1. Pilot
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 10:34:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Pilot  (Gelesen 760 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 10. September 2012, 21:38:20 »

Inhalt:

Laura (Faye Dunaway) heuert Mitch den Zimmermann, Vater und Witwer (Robert Urich) an, der die Regale für die tüchtige Geschäftsfrau bauen muss. Nachdem sich die beiden sofort gut verstehen und er ihr zeigt wie man einen Schluckauf bekämpft und wieder los wird, soll er nun auch in ihrem Privathaus arbeiten. Um sich für seine Mühe und Arbeit bei ihm zu bedanken, besucht Laura Mitch's Zuhause und landet im reinsten Chaos.

Kurze Zeit später sollte die Beziehung nicht nur rein geschäftlicher Natur sein, denn die beiden küssen sich.


Wissenswertes:

- Marilou, eine Schulfreundin von Christopher hatte hier ihren ersten und auch einzigen Auftritt.
- Laura erwähnt hier das ihre Wohnung in Beacon Hill (Boston) liegt.

Darsteller:

Eve - Robin Bartlett
David - Justin Whalin
Christopher - Will Estes
Sebastian - Justin Jon Ross
Joyce - ? (Schauspielerin wird nicht in den Credits erwähnt.)
Marilou - Melody Kay
« Letzte Änderung: 12. September 2012, 05:01:18 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. September 2012, 21:44:14 »

Meine Lieblingsszenen der Folge spielten sich in Mitch's Wohnung ab, als die Kinder die gute Laura mit ihrem Chaos verscheucht haben. Man wie sah es da aus....der reinste Schweinestall!  grins 

Aber auch der Kuss am Ende oder die Sprüche von Eve auf die allgemeine Attraktivität von Mitch waren sehenswert.

Für mich 3 Sterne.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. September 2017, 17:15:17 »

Gerade eben erst wieder angesehen. Klasse alleine der erste Auftritt von Mitch, als er zur Tür kam und draussen einige Frauen standen und ihn anhimmelten....muß Bob ja gefallen haben grins

Der Trick, wie Mitch Schlucksauf bekämpft, ist interessant....und Bob urich läßt Faye Dunaway auf den Kopf stehen grins Als dann Eve reinkam, war es Mitch und Laura peinlich, dass Eve sie kopfstehend an der Wand erwischt hatte....als Laura ihr erklärte, täuschte sie einen Schluckauf vor, in der Hoffnung, dass Mitch sie auh "kurierte"...aber abgeblitzt war grins

Sohnemann Christopher ist auch ein kleiner Halodri, wie er sich vor dem Mädchen versteckte, weil er eigentlich nichts von ihr wollte grins Und dann rief Laura Mitch an einem Samstag an zu einem vermeintlichen "Notfall" grins Als Mitch dann später aus versehen das Jackett mitnahm, als er bei Laura war, besuchte sie ihn am Folgetag..mehr weniger dem Jackett sondern eher, weil sie ihn mochte. Und Mitch lud sie bei sich gleich zum Essen ein - unvorbereitet vor den Kindern. david kochte gerade das Essen und bat Laura, einmal kurz umzurühren, wobei sie sichtlich überfordet war und nicht mal wußte, wie man essen in einem Topf umrührt....und sie meinte "Ich habe Bedienstete für sowas...." grins David schaute belustigt und übernahm es selbst Und Laura meinte noch "Dasfür kann ich in jedem Restaurant blind von der Karte bestellen" grins

Dann kam Christopher hinein...weil er ein Loch in der Hose hatte und trat nur in Unterhose ein...schire kurz auf, als eine Frau in der Küche stand und versuchte seine Blöße mit seiner kaputten Jeans zu verbergen. Laura bot sich an, die Hose zu nähen....aber das klappte natürlich nicht, so riss sie das Loch noch mehr ein und meinte "Damit siehst du jetzt cool aus!" grins Dann kam auch noch Sebastian rein, war ebenfalls über Laura in der Küche erschrocken, dabei stolperte Christopher gegen die offene Kühlschrank tüt, die Tür bekam Laura mitten ins Kreuz und verschüttete daraufhin das gesamte Mehlpaket über David, welches sie gerade in der Hand hielt...David erschrank davon, dass er nach hinten stürzte und sich an dem heißen Topf verbrannte...das Chaos war perfekt, wie ein Dominoeffekt grins Das Essen war hin und Laure entschuldigte sich tausnedmal bei David, der es nach dem ersten Schrecken etwas lockerer nahm...und er ihr erklärte, wie er er seine Mutter doch vermisst.

Als sie dann peinlich berührt gehen wollte und sich bei Mitch verabschiedete sagte sie zu Mitch "Danke, dass sie mein Schrank repariert haben" und Mitch antwortete "Danke, dass sie ihn kaputtgemacht haben!". Laura wußte nun, dass auch Mitch gefallen an ihr gefunden hatte grins

Am nächsten tag kam Mitch bei Laura vorbei um ihr endlich das Jackett zurückzugeben, wo Mitch ihr sagte, dass seine Frau vor 2 Jahren gestorben sei. Auch Laura lebt nach ihrer Scheidung alleine und hatte eigentlich den Männern aus Zeitgründen erstmal abgeschworen. Mitch küßte sie dann aus heiterem Himmel und Laura erst leicht verduzt, küßte dann Mitch zurück.

Der Beginn einer "kochenden" Leidenschaft? grins

sehr gut von mir
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS