komme, ich war noch beim Friseur!" totlachen totlachen Das fand Hondo natürlich alles andere als amüsant grins und Luca gleich erstmal ermahnte, dass der Bart bis morgen abzusein hat und er in gepflegter Erscheinung antreten soll grins

Ich dachte auch erst, was für ein Vagabund kommt denn da angetanzt.  totlachen  Fand aber er sah mit Bart cooler aus, als ohne. So wirkt er teils doch eher wie ein Milchbubi, aber das ist nur meine Sicht der Dinge.

War jedenfalls lustig drauf, auch die Sprüche waren ulkig, so bezeichnete er Hondo als sein "Rico" was im spanischen soviel wie Honey/Liebling heißt und man das nur zu seinem Ehepartner sagt.  grins

Auch seine lockere Art gefiel mir und ich musste schon öfters schmunzeln. Schade wie gesagt das Hondo von ihm verlangt hat seinen Bart ab zu rasieren.

Hondo hatte ja ziemlich viele Anwärter eingeladen, der ganze Raum war voll. Ich fand es jedoch etwas dämlich vom Regisseur der Folge gemacht, dass Street, Luca und McCabe die ganze Zeit gleich nebeneinanderstanden und alle übrigens gesesen haben - so wußte ja jeder Zuschauer gleich, wer ins Team kommen wird, zumal hätte man bei dieser Folge aufs Intro verzichten sollen, um somit die Spannung "Wer gehört zum Team?" verbessern können. Zudem hatte von den anderen Anwärtern kein einziger einen Dialog...waren wohl alles nur Statisten. Zumal...der eine Anwärter, der da sass war sejr unglücklich gewählt. Der brachte sicher 150 Kilo auf die Waage....glaube kaum, das so einer wirklich ernsthafte Chancen haben könnte, ins Team zu kommen....alleine beim Fitness-Test totlachen

Beim ersten Mal schauen, war das auch mein einziger Kritikpunkt an der Episode! Die Schießübungen hätte man weglassen können (denn die waren wirklich mehr als random) und den Fokus stattdessen mehr auf das "Casting" legen müssen. Ich fand es auch zu kurz und zu offensichtlich, da war jegliche Spannung rauß. Da ich die Folge aber schon kannte, fand ich es jetzt beim 2. Mal weniger schlimm als zu Beginn.

Die 3 Killer (Lewis, Lucking und der andere) hatten echt nichtmehr alle Tassen in im Schrank und legten sich die Motive für ihre Rache so hin, wie es ihnen recht und billig waren. Dabei wirkte Lucking anfangs noch als der normalste...aber im Verlauf der Folge sah man, dass er genau so ein Arsch war wie seine Vettern.

Wie die sich quasi aufgeilen wenn ein Bulle ums Leben kommt. Der eine war ja richtig dabei und hat Töne von sich gelassen als hätte seine Lieblingsmannschaft gerade ein Tor geschossen.  totlachen Der hat richtig mitgefiebert vor dem Fernseher. Habe sowas auch selten in einem Krimi gesehen.

Die Freundin von Lucking hat ja schon gesagt dass es nie bewiesen wurde dass ein Polizist die Schuld trug. Irgendwie kam es mir so vor als ob sie einfach rein nach Laune einen Schuldigen suchen mussten und wie so oft mussten Gesetzeshüter büßen. Was für Deppen, aber glänzend gespielt.

Der Schluß war dann wirklich klassisch und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Du hast schon so viel geschrieben, das ich nichts mehr hinzufügen kann, bis auf dass ich auch 5 Sterne gebe, trotz dem einen Schwachpunkt, der mir diesmal weniger ein Dorn im Auge war, als beim ersten Run.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16. Februar 2014, 16:15:47 »

Das Luca Hondo mit "Rico" angeredet hatte, wurde in der deutschen Fassung offensichtlich weggelassen / anders synchronisiert - auf jedenfall verharmlost und weniger respektlos gegenüber Hondo grins Ist wirklich toll, verschiedenen Sprachen einzubeziehen fröhlich

Ja, über den Schwachpunkt der Folge sind wir uns ja einig, wobei ich sagen muß, das gerade Serien in den 60gern und 70gern auf sowas nie sonderlich viel Wert gelegt wurde. Man muß schon dankbar sein, dass die Einheit in der Folge erst formiert wurde - viele andere Pilotfilme starten meist mit einer ganz normalen Folge, aus der man nichtmalk unbedingt heraussieht, dass es die Pilotfolge ist. Heutzutage würde man sowas sicher mit viel mehr Detailliebe gestalten (sieht man ja in ähnlichen heutigen Serie wie z.B. Rookie Blue).

Interessant finde ich, dass Creator Robert Hamner bei seinen Serien darauf etwas mehr Wert legt, in "Californias Cops" - der Mutterserie von SWAT - gabs ja auch eine Einbindungsfolge der Charaktere zu ihrem ersten Tag, und später 1982 bei "T.J. Hooker" im Pilotfilm ebenso. Ãœberhaupt sehe ich gewisse Paralellen zwischen "SWAT" und "T.J.Hooker" bei 2 Charakteren: Hooker und Romano entsprechen hier nahezu 1:1 Hondo und Luca (sogar die italienische Abstammung ist identisch). Street passt auf den späterern Jim Corrigian (beide hiessen ja auch Jim mit Vornamen) grins Nur aus McCabe wurde jasi eine Frau....Stacy...aber OK, die haben gemeinsam, dass sie beide blond sind lachen Und McCabes Vorname "T.J." bekam ja bei "Hooker" auch T.J. Wie gesagt....vierle Gemeinsamkeiten, di emir jetzt erst richtig bewust werden.  Wäre interessant, Hamner mal darauf anzusprechen, inwiefern meine Theorien zu seinen Gedankengängen zur Entiwcklung der Serien stimmen fröhlich

Ich fand Luca mit seinem Look auch cooler....und passte besser in die 70s Zeit grins  Aber OK....in einer Spezialeinheit mit harschem Kommando von Hondo hat man wohl eine gewisse Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit grins
« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, 16:28:01 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 16. Februar 2014, 17:03:01 »

Das Luca Hondo mit "Rico" angeredet hatte, wurde in der deutschen Fassung offensichtlich weggelassen / anders synchronisiert - auf jedenfall verharmlost und weniger respektlos gegenüber Hondo grins Ist wirklich toll, verschiedenen Sprachen einzubeziehen fröhlich

Echt?  schockiert

Da müsste ich die Folge glatt nochmal auf englisch schauen, was Luca da zu ihm sagt. Ist schon witzig wie sich die Synchro's unterscheiden.

Muss mir unbedingt auch mal California Cops anschauen. Vermutlich gibt es noch viel viel mehr Gemeinsamkeiten mit S.W.A.T., die noch gar nicht bekannt sind.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 16. Februar 2014, 20:21:38 »

Vllt. irre ich mich auch, und mir ist das Wortspiel in deutsch verlorengegangen....müßte sonst mir die Szene nochmal ansehen.

California Cops lohnt sich echt! Bis heute immer noch einer meiner Lieblings Polizei-Streifenwagen-Serie fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 17. Februar 2014, 22:14:58 »

Eine sehr gute Folge, auch einer meiner Lieblingsfolgen der Serie.  Ich frage mich, ob Street auch zur SWAT gegangen wäre, wenn Rob nicht erschossen wurden wäre. Ich glaube nicht!

Warum es Luca ins Team geschafft hatte, wunderte mich auch. Anscheinend mußte Hondo neben seiner Sprüchen ja auch andere Eigenschaften entdeckt haben totlachen

Ich fand den Spruch witzig, als Ho0ndo zu McCabe mekinte:"Sie schiessen sehr gut. Sie werden ein Scharfschütze sein!" grins Richtig weise gesprochen grins

Deacon und Hondo scheinen sich ja schon länger gekannt zu haben, aber dennoch gabs kein Du - jedenfalls in der deutschen Version, in der englischen heiußt you ja beides, aber mal ehrlich: wenn man sich seit Jahren kennt, die Frauen sind beste Freundinnen, man trifft sich auf Pizza und Bier und die Kinder feiern geburtstag miteinander, finde ich es ziemlich albern, dass die sie siezen. mal wieder ein deutscher Synchrofehler meiner Meinung nach.

@Spenser: Wieso hat Luca verfilztes Haar und einen struppigen Bart? Also ich finde, der Bart sieht schon gepflegt aus und sein Haar ist auch nicht verfilzt (OK, was unter der Mütze ist, sieht man schwer) Verboten ist nur sein komischer Pulli, den er anhatte schockiert

Die Auswahl war eben typisch 70s gemacht wurden. Die Handlung muß in 48 Minuten passen, ansonsten hätte man daraus einen Zweiteiler machen müssen.

Von mir auch 5 Sterne!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 18. Februar 2014, 15:06:35 »

Deacon und Hondo scheinen sich ja schon länger gekannt zu haben, aber dennoch gabs kein Du - jedenfalls in der deutschen Version, in der englischen heiußt you ja beides, aber mal ehrlich: wenn man sich seit Jahren kennt, die Frauen sind beste Freundinnen, man trifft sich auf Pizza und Bier und die Kinder feiern geburtstag miteinander, finde ich es ziemlich albern, dass die sie siezen. mal wieder ein deutscher Synchrofehler meiner Meinung nach.

Das ist ja wirklich interessant! Bin ich froh dass ich die Serie aktuell auf spanisch schaue, das hätte mich glaube ich wieder aufgeregt, obwohl ich das ja schon zur Genüge kenne.

@Spenser: Wieso hat Luca verfilztes Haar und einen struppigen Bart? Also ich finde, der Bart sieht schon gepflegt aus und sein Haar ist auch nicht verfilzt (OK, was unter der Mütze ist, sieht man schwer) Verboten ist nur sein komischer Pulli, den er anhatte schockiert

Der Bart sieht schon zuuu gepflegt aus, dass er fast fake sein könnte. Gerade die Oberlippe.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 18. Februar 2014, 17:45:27 »

Deacon und Hondo scheinen sich ja schon länger gekannt zu haben, aber dennoch gabs kein Du - jedenfalls in der deutschen Version, in der englischen heiußt you ja beides, aber mal ehrlich: wenn man sich seit Jahren kennt, die Frauen sind beste Freundinnen, man trifft sich auf Pizza und Bier und die Kinder feiern geburtstag miteinander, finde ich es ziemlich albern, dass die sie siezen. mal wieder ein deutscher Synchrofehler meiner Meinung nach.

Das ist ja wirklich interessant! Bin ich froh dass ich die Serie aktuell auf spanisch schaue, das hätte mich glaube ich wieder aufgeregt, obwohl ich das ja schon zur Genüge kenne.

Ja, das fand ich auch sehr merkwürdig! Dagegen duzen sich die Teammitlieder ja alle, zumindest ab Folge 2. Aber vllt. gehörte das damals zum guten, deutschen Ton, dass man seinen Chef nicht duzen darf ?

@Spenser: Wieso hat Luca verfilztes Haar und einen struppigen Bart? Also ich finde, der Bart sieht schon gepflegt aus und sein Haar ist auch nicht verfilzt (OK, was unter der Mütze ist, sieht man schwer) Verboten ist nur sein komischer Pulli, den er anhatte schockiert

Der Bart sieht schon zuuu gepflegt aus, dass er fast fake sein könnte. Gerade die Oberlippe.  grins
[/quote]

Ja,m ich denke auch, das Bart und Haare beides Fake waren. Bart angeklebt und Haare = Perrücke. Ansonsten hätte Mark Shera sich ja Wochen vorher nicht zum Fiseur begeben dürfen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 18. Februar 2014, 19:18:57 »

Als stolzer Träger eines Vollbartes ist mir das iwie gleich aufgefallen. Sah schon recht aufgeklebt aus. Bei den Haaren ist es schwieriger zu erkennen ob Fake oder nicht. Aber ich denke auch das er eine Perücke auf hatte. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: 18. Februar 2014, 19:32:04 »

Als stolzer Träger eines Vollbartes ist mir das iwie gleich aufgefallen. Sah schon recht aufgeklebt aus. Bei den Haaren ist es schwieriger zu erkennen ob Fake oder nicht. Aber ich denke auch das er eine Perücke auf hatte. fröhlich

Ja, die Kenner melden sich zu Wort grins Hawk

Zu den Haaren ist es schwer zu sagen, weil Luca ja eine Mütze trug, gehen aber schon von einer Perücke aus.
Gespeichert
Junior
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: 18. Februar 2014, 19:36:31 »

Also ich denke, dass Bart und Haare echt waren. Warum auch nicht? Es war die erste Folge und Mark Shera hatte Zeit genug gehabt, alles wachsen zu lassen.

Schöner Pilot, 5 Sterne.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS