4. All About Dave
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 04:00:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. All About Dave  (Gelesen 1199 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 15. September 2012, 06:46:18 »

Inhalt: (selbst verfasst)

Nachdem seine ersten Anläufe in der Berufswelt noch nicht funktioniert haben, bietet Laura David einen Job in ihrem Büro an. Der noch junge Berufseinsteiger macht sich bei den Kolleginnen und Vorgesetzten schnell beliebt und steigt die Karriereleiter in kürzester Zeit hoch empor. Innerhalb von einer Woche hat er bereits ein eigenes Büro, mit gerade mal 16 Jahren. Doch der Erfolg sollte nicht von langer Dauer sein, denn auch David macht Fehler...

Erstausstrahlung:

15. Oktober 1993

Darsteller:

Laura - Faye Dunaway
Mitch - Robert Urich
David - Justin Whalin
Christopher - Will Estes
Sebastian - Justin Jon Ross
Eve - Robin Bartlett
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. September 2012, 06:50:17 »

Mit der 2. Folge, meine Lieblingsepisode der ganzen Serie! Einfach klasse wie David hier binnen kürzester Zeit mehr Erfolg hat, als sein Vater in 20 Jahren.  lachen

War ja klar das der junge Kerl mal Fotokopien seines Hinterns machen lässt.  grins  Als 16 Jähriger ganz allein in einem Büro 6 Stunden lang dazu hocken....da kann man nicht anders.

5 Sterne.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. September 2017, 19:51:37 »

Meine persönliche Lieblingsfolge! Umwerfend komisch!

Der arme David....kommt bedröppelt nach Hause, weil er gerade aus seinem Job bei einer Autowaschanlage gefeuert wurde, wo er in einem Biberkostüm rumlaufen mußte grins David war so geknickt, dass Laura ihm einen Job bei sich anbot. Mitch war skeptisch, ob Laura dies tun sollte, doch Laura liess sich nicht beirren. Doch david machte binnen weniger Tafge eine steile Karriere - war zudem bei allen sehr beliebt...nur Eve passte die steile Karriere von david nicht. David warf ihr augenzwinkernd vor, eifersüchtig zu sein....denn schon hatte Eve erste Risse in Davids Karriere gefunden - also erste Fehler.

Mitch passte Davids steile Karriere garnicht und sagt Laura, dass er, als er 14 war, Hilfsarbeiten für seinen Vater auf dem Bau gemacht hatte und dort den Grundstein für seine spätere Karriere legte und ihm nichts geschenkt wurde.

Als Christopher David auf der Arbeit besuchte, machte David  viel Schweiß....er sass sich auf den Kopierer und kopierte seinen Hintern totlachen Dies sollte später jedoch fatale Folgen haben. David, der auf seinem Schreibtisch das reinste Chaos hatte und diverse wichtige Unterlagen verbummelte - tütete aus Versehen statt wichtige Verträge mit Geschäftspartnern die Kopien von seinem Hintern ein und verschickte diese totlachen totlachen

Laura platze vor Wut, als sie merkte, dass David die wichtigen Verträge nicht abschickte, da sie diese auf seinem Schreibtisch gefunden hatte und stellte David zur Rede, was er denn nun abgeschickt hatte. David , dem es peinlich war, flüsterte es Mitch in ohr...dieser war sehr belustigt darüber und als er dies Laura mitteilte, wollte Laura ihn umbringen - Mitch mußte die zur Furie gewordene Laura zurückhalten grins

Mitch versprach Laura, die Wogen zu glätten und am nächsten Morgenb stand Mitch superfrüh auf und klapperte alle Firmen ab, um die Post abzufangen und die Arsch-Kopien gegen die richtigen Unterlagen auszutauschen.

Am Ende der Folge meinte Eve...dass Mitch einen Brief übsersehen hatte...weil der nach Ãœbersee ging...genauer gesagt zur englischen Königin Elisabeth II. Als sie ihre Post öffnete hörte man nur ein "Oh my God....." und wie die Alte in Ohmacht fiel  totlachen totlachen

David, den Laura natürlich feuerte, hatte Glück, wieder als Biber in seinem alten Job bei der Autowaschanlage arbeiten zu dürfen grins

Herrliche Folge, habe mich sehr darüber amüsiert. fröhlich

Schade, dass dies die letzte in den USA ausgestrahlte Folge war. Die Folgen 5-9 wurden zwar gedreht, aber bis heute nie ausgestrahlt weinen

Genial
« Letzte Änderung: 13. September 2017, 19:59:25 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS