21. Falsche Fährte (2.8) (Court House)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 15:32:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 21. Falsche Fährte (2.8) (Court House)  (Gelesen 849 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:28:25 »

21. Falsche Fährte (2.8)
(Court House)

Bei einem Überfall auf den Tresorraum einer Pferderennbahn kann einer der Täter festgenommen werden, die beiden anderen entkommen. Der Verbrecher weigert sich, die Namen seiner Komplizen zu verraten. Kurze Zeit später befreien ihn seine Kumpanen mit Waffengewalt aus dem Gerichtssaal. Bei der gewalttätigen Aktion nimmt das Trio zwei Geiseln. Lt. Harrelson und seine Leute stehen nun vor einer schwierigen Aufgabe.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Hondo / Jim Street
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 06:44:48 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Februar 2014, 06:56:43 »

Bekannte Gaststars: Zum zweiten Mal darf sich Robert Webber die Ehre geben - erneut als Bösewicht. Ebenfalls zum zweiten Mal dabei: Elisha Cook jr, Ebenfalls dabei Brad Dexter.

Eine sehr spannende Folge und Street hat endlich mal wieder eine "Dauerfreundin", sogar Verlobte, die Gerichtsreporterin Diane (gespielt von Deidre Hall)

Einen kleinen Fehler habe ich entdeckt, als Street am Anfang die Geisel gerettet hatte, da standen beide vor einem hellblauen Hintergrund - jedoch standen die inmitten von orangen Steinwänden - wo kam also das hellblaue her? Meine Meinung nach wurde die kleine "Rettungsstuntszene" im Studio vor einer Kulisse gedreht.

Ich habe bei Street mitgefühlte, als Diane ihm sagte, dass sie ihn aufghrund seines gefährlichen Jobs nun doch nicht heiraten wolle....und feige war sie am Ende auch noch gewesen, dass sie es Street nicht selbst sagen konnte, dass sie, nur um ihn nicht wiedersehen zu müssen, einen Job in New York angenommen hatte. Stattdessen erzählte sie es Hondo, der es Street sagen sollte. Das tat Hondo auch und lud Street auf ein paar Bierchen ein...

Witzig fand ich die Szene, als Street Diane zur Rede stellen wollte, was los sei und Stret  meinte "Sag schon, was ist los. Ich bin immerhin kein Privatdetektiv!" (Nette Anspielung auf seine beiden späteren Paraderollen "Dan Tanna" und "Spenser" totlachen

Das Ablenkungsdmanöber der "B-Crew" war sehr clever eingefädelt....Hondo und seine Leute zu einem getürkten Banküberfall wegzulocken, damit das "A-Team" im Gerichtsgebäude ihren Partner mi Waffengewalt rausholen konnten.. Der B-Crew machte bloss den fehler, dass sie es SWAT zu offensichtlich machten....zu schnell aufgegeben und dann grinsten die noch, als sie verhaftet wurde. Genau diese Szene war der Knackpunkt gewesen, dass sie letztendlich verloren hzatten. Wären sie professioneller dabei vorgeganegn, hätte Hondo das vllt. nicht durchschaut und deren beider Pläne ware aufgegangen...

Natürlich war Diane eine der beiden Geiseln gewesen, die das A-Team um Robert WEbber und Brad Dexter sich genommen haben. Im Ãœbrigen....dieser Richter war ja wohl eine ganz trübe Tasse! Liess sich ohne ein Wort der Gegenwehr entführen, sagte überhaupt kein einziges Wort.  Sehr unglaubwürdig!

Der Showdown in der Garage war wieder klasse und erinnerte mich die Folge "Trick 17" aus der 1. Staffel.

Sehr spannende Folge mit kleinen Logiklöchern - aber dennoch 4 Sterne fröhlich

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Februar 2018, 18:59:08 »

 gut für diese Folge!

Nervig wieder das Klischee der dämlichen Polizisten-Freundin,die dann einen Rückzieher macht,weil sie nicht damit leben kann,dass der Geliebte ständig in Gefahr lebt.Du meine Güte,es ist ja nicht so,dass alle 5 Min ein Cop erledigt wird.Hondo und Deacon sind ja auch älter geworden! totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS