14. / 15. Die Spur führt ins Wasser (2.1 & 2.2) (Deadly Tide, Part 1 & 2)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 12:24:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. / 15. Die Spur führt ins Wasser (2.1 & 2.2) (Deadly Tide, Part 1 & 2)  (Gelesen 1042 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:32:42 »

14. / 15. Die Spur führt ins Wasser (2.1 & 2.2)
(Deadly Tide, Part 1 & 2)

Eine Reihe von Raubüberfällen mit anschließender Geiselnahme machen Hondo und seinem Team schwer zu schaffen. Als wieder ein Überfall stattfindet, können Hondo und sein Team die Täter bis zum Hafen verfolgen. Aber dort verliert sich die Spur in einem leeren Schuppen. Diebstähle von Haftminen, mit denen man Schiffe in die Luft sprengen kann, sorgen für zusätzliche Rätsel.

(93 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Jim Street / Hondo
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 21:10:54 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20. Februar 2014, 21:06:33 »

Besondere Gaststars:
Susan Dey (die fand ich in den 70gern immer schon ungemein süß!!!!9 Sabbern, lechzen , Don Stroud ("Mike Hammer") und eine damals noch sehr junge Lesley Anne Warren ("In Plain Sight")

Die Gruppe war wirklich sehr gut organisiert und vorbereitet. Besonders Lesley Warren als "Geisel" machte immer einen sehr professionellen Eindruck, ich hatte ihr jedes Mal die "Geisel" abgekauft.  Das beim ersten Mal der eine Besitzer erschossen wurde, war im grunde Schuld der Polizei...müssen die bei sowas immer mit dickem Blaulicht ankommen, so dass die Gangster nervös werden und dann leichter losschiessen? Beim den einen sass sein Schiesseisen ja eh schon recht locker....aber wenn denn noch das Blaulicht dazukommt....

Witzig die Szene mit Luca, als Hellseher....wenngleich McCabe nachgeholfen hatte und letztendlich Luca selbst verblufft hat totlachen

Mich wunderte ja bei den Gangstern, dass in einer 70s Serie der Kraftausdruck "Wichser" fällt, als sie von der SWAT sprachen. Das ist schon höchst ungewöhnlich, dass in der deutschen Synchronsiation damals das Wort "Wichser" verwendet wurde. Die serie wurde zwar erst später wsynchropnisiert....aber selbst in den 80gern war dieses Wort in serien noch weitgehenst tabu, was schärferes als maximal "Arschloch" ist schon sehr ungewöhnlich....gerade auch noch "Wichser" - was man heute ja mehrfach in jeder serie hört.

Die handgranate in der Dose Trick war wirklich sehr clever gewesen....hätte beinahe ja sogar funktioniert!

Ich fand den Hund Skypie sehr süß vom "Professor". Alleine die Blicke....hach, zum Dahinschmelzen! fröhlich

Ich hatte mir aber schon gedacht, dass sie den armen "Professor" erschiessen werden....meine Sorge galt Skypie...der zum Glück verschont wurde....dennoch trauerte der arme Kerl um sein Herrchen. Ich fands toll, dass Deacon ihn mitnahm und er seinen Kindern gefiel.
So organisiert wie die Gruppe auch war....die kleinen Fehler wurden ihnen denn zum Verhängnis:

- Dannys Leidenschaft, kleine Sachen mitzunehmen, wie diesen Aufnäher vom Schiff, der die beute schmuggeln sollte)
- Das eine Schmuckstück, was Harry Leslie Warren geschenkt hat und es nachher Streit gab und sich ein Schuß löste, der ihr Versteck verriet
- Den Taucherbeutel von Tommy (den Bruder von Susan Dey, den sie als zeuge unter Wasser beseitigen mußten)

Ich muß schon sagen....die rettunschwimmer waren damals ja ziemlich trantütig grins Als in Baywatch-Zeiten hätte man die aufgebrachte Susan Dey nicht so abgefertigt grins Erst  Street nahm sie ersnt.

Das Ende war auch witzig, von Luca sich eine Kreuzfahrt nach Acapulco erhoffte und Hondo dann meinte "...oder ich ruge die Kollegen in Mexiko an, die sie fangen sollen) Luca war ganz enttäuscht, dass sie nicht nach Acapulco fuhren durften totlachen

4 Sterne bekommt der Season-Opener und Zweiteiler von mir fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Februar 2018, 18:54:00 »

 sehr gut Gelungener Auftakt für Staffel 2

Um den armen Hund hatte ich mich auch gesorgt,vorallem bei der Explosion mit der Granate,aber zum Glück alles gut gegangen! Freuen Traurig aber,dass es den Professor erwischte! weinen

Susan Dey als das besorgte Schwesterchen,nett anzusehen und ich stimme zu,die Rettungsschwimmer waren totale Schnarchnasen! :mist:

Seltsam fand ich das sog. Dinnerverhör von Street und Hondo mit dem Mädel.Also sie in Trauer um den Bruder,aber dann nett mit dem Cops essen gehen! :nixweiss: Naja,etwas seltsam! grins

Witzig zu sehen,dass sich Luca's Haare nass zu ein paar kleinen Locken gekräuselt haben. totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS