20. Im Zwielicht (2.7) (Helping Hand (aka Vigilante))
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 15:47:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Im Zwielicht (2.7) (Helping Hand (aka Vigilante))  (Gelesen 834 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:29:02 »

20. Im Zwielicht (2.7)
(Helping Hand (aka Vigilante))

Ein mysteriöser Heckenschütze treibt sein Unwesen. Immer kurz bevor die Spezialeinheit bei einem Fall eingreifen kann, werden die Gangster von einem Heckenschützen erschossen. Die Spur führt zu dem Amateurfunker Paul Julian. Doch um ihn dingfest zu machen, muß Lieutenant Harrelson tief in die Trickkiste greifen.

(50 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, 06:15:24 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Februar 2014, 04:43:45 »

Besondere Gaststars: Harris Yulin als Paul Julian und Janet Montgomery als Emily Norton

In dieser Folge erfährt man erstmals den Namen (naja, nur den Vornamen) des SWAT-Wagen-Fahrers. Er heißt Sam. ich weiß zwar nicht, ob sie immer deselben Fahrer haben, aber sollte dem sein - haben wir nun endlich schonmal seinen Vornamen fröhlich

Als der Funksprecher des Wagens versagte und dann Paul Julian erstmals auftauchte, der einen Radioladen hatte, wußte ich gleich, dass erdiesmal den "Bad Boy der Woche" ist, zumal er von Harris Yulin gespielt wurde, der ja wahrlich kein Unbekannter ist zwinkern

Ich konnte seine Motive schon nachvollziehen....er war sicher nicht immer ein schlechter Mensch, erst der tragische Tod seiner Frau, für den er der Polizei Versagen vorwarf, warf ihn geistig aus der Bahn und versucht sich nun als Selbstjustizler und erschiesst einen Geiselnahmer, den Hondo gerade zum Aufgeben bewegt hatte - und McCabe wurde dafür zuerst die Schuld gegeben grins Aber dank der Balastik wurde McCabe ja schnell entlastet.

TJ wird sich sicher später Vorwürfe gemacht haben, dass er Julian und seine Nachbarn Emily Norton verkuppelt hatte. Beide hatten auch wirklich Gefühle füreinander....obwohl ich bei Julian nicht so ganz sicher war, da Emily ja seiner toten Frau Diane sehr ähnlich sah - und wie creepy ist das denn, dass er gleich beim ersten Date seiner Freundin seinen Schrein seiner toten Frau zeigte und ihr erzählte, wie sie gestorben ist? Nun wahrlich kein Thema für ein erstes Date grins

Nach aussen hin war Julian ja sonst ein normaler Typ - auch Hondo hatte keinen Verdacht, setzte ihn ja sogar als Hilfe ein, den Heckenschützen zu entlarven.

Hondos Geniestreich mit dem gefakten Anruf, um den Heckenschützen aus der Reserve zu locken, war clever (wobi ich die Idee schon vor Hondo hatte) grins

Hondo als Geiselnahmer mit Luca als Geisel...endlich konnte Hondo mit den Späßchen abrechnen, die Luca über Hondo immer geführt hatte totlachen totlachen

Natürlich mußte Emily Julian mit den Fingern in der Keksdose überraschen und ihm blieb nichts anderes übrig, als sie als Geisel zu nehmen. Julian wurde letztendlich zu dem, was er am meisten hasste...schon doppelt tragisch!

Zum Glück konnten Hondo und seine Jungs das unblutig enden lassen....leid tat mit Emily, die ja wirklich viel für Julian empfand und nun so bitter enttäuscht wurde....

Witzig fand ich noch den Schluß, als die Presse anrief und jeder der Einheit unbedingt seine Sichtweise schildern wollte und alle wie wild zum Hörer griffen totlachen

4 Sterne bekommt die Folge von mir fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Februar 2018, 18:58:12 »

Wieder  Genial von mir für diese super Folge,auch wenn es fast schon auf der Hand lag,dass dieser Julian etwas mit der Sache zutun haben muss,weil ja ständig das Funkgerät spinnte!

Janet Montgomery war mir noch bekannt als Dr.Judith Kaufmann aus Starsky und Hutch-Der Todevirus.Dort gefiel sie mir schon gut.Schade,dass aus ihr und Julian nichts werden konnte. weinen

Gut gefiel mir natürlich Hondo's Idee,dass er und Luca Geiselnehmer und Geisel mimen.Das sah niedlich aus,der recht klein wirkende Hondo vor dem großen stattlich aussehenden Hondo! grins Auch gut fand ich,dass man endlich mal ein zweites SWAT Team gesehen hat!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS