1. Tabitha's Weighty Problem
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 12:26:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Tabitha's Weighty Problem  (Gelesen 898 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 10. September 2012, 03:16:00 »

Inhalt:

Tabitha hat sich eine Erkältung zugezogen, die ausgerechnet ihre Nase betroffen hat. Da die Nase ihr wichtigstes "Instrument" ist, ist sie natürlich umso mehr betroffen da seit der Erkältung ihre Zauberkräfte verrückt spielen. Ausgerechnet zu der Zeit erscheint Vasily, ein aus der Sovjetunion stammender Gewichtsheber, den Tabitha begleiten muss, da ein wichtiges Turnier im internationalen Gewichtheben ansteht. Außerdem scheint Vasily nicht nur am Turniersieg, sondern auch an Tabitha interessiert zu sein.

Wissenswertes:

- Der "deutsche Prinz" den Minerva vorgestellt hatte, sollte natürlich ein Österreicher sein. Sein Aussehen sowie die österreichische Flagge erinnern stark an Franz Joseph I.
- Erster Auftritt von Dr. Bombay, der später noch einmal auftreten wird und zwar in der Folge "Tabitha's Party"

Erstausstrahlung:

10. September 1977

Darsteller:

Karen Morrow
Bernard Fox
Robert Urich.
Mel Stewart
David Ankrum
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 22:43:34 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2012, 22:44:26 »

Wie im US-Fernsehen so üblich traten beim russischen Charakter wieder einige Klischees auf. Ich beziehe mich da vor allem auf die Hamburger Szene, wo Vasily gleich wieder der böse Spion aus Moskau sein musste, da die ja so geheimnisvoll sind und zu Forschungszwecken ins Labor müssen.  Oh mann

Naja, mal von den Propaganda-Szenen abgesehen war Vasily dennoch eine sehr sympathische Figur. Die beste Szene war als er in ein Poster verfrachtet wurde und erst wieder herauskam, als der verrückte Dr. Bombay Tabitha zur Hilfe eilte. Und dass er am Ende Gold eringen konnte, war sowieso nur noch Formsache.

Paul versuchte sich auch als Gewichtheber, konnte aber nicht mal eine kleine Hantel stemmen. grins

5 Sterne.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01. Juli 2023, 20:15:26 »

Der offizielle YT-Kanal von Bewitched hat die Pilotepisode in bester Qualität hochgeladen. Ich habe das Bild eben mit den DVD's verglichen und muss echt sagen, auf Youtube ist es noch schärfer.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ewSTCpdZ5d8&pp=ygUNdGFiaXRoYSBwaWxvdA%3D%3D
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07. Juli 2023, 22:44:42 »

Danke sagen Klasse - lade es mir gleich mal runter, hoffentlich kommen die anderen auch noch fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09. Juli 2023, 18:29:05 »

Davon gehe ich aus.  fröhlich Der Kanal ist sehr fleißig, was das Hochladen neuer Inhalte angeht. Leider liegt der Schwerpunkt auf "Bewitched" - der Mutterserie.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 11. Juli 2023, 06:04:20 »

Hoffen wir aufs Beste fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS