Episodenliste
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:18:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Episodenliste  (Gelesen 926 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 29. November 2010, 09:21:40 »

Hier die Original-Titel plus Inhaltsangaben der Folgen:

1. - Pilot

Laura (Faye Dunaway) heuert Mitch den Zimmermann, Vater und Witwer (Robert Urich) an, der die Regale für die tüchtige Geschäftsfrau bauen muss. Nachdem sich die beiden sofort gut verstehen und er ihr zeigt wie man einen Schluckauf bekämpft und wieder los wird, soll er nun auch in ihrem Privathaus arbeiten. Um sich für seine Mühe und Arbeit bei ihm zu bedanken, besucht Laura Mitch's Zuhause und landet im reinsten Chaos.

Kurze Zeit später sollte die Beziehung nicht nur rein geschäftlicher Natur sein, denn die beiden küssen sich.


2. - Long Date's Journey into Night

Mitch wird von Laura erneut beauftragt nochmal nach den Regalen zu schauen. Da es zuvor bereits zu einem Kuss mit den beiden kam, arrangiert Mitch nun ein Date mit ihr. Während sich die Dame nicht für das passende Kleid entscheiden kann, macht sich Mitch Sorgen ob er denn auch gut aussehe.

Nach einer geschäftlichen finanziellen Krise sagt sie die Verabredung mit Mitch kurzfristig ab und verbringt den Abend lieber in ihrer Wohnung vor dem Fernseher und betrinkt sich....ehe sie Mitch dort besucht und es zu einem Pillow Fight kommt.


3. - Let's Spend Termite Together

Die Quinn's müssen kurzfristig ihr Zuhause verlassen, da das Haus mit Insektengift verpestet ist und vorübergehend nicht bewohnbar sein wird. Laura beschließt die Familie während dieser Zeit bei sich aufzunehmen.

Allerdings hat Laura am nächsten Tag in ihrer Wohnung ein wichtiges Rendezvous mit einem französischen Reporterteam die sie fotografieren werden. Da Mitch's Söhne Unordnung verbreiten, macht sich Laura Sorgen ob der Termin mit den Franzosen auch glatt und ohne Probleme verläuft...


4. - All about Dave

Nachdem seine ersten Anläufe in der Berufswelt noch nicht funktioniert haben, bietet Laura David einen Job in ihrem Büro an. Der noch junge Berufseinsteiger macht sich bei den Kolleginnen und Vorgesetzten schnell beliebt und steigt die Karriereleiter in kürzester Zeit hoch empor. Innerhalb von einer Woche hat er bereits ein eigenes Büro, mit gerade mal 16 Jahren. Doch der Erfolg sollte nicht von langer Dauer sein, denn auch David macht Fehler...

5. - Truth or Dare

Keinen Inhalt gefunden.

6. - London Calling

Mitch (Robert Urich) keeps his feelings in check when Laura gets the job offer of her dreams---in London.

7. - Shrink Resistant

Keinen Inhalt gefunden.

8. - Wheel of Laura

Keinen Inhalt gefunden.

9. - Just Hold

Keinen Inhalt gefunden.

Quelle:

Die Inhalte der Episoden 1 - 4 wurden vom Mitglied Seamus verfasst.

Der Inhalt der nicht-ausgestrahlten Folge 6, stammt aus der Episodenliste von tvguide.com: http://www.tvguide.com/tvshows/it-had-to-be-you/episodes/202272



Die Folgen 5-9 wurden bis heute in den USA und weltweit nicht ausgestrahlt.

Hier ein schönes Foto aus der Serie fröhlich
« Letzte Änderung: 13. September 2017, 19:57:18 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. September 2012, 06:58:49 »

Aktualisiert.  zwinkern

Ich habe die Episodenübersicht mal mit meinen Inhaltsangaben aufgefüllt. Bei den beiden nicht ausgestrahlten Episoden konnte ich nur zu der letzten Folge einen Inhalt finden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. September 2017, 17:13:43 »

...und die Inhalte zu den Folgen 7-9 fehlen uns noch weinen

Aber die Folgen 5-9 sind in den USA ja wohl auch nicht ausgestrahlt wurden, laut Tante Wiki.

https://en.wikipedia.org/wiki/It_Had_to_Be_You_(TV_series)#Episodes
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS